CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Reaktionen
176
Sehr gut, scheiß Inter.

Was faselt der Beckenbauer da gerade wieder zur Ausgangssituation? "Verschlechtert ja. Dramatisch nein." Neger was?

Reaktionen
0
Was faselt der Beckenbauer da gerade wieder zur Ausgangssituation? "Verschlechtert ja. Dramatisch nein." Neger was?

So ganz Unrecht hat er ja nicht.
Das Ergebnis ist ja nicht das schlimme. Eher das Auftreten. In Normalfall sollte Bayern Basel ja daheim locker mit 3:1 schlagen, aber nach dem heutigen Auftritt, hat man da so seine Zweifel.

Reaktionen
176
Ja, universell gesehen stimmt das schon. Aber nicht wenn man sich dieses Spiel bzw. Basels Auftritte in der CL bzw. die gesamte Rückrunde von Bayern so anschaut.

Reaktionen
255
Wie ich mir vor dem spiel noch gewünscht hab, dass die bayern die basler so richtig wegbomben aber um so länger das spiel lief, desto mehr wollt ich, dass baseln die bayern fickt, spätestens nach den behindiaktionen von unsympath robben und müller war das gefickt werden dann auch absolut verdient.

Im ernst robben ist so ein verdammter huso, der soll sich endlich mal wieder was brechen, vieleicht läufts dann auch bei den bayern wieder...

Wie die basler die nachspielzeit runtergespielt haben... :top2: Like a boss.

Reaktionen
0
"wir haben uns alle wahnsinnig gefreut, dass wir verloren haben"

Reaktionen
1.636
Wenn Bayern gegen Schalke verliert tritt Don Jupp zurück.

Bin mal gespannt wers macht. Favre steht ja dann nicht zur Debatte, bzw. glaube ich nicht, dass man ihn aus der laufenden Saison irgendwie rauskaufen kann ohne dass es in die Milliarden geht :troll: Und Favre würde das sicher nicht wollen.

Armer FCB :( auch wenn ich es nicht schlimm fände wenn sie in der Buli 4. werden..die setzen sich am ehesten in der Quali durch.

Reaktionen
176
Wie meine einzige Hoffnung momentan auf Dortmund liegt. Schalke und den Bayern traue ich aktuell nicht zu meinen Fenstersturz zu verhindern.

Reaktionen
0
Wie meine einzige Hoffnung momentan auf Dortmund liegt. Schalke und den Bayern traue ich aktuell nicht zu meinen Fenstersturz zu verhindern.

:top2:

Was Heynckes immer labert "ein typisches 0:0 spiel" was hat der denn in der 1. Halbzeit gemacht? :deliver:

Reaktionen
1.636

nachdem du schon deinen 25.000 Post nicht auf Video festgehalten hast muss wenigstens dass passieren. Gogo Gladbach for Meisterschaft :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Bayern gegen Schalke verliert tritt Don Jupp zurück.

Bin mal gespannt wers macht. Favre steht ja dann nicht zur Debatte, bzw. glaube ich nicht, dass man ihn aus der laufenden Saison irgendwie rauskaufen kann ohne dass es in die Milliarden geht :troll: Und Favre würde das sicher nicht wollen.

Armer FCB :( auch wenn ich es nicht schlimm fände wenn sie in der Buli 4. werden..die setzen sich am ehesten in der Quali durch.

Ich hoffe ja eigentlich, dass eine erneute Katastrophensaison vermieden wird, aber sollte Heynckes fliegen oder gar selber zurücktreten, dann wäre mein Kandidat für einen sofortigen Einstieg Rangnick.
Ihm traue ich zumindest eine spielerische Entwicklung der Mannschaft zu und den Rest muss man sehen.
Nach der Saison wären wohl Favre und Slomka zwei aussichtsreiche Kandidaten. Es nervt aber schon gewaltig schon wieder über einen neuen Trainer nachdenken zu müssen, aber gegen Basel auszuscheiden... einfach unvorstellbar.

Reaktionen
176
Alter, die Sat.1-Werbung gerade für das Rückspiel Barca-Bayer war ja fast so viel Fremdscham wie das Spiel selber. "Wir glauben an das Wunder von Camp Nou!". Gänsehaut ohne Flachs.

nachdem du schon deinen 25.000 Post nicht auf Video festgehalten hast muss wenigstens dass passieren. Gogo Gladbach for Meisterschaft :troll:
Aber wer soll es dann hochladen? :troll:

Reaktionen
1
Bayern hat sich wohl entschieden sich auf die Liga zu konzentrieren und dafür die CL sausen zu lassen. :D

Reaktionen
176
Lustig, am WE hab ich noch zum Kumpel gesagt dass Bayern sich wohl auf die CL konzentriert und daher die Liga sausen lässt.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Mann, und ich habs Interview nicht gesehen...

