CL Halbfinale

Reaktionen
6
naja chelsea zerstört nur. und barca geht nur flach und durch die mitte, das ist halt geben so kompakte und resolute leute nicht ganz so einfach. ich finde chelsea sogar nen tick besser in HZ 2

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Chelsea scheint sehr sicher zu sein, das Heimspiel anders gestalten zu können. Ohne Auswärtstor wirds jedenfalls sehr sehr eng. Ok Drogba hätts einfach machen müssen.

Reaktionen
6
ein 0:0 ist trotzdem ein gutes ergebnis für sie. man sieht ja wie sich barca dauern festrennt, einfallslos im moment. und czech rockt ja wohl derbe heute.

€ just in dem moment ein angriff über aussen! von barca. ich glaub der erste :ugly:

Reaktionen
3
gerechtes ergebnis. chelsea stand einfach gut

ratskröhle

Guest
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

chelsea wird sins final kommen!!!!!

und ballck wird endlcih CHAMPION!!!#

dann auch gut für die WM!!!1

Reaktionen
248
naja in der ersten halbzeit konnte man noch so etwas wie gefährlichkeit bei chelsea beobachten, in der zweiten halbzeit hingegen ging gar nichts nach vorne. da kann chelsea noch so gut hinten stehen, einige kleinere und mittlere chancen haben sie trotzdem zulassen müssen.

naja mal schauen wie es dann in london wird. spannung ist zumindest noch drin :hammer:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Denk mal das Barca in London gewinnt, bzw. unentschieden spielen wird. Da werden die Räume sehr wahrscheinlich ein wenig offener sein, schon allein deswegen weil Chelsea das Spiel machen muss.

Reaktionen
0
langweilig, und ohne tor auswärts naja ich weiss nicht, ob das wirklich so eine grossartige taktik war oder hatten sie einfach nur angst, dass sie so abgeschossen werden wie die bayern. naja wer weiss.

Reaktionen
252
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
was für ein grottenkick 8[
Seh ich auch so. Konnte ohne Probleme meine Sachen hier erledigen - gut für mich, schlecht für Zuschauer!

Noel2

Guest
lol, was für ein Antifußball von Chelsea: In der zweiten Halbzeit 4 defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler (ballack, essien, mikel, Belletti).

Messi, Henry und Etoo hatte keinen guten Tag, trotzdem hätte Barca nach Chancen gewinnen müssen.

Naja, scheiss drauf, Hauptsache Chelsea fliegt raus

Reaktionen
762
Gut das ich mich entschieden habe es nicht anzuschauen.

Reaktionen
0
Barcas Grenzen wurden nun aufgezeigt. Das wird nichts im Rückspiel.

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von ratskröhle

e: oooch, im halbfinale gibt es auch ein hin- und rückspiel? hasse das. scheiss kommerz.

:hammer:

sagte doch.

UNBEFRIEDIGEND

aber jetzt ist es klar, das chelsea bessere chancen hat.
is ja klar.
(klar, gibts dann immer unatraktiven, langweiligen fusball (für zumindest einen abend, eben das hin-spiel))

also, für ballack, und damit die national-elf daumendrücken !

fluch und so...

EmPi~LiZarD

Guest
ich glaub allerdings auch das chelsea das ding zu hause perfekt macht...

das erbarmungslose spiel der engländer, ist eben noch mal was anderes als das was sie in spanien aufgeboten kriegen... oder es von lyon/baern gezeigt bekommen haben. die haben barca ja eingeladen tore zu schiessen und in der primeria division läuft auch nicht all zu viel die letzte spiele...

klar haben sie die qualität auch in chelsea total aufzudrehen und es ins finale schaffen, wenn sie aber am wochenende gegen madrid auch nicht gewinnen sollten, spühren die auch den druck und wer weiß, ob sie es nicht auch mit den nerven kriegen...

das spiel gegen real wird für nächste woche richtungsweisen sein nach dem antifußball heute.. verlieren sie das, wirds nächste woche ne heiße kiste..

chelsea hingegen schielt ja nur noch mit einem auge auf die meisterschaft, hauptaugenmerk wird aber die cl sein. wird man am we auch anhand der aufstellung feststellen dürfen.

tippe nächste woche 3:2 für chelsea, hoffe aber auf einen sieg barcas

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von ratskröhle

:hammer:

sagte doch.

als zuschauer in dem moment UNBEFRIEDIGEND

aber jetzt ist es klar, das chelsea bessere chancen hat.
is ja klar.
(klar, gibts dann immer unatraktiven, langweiligen fusball (für zumindest einen abend, eben das hin-spiel))

also, für ballack, und damit die national-elf daumendrücken !

fluch und so...

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich weiss garnicht was ihr alle habt.

