Was faselt der Beckenbauer da gerade wieder zur Ausgangssituation? "Verschlechtert ja. Dramatisch nein." Neger was?
Wie meine einzige Hoffnung momentan auf Dortmund liegt. Schalke und den Bayern traue ich aktuell nicht zu meinen Fenstersturz zu verhindern.
Wie meine einzige Hoffnung momentan auf Dortmund liegt. Schalke und den Bayern traue ich aktuell nicht zu meinen Fenstersturz zu verhindern.
Wenn Bayern gegen Schalke verliert tritt Don Jupp zurück.
Bin mal gespannt wers macht. Favre steht ja dann nicht zur Debatte, bzw. glaube ich nicht, dass man ihn aus der laufenden Saison irgendwie rauskaufen kann ohne dass es in die Milliarden geht Und Favre würde das sicher nicht wollen.
Armer FCB auch wenn ich es nicht schlimm fände wenn sie in der Buli 4. werden..die setzen sich am ehesten in der Quali durch.
Aber wer soll es dann hochladen?nachdem du schon deinen 25.000 Post nicht auf Video festgehalten hast muss wenigstens dass passieren. Gogo Gladbach for Meisterschaft
SIN MA DENN HIER IM MÄDCHENPENSIONAT uli dreht vollkommen durch
da ist aber ein opportunisten-ego geknickt
als ob wir die lächerlichen 2m nicht irgendwo fürn paar zinsen mehr gekriegt hätten. aber super zeitpunkt zu dem uli h. das wieder gedroppt hat beim stotterstart damit die werten fans sich wieder bauchpinseln können. aber irgendwann wirst du dich auch noch fühlen wie die hitler-wähler von 1933.
U MAD BRO?
müller robben holgi, was für mongos
Wie die Dortmunder alle gegen Bayern haten!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ihr zu behindert seid, in der schlechtesten Gruppe weiterzukommen !!!!!!!
Achja übrigens voll verpfiffen, wie klar war der Elfer bitte, als der Neger dem Olic seinen Kopf wegtritt UNGLAUBLICH !!!!!
Ansonsten Jupp will 5 Minuten vor Apfiff Gustavo bringen, alter was geht in seinem Kopf ab ??????? Ideenlos da vorne, Robben kann eh nix, konnte noch nie was.
Lahm und Robben raus. Contento und Petersen rein. 2 Spitzen und ab geht die Post.
Kein Wunder - typische Bayernlaberei vor Spielbeginn und dann endets wieder scheiße, bietet sich nur zum Haten an - du bist ja nicht besser gegen den BVB...
War in meinen Augen übrigens kein Elfmeter - selbst wenn ist das keine Entschuldigung für so ein Auftreten.
D.h. ich kann wen im 16er umhauen und es wird nix passieren, ich mein der Schiri muss das ja mindestens sehen und dem Neger ne Karte zeigen.Der ball war halt schon ausser reichweite von olic, da wurde halt keine torchance mit verhindert, daher auch kein 11 meter.