Reaktionen
0
noch peinlicher als die niederlage sind nur die randexistenzen hier, die sich darüber freuen, am peinlichsten ist aber xfreeder, der uh eigentlich morgentlich sein gesicht für die morgentoilette präsentieren müsste, weil er den bvb damals vor der insolvenz bewahrt hat, wenn er nur halb so viel fan wäre, wie er hier immer tut...

Reaktionen
420
da ist aber ein opportunisten-ego geknickt

als ob wir die lächerlichen 2m nicht irgendwo fürn paar zinsen mehr gekriegt hätten. aber super zeitpunkt zu dem uli h. das wieder gedroppt hat beim stotterstart damit die werten fans sich wieder bauchpinseln können. aber irgendwann wirst du dich auch noch fühlen wie die hitler-wähler von 1933.

Reaktionen
0
da ist aber ein opportunisten-ego geknickt

als ob wir die lächerlichen 2m nicht irgendwo fürn paar zinsen mehr gekriegt hätten. aber super zeitpunkt zu dem uli h. das wieder gedroppt hat beim stotterstart damit die werten fans sich wieder bauchpinseln können. aber irgendwann wirst du dich auch noch fühlen wie die hitler-wähler von 1933.

na klar und weil ihr sie überall bekommen hättet habt ihr natürlich ausgerechnet zuerst bei uh nachgefragt, ist ja natürlich auch die erste option die einem da einfällt, wenn man mal "etwas" dispo braucht...

im übrigen hat er das vor dem stotterstart "gedropt"...

der hitlervergliech zeigt doch nur, wie verblendet/ignorant/peinlich du wirklich bist...

Reaktionen
420
Naja wenns Würstchen-Uli zinslos raushaut nimmt man natürlich das.
Abgesehen davon hat er das nach der Zerfickung durch Gladbach und dem Lolspiel gegen WOB rausgehauen.

Reaktionen
0
"Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate" - ich kann mich ferner nicht erinnern, dass jmd. vom bvb die situation anders dargelegt hätte, im übrigen war das darlehen sehr wohl verzinst...

es ist ohnehin egal was ich hier schreibe, da es weder etwas an deiner verblendung, noch an deinem blinden hass ggn. uh ändern wird...

Reaktionen
8
Lass die Hater doch haten. So isses halt bei Bayern. Wenn sie wieder gut spielen, dürfen die sich wieder in den Arsch beißen.

Reaktionen
0
Ich frage mich ernsthaft, was bei den Bayernspielern momentan im Kopf los sein muss, damit sie Woche für Woche aufs Neue rumstümpern. Bis auf Schweinsteiger fehlt da doch niemand von Gewicht. Woher kommt also diese Verunsicherung? Das Spiel heute zeigte doch sehr schön, dass sie prinzipiell wollen, aber irgendwie nicht können. Kann man das wirklich nur dem Trainer ankreiden?

Reaktionen
39

so true :top2:

ich bin normalerweise international auch für deutsche mannschaften, aber die bayern haben heute ja mal wieder vor hurensohnigkeit gestrotzt ohne ende, müller robben holgi, was für mongos. noch dazu ist mir basel sympathisch (alex frei :wave: ) und sie haben verdient gewonnen, also ka was es da zu meckern gibt :)

Reaktionen
0
müller robben holgi, was für mongos

jo seh ich derzeit auch so.
wenn ich mich recht erinnere war bayern durchgehend schlecht die letzten jahre...
dass sie sich ins champions league finale damals gerettet haben, war der individuellen klasse ( und glück ) von robben/ribery/olic zu verdanken.
vor allem, müller, robben, olic, ribery haben einfach viel wirbel reingebracht und die bayern waren da keineswegs so vorhersehbar wie derzeit im angriff.
von den 4 genannten spielern zeigt aber nur noch ribery leistung.

imo gehört ein neuer trainer mit konzept her und den eiern auch gute transfers durchzusetzen.
heynckes, wtf, schickt den guten mann doch endlich in rente.
in 2 jahren macht der pipi in die hose und weiss nicht mehr seinen namen.
der liest seine mannschaftsaufstellung aus den medien.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schwach war gestern eigtl die zentrale Mittelfeldachse, aussen wars schon ganz ok

aber vom Toni kam fast nix, Alaba immerhin bisserl engagiert, aber der Verteidigungsminister war schlimm ... ich würde ihm auch das Gegentor zuschreiben, da Raffa+Boa (oder wars Holger?) nen Schritt rausmachen um Abseits zu stellen und er zwischen 3 im Raum stehenbleibt
natürlich muss da früher ordentlich verteidigt werden, klar; auch die 2 Großchancen dürfen nie so rausgespielt werden

insgesamt ein schwaches Spiel, zu Recht verloren, auch wenn der Schiri wirklich schlecht gepfiffen hat und natürlich der Negerboy, der erst Olic im eigen Strafraum versucht das Gesicht wegzutreten das Tor mit vorbereitet, aber mai ....