0-0 ist zwar nen scheiss ergebnis, das spiel durchaus sehenswert.
wer hier was von grottenkick labert, soll das spiel bitte mal mit den bundesligaspielen vom wochenende vergleichen.

das niveau war enorm hoch, das spiel extrem schnell, technisch fast perfekt - eigentlich wie erwartet.

bei allem "anti-fußball" muss man aber festhalten, dass da ein essien und ballack bzw. die ganze chelsea mannschaft defensiv überragend gespielt hat (einfach mal dem bayern hühnerhaufen oder fast jeder anderen mannschaft die da schon gespielt hat vergleichen).

fürs rückspiel stehen die chancen meiner meinung nach noch 50-50.
barca ist halt auch immer für nen auswärtstor gut.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Ilko[SHIT]

wer hier was von grottenkick labert, soll das spiel bitte mal mit den bundesligaspielen vom wochenende vergleichen.

das niveau war enorm hoch, das spiel extrem schnell, technisch fast perfekt - eigentlich wie erwartet.

bei allem "anti-fußball" muss man aber festhalten, dass da ein essien und ballack bzw. die ganze chelsea mannschaft defensiv überragend gespielt hat (einfach mal dem bayern hühnerhaufen oder fast jeder anderen mannschaft die da schon gespielt hat vergleichen).

hört auf den mann

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Leider nur ein 0:0, hätte mir eigentlich etwas etwas mehr erhofft nach den letzten Spielen.
Rückspiel wird sicher besser.

Reaktionen
1.636

#
Barca hatte eine Hand voll riesiger Chancen, aber Cech ist einfach ein Teufelskerl gewesen.
Anti-Fussball sieht für mich anders aus

Darth Vater

Guest
Aha, bei Chelsea isses nun überragend verteidigt, aber Cottbus ist der Antichrist oder was? Mag ja sein, dass Chelsea gut gestanden hat, aber trotzdem ging nach vorne nix in der 2. HZ. Die haben es ja nicht mal versucht.

Reaktionen
1
Marquez fällt mit Meniskusschaden aus und Puyol fehlt mit 3. Gelber. Caceres in der IV gegen Chelsea beruhigt mich ja nun nicht gerade.

MesH

Guest
Stark hat Chelsea aber auch ganz schön drauftreten lassen, wenn man sich mal anguckt, dass beide Mannschaften 2 Gelbe Karten haben, steht das irgendwie in keinstem Zusammenhang zur gespielten Härte °°

reh

Guest
Richtig so, nix wirkt besser gegen Barcelonas Spielfreude wie ein wenig Körpereinsatz... englische Härte.
:elefant:

Noel2

Guest
Der Schiri war eh ne Pfeife. Haufenweise falsche Arbeitsentscheidungen gegen Barca und dass Toure, aber nicht Lampard, Mikel und Co verwarnt wurden, ist ein schlechter Witz...

Reaktionen
0

warum soll man ein cl halbfinale mit einem bl-spiel vergleichen wollen? es gibt durchaus weltklasse spiele in der bundesliga, aber meinst du man sieht sich cottbus-ksc oder sowas in der art freiwillig am mittwoch/dienstag abend im tv an?
möchte gar nicht erst wissen was die karten gekostet haben. ich denke da sollten andere ansprüche gelten.

chelsea stand perfekt, keine frage, aber wie gesagt, ich hab mir erwartet, dass mehr gespielt wird auf dem niveau.

ausserdem sehe ich hier keinen vorteil für chelsea, da barca immer für ein tor gut ist und das ist dann ein auswärtstor. also ich weiss ja nicht. aber gibt ja viele meinungen im fussball. is ja auch gut so^^

Reaktionen
0
90% der selbsternannten möchtegernfußballfans messen tolle Spiele an toren.
Aber die haben eh keine Ahnung davon...

Trantor

Guest
Original geschrieben von xXxthesame

warum soll man ein cl halbfinale mit einem bl-spiel vergleichen wollen? es gibt durchaus weltklasse spiele in der bundesliga, aber meinst du man sieht sich cottbus-ksc oder sowas in der art freiwillig am mittwoch/dienstag abend im tv an?
möchte gar nicht erst wissen was die karten gekostet haben. ich denke da sollten andere ansprüche gelten.

chelsea stand perfekt, keine frage, aber wie gesagt, ich hab mir erwartet, dass mehr gespielt wird auf dem niveau.

ausserdem sehe ich hier keinen vorteil für chelsea, da barca immer für ein tor gut ist und das ist dann ein auswärtstor. also ich weiss ja nicht. aber gibt ja viele meinungen im fussball. is ja auch gut so^^

Also KSC gegen Cottbus wird bestimmt ein klasse Spiel :uglyup:

reh

Guest
Schonmal ein guter Anfang, Manchester legt ja richtig los.
Wenigstens Almunia im Tor und net der Chaotenlukasz. :ugly:

Reaktionen
762
Arsenal ist echt mal beängstigend schlecht.

Oben