was für ein grottenkick 8[
Seh ich auch so. Konnte ohne Probleme meine Sachen hier erledigen - gut für mich, schlecht für Zuschauer!Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
was für ein grottenkick 8[
Original geschrieben von ratskröhle
e: oooch, im halbfinale gibt es auch ein hin- und rückspiel? hasse das. scheiss kommerz.
Original geschrieben von ratskröhle
sagte doch.
als zuschauer in dem moment UNBEFRIEDIGEND
aber jetzt ist es klar, das chelsea bessere chancen hat.
is ja klar.
(klar, gibts dann immer unatraktiven, langweiligen fusball (für zumindest einen abend, eben das hin-spiel))
also, für ballack, und damit die national-elf daumendrücken !
fluch und so...
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
ich weiss garnicht was ihr alle habt.
0-0 ist zwar nen scheiss ergebnis, das spiel durchaus sehenswert.
wer hier was von grottenkick labert, soll das spiel bitte mal mit den bundesligaspielen vom wochenende vergleichen.
das niveau war enorm hoch, das spiel extrem schnell, technisch fast perfekt - eigentlich wie erwartet.
bei allem "anti-fußball" muss man aber festhalten, dass da ein essien und ballack bzw. die ganze chelsea mannschaft defensiv überragend gespielt hat (einfach mal dem bayern hühnerhaufen oder fast jeder anderen mannschaft die da schon gespielt hat vergleichen).
fürs rückspiel stehen die chancen meiner meinung nach noch 50-50.
barca ist halt auch immer für nen auswärtstor gut.
#Original geschrieben von Ilko[SHIT]
ich weiss garnicht was ihr alle habt.
0-0 ist zwar nen scheiss ergebnis, das spiel durchaus sehenswert.
wer hier was von grottenkick labert, soll das spiel bitte mal mit den bundesligaspielen vom wochenende vergleichen.
das niveau war enorm hoch, das spiel extrem schnell, technisch fast perfekt - eigentlich wie erwartet.
bei allem "anti-fußball" muss man aber festhalten, dass da ein essien und ballack bzw. die ganze chelsea mannschaft defensiv überragend gespielt hat (einfach mal dem bayern hühnerhaufen oder fast jeder anderen mannschaft die da schon gespielt hat vergleichen).
fürs rückspiel stehen die chancen meiner meinung nach noch 50-50.
barca ist halt auch immer für nen auswärtstor gut.
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
Original geschrieben von xXxthesame
warum soll man ein cl halbfinale mit einem bl-spiel vergleichen wollen? es gibt durchaus weltklasse spiele in der bundesliga, aber meinst du man sieht sich cottbus-ksc oder sowas in der art freiwillig am mittwoch/dienstag abend im tv an?
möchte gar nicht erst wissen was die karten gekostet haben. ich denke da sollten andere ansprüche gelten.
chelsea stand perfekt, keine frage, aber wie gesagt, ich hab mir erwartet, dass mehr gespielt wird auf dem niveau.
ausserdem sehe ich hier keinen vorteil für chelsea, da barca immer für ein tor gut ist und das ist dann ein auswärtstor. also ich weiss ja nicht. aber gibt ja viele meinungen im fussball. is ja auch gut so^^
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931 (Sopcast)Original geschrieben von sparrow^
funktionierenden stream pls