CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
was er absolut immer macht... arme in die hüfte uns los ...
also im prinzip allgemeines gehate und nix spezielles

Reaktionen
2
"Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate" - ich kann mich ferner nicht erinnern, dass jmd. vom bvb die situation anders dargelegt hätte, im übrigen war das darlehen sehr wohl verzinst...

die möglichkeit seine macht zu zeigen hat sich uli halt nicht nehmen lassen.
deshalb muss man ihm aber nicht ewig dankbar sein.
mit geld respekt kaufen klappt nur bedingt.

Reaktionen
0
FCB in der Krise....also ich meine den FC Basel. Nur ein 1-0 zuhause gegen Bayern. Da kann man schon von einer handfesten Krise sprechen.

Das Spiel wurde verpfiffen, ja das stimmt. Frei wurde im Konter nieder-bzw. zurückgezogen, kein Foul, kein Gelb. Frei wurde an der Seitenoutlinie von hinten von Badstuber weggetreten, kein Foul, kein Gelb(Liri stand 2 m daneben). Timo räumt 2 Mal per Bodycheck Spieler nieder, geht 2 Mal von hinten mit Grätsche rein, kein Foul, kein Gelb. Robben legt sich bei jeder Berührung schlafen und von Huso Müller, der eigentlich nur versuchte den Tormann zu bezwingen, in dem er in umhaut ( zum Glück trifft er den beim 2ten Mal nicht mehr), braucht man erst gar nicht reden.

Lange Rede, kurzer Sinn: wer sich als Meisterfavourit und Finalgegner in der CL deklariert, muß mit dem Kader Basel schlagen - fertig.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Und was hat Müller so husoiges gemacht?

Ich fand rib ja noch ganz ok, aber robben war echt lame. Alaba gefiel.

ah oben seh ich wohl was Müller gemacht hat

Fand die gelbe gegen ihn voll lächerlich. Da springen 3 Leute zum Ball und er ist sogar als erstes da + Torwart außerhalb des 5ers. Das zeigt immerhin Einsatz. Beim 2. Mal wars halt im 5er und er zu spät, aber was erwartest du von nem Stürmer/OM?

Über die anderen Sachen kann man streiten, das eine bei Frei war schon lustig, aber im Gegenzug gabs da auch ein paar Sachen. Das einzige wirkliche Verpfiffene war nun mal das gegen Olic, weil vermeintlich "spielentscheidend" für ein 1-1.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denke ja nicht, daß es verpfiffen wurde. Ich finds nur lustig, es eine Seite weiter vorne als Ausrede zu nehmen. Deshalb auch der etwas unobjektive Post.
Es passt nicht, es auf einen fragwürdigen(ja ich denke nicht, daß es eindeutig war, da der Spieler auch etwas aus der Balance gebracht wird) Elfer zu schieben, Bayern muss einfach so das Spiel gewinnen. Da gibt es keine Ausreden.

Vielleicht bin ich auch nur etwas sauer, weil so meine Combowette ruiniert wurde :)
Ribery war gut, finde ich auch und gegen Müller hab ich eigentlich nichts, den mag ich eher, aber mich nerven diese Ausreden a la Rummenigge " wir werden immer verpfiffen".

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich denke ja nicht, daß es verpfiffen wurde. Ich finds nur lustig, es eine Seite weiter vorne als Ausrede zu nehmen. Deshalb auch der etwas unobjektive Post.
Du meinst doch nicht etwa mich oder ?? Denn kein anderer hat davon was geschrieben und ich hab auch direkt klargestellt, das auch wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, die Leistung trotzdem grotten schlecht war. Also worauf beziehst du dich jetzt ???