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie die Dortmunder alle gegen Bayern haten!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ihr zu behindert seid, in der schlechtesten Gruppe weiterzukommen !!!!!!!
Achja übrigens voll verpfiffen, wie klar war der Elfer bitte, als der Neger dem Olic seinen Kopf wegtritt UNGLAUBLICH !!!!!

Ansonsten Jupp will 5 Minuten vor Apfiff Gustavo bringen, alter was geht in seinem Kopf ab ??????? Ideenlos da vorne, Robben kann eh nix, konnte noch nie was.
Lahm und Robben raus. Contento und Petersen rein. 2 Spitzen und ab geht die Post.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wie die Dortmunder alle gegen Bayern haten!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ihr zu behindert seid, in der schlechtesten Gruppe weiterzukommen !!!!!!!
Achja übrigens voll verpfiffen, wie klar war der Elfer bitte, als der Neger dem Olic seinen Kopf wegtritt UNGLAUBLICH !!!!!

Ansonsten Jupp will 5 Minuten vor Apfiff Gustavo bringen, alter was geht in seinem Kopf ab ??????? Ideenlos da vorne, Robben kann eh nix, konnte noch nie was.
Lahm und Robben raus. Contento und Petersen rein. 2 Spitzen und ab geht die Post.

Kein Wunder - typische Bayernlaberei vor Spielbeginn und dann endets wieder scheiße, bietet sich nur zum Haten an - du bist ja nicht besser gegen den BVB...

War in meinen Augen übrigens kein Elfmeter - selbst wenn ist das keine Entschuldigung für so ein Auftreten.

Wieso n Lahm Kapitän geworden ist versteh ich immer noch nicht, Rib und Rob total ideenlos, Gomez hängt da nur in der Luft, von der 10er Position auch 0 Impulse, keinerlei Tempo im Spiel - gerade das ist bei der eigentlichen Klasse der Spieler so verwunderlich, wieso können die kein Kurzpassspiel aufziehen? Da wird immer auf die außen geschoben und das wars dann - die sind gedoppelt und dann kommt der Rückpass - Stehfußball vom Feinsten

Reaktionen
1.636
Cicas unkontrollierter Wutausbruch zeigt dass er wenigstens mit Leib und Seele Bayernfan ist.
:deliver:
Bin mal aufs Wochenende gespannt. Eine Niederlage gegen Schalke wäre imo das Aus aller realistischen Meisterträume sollte Dortmund das Heimspiel gewinnen. Jupp wird zurücktreten und mit RR steht ein sehr fähiger Trainer zur Verfügung mit denen die Bayern auch was reißen könnten. Wir werden sehen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kein Wunder - typische Bayernlaberei vor Spielbeginn und dann endets wieder scheiße, bietet sich nur zum Haten an - du bist ja nicht besser gegen den BVB...

War in meinen Augen übrigens kein Elfmeter - selbst wenn ist das keine Entschuldigung für so ein Auftreten.

Wieso bin ich nicht besser gegen den BVB ??? Bin nach jedem CL-Spiel sachlich geblieben, kann ich doch nichts für das die so übertrieben gefailt haben.
Und zum Elfer, natürlich muss erst der Kopf vom Olic abfallen, damit es evt einen Elfmeter gibt, da hast du völlig recht. Das der Elfmeter die Lesitung verbessert hätte, steht natürlich nicht zur Debatte, schlecht haben die Millionäre so oder so gespielt.

Reaktionen
255
Der ball war halt schon ausser reichweite von olic, da wurde halt keine torchance mit verhindert, daher auch kein 11 meter.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der ball war halt schon ausser reichweite von olic, da wurde halt keine torchance mit verhindert, daher auch kein 11 meter.
D.h. ich kann wen im 16er umhauen und es wird nix passieren, ich mein der Schiri muss das ja mindestens sehen und dem Neger ne Karte zeigen.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
mal ne frage ... was hat robben denn schon wieder gemacht (ausser schlecht gespielt) dass hier wieder so gehatet wird?

Reaktionen
255
Bei jeder berührung hingefallen und selbst gefoult und so getan als wär nix, robben ist halt einfach ein hursensohn nichts weiter.

Oben