Reaktionen
39
zum thema "verpfiffen":

holgi geht frei von hinten in die beine, DUNKELgelb
müller springt in den torwart rein, obwohl er den ball überhaupt nicht mehr kriegen kann und geht danach dann noch mit gestrecktem bein zum torwart, klar trifft er ihn nicht aber hallo?
robben das übliche
und zur olic-sache: er trifft ihn leicht mit dem schienbein am kopf, ka was daran jetzt ein klarer elfer ist. bei der ersten betrachtunge dachte ich auch, der trifft ihn mitm vollspann volles rohr, dem war aber nicht so. über tymo brauch man gar nicht mehr viel sagen, wie immer 1-2 schritte zu spät, hauptschuldiger mit rafinha am gegentor, wie immer eigentlich :top2: ka wie ein normaler mensch den in die startelf stellen kann

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
In den Zeitlupen die ich gesehen hat kommt Müller als erstes, auch als einziges?, an den Ball. Ich mein meinetwegen Foul wegen gefährlichem SPiel whateever, aber wieso gelb? Soll er demnächst stehen bleiben, wenn er denkt er krieg vielleicht nur in 1 von 3 Fällen den Ball.

Reaktionen
0
Du meinst doch nicht etwa mich oder ?? Denn kein anderer hat davon was geschrieben und ich hab auch direkt klargestellt, das auch wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, die Leistung trotzdem grotten schlecht war. Also worauf beziehst du dich jetzt ???

Stimmt, war dein Post. Nunja, du verkörperst genau das, warum die Bayern oft so gehated werden.

PlayaAlbanio schrieb:
"Wie die Dortmunder alle gegen Bayern haten!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ihr zu behindert seid, in der schlechtesten Gruppe weiterzukommen !!!!!!!
Achja übrigens voll verpfiffen, wie klar war der Elfer bitte, als der Neger dem Olic seinen Kopf wegtritt UNGLAUBLICH !!!!!
Ideenlos da vorne, Robben kann eh nix, konnte noch nie was."

Robben hat schon einmal im Alleingang die Bayern durch die CL gespielt, genaus wie LVG das Double holt und nur knapp am Dripple vorbei schlittert und ausgemustert wird.
Der BVB muss als amtierender Meister und momentaner Topplatzierung in der Buli sicher nicht neidisch sein und international werden sie sicher auch noch die Beine auf den Boden bekommen.

Ich bin kein Bayernfan, trotzdem wünsche ich mir die Bayern im Finale in München, aber mit der Einstellung, die Könige Europas zu sein, werden sie es nicht weiterschaffen. Basel spielt als Mannschaft, Bayern als einzelne, verwöhnte Superstars.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
mehr oder weniger richtung nocturn...

badstubers aktion war ne eindeutige gelbe - sein gemecker danach ging auch nicht an den schiri sondern an seine mitspieler ... wenn der innenverteidiger wiederholt an der eckfahne klären muss darf man das schon mal mit seinen kollegen ausdiskutieren...

müller war übermotiviert - die gelbe war auch durchaus passend, allerdings sprintet er los, als der tw am boden liegt und spekuliert im ersten moment drauf, dass er eben nicht schnell genug wieder oben ist und zieht dann leider nicht zurück ... wenn man da als stürmer nicht wenigstens den versuch macht ausserhalb des fünfers an den ball zu kommen hätte man wohl den falschen job... die zweite aktion war ziemlich harmlos ... er tritt nach dem ball der tw fängt hat ihn sicher und entschuldigt sich direkt

robben war für seine verhältnisse eigentlich ziemlich zahm, was meckern und fallen angeht...

die gelbe für rafinha war imho überzogen und ne art konzessionsentscheidung zu der badstubersache...

für die olic sache muss man keinen elfer geben, allerdings sollte der ärger doch verständlich sein ... mit etwas pech gibts bei so ner aktion ne schwere verletzung.

tymoschchuk hat über weite teile des spiels ganz ordentlich gespielt und war nur sehr selten deine 1-2 schritte zu spät, auch wenn er natürlich beim gegentor mehr al gepennt hat.. da hat er schon viel haarsträubendere aktionen in der vergangenheit gebracht...

ansonsten wundert mich schon die schärfe, mit der manche leute hier rangehen... im prinzip herrscht doch einigkeit darüber, dass bayern verdient verloren hat und gerade das WIE die sache bitter macht...
ansonsten gilt wie üblich, dass nur wirklich beschränkte leute den eigenen teams international niederlagen wünschen. wer die punkte für die 5-jahreswertung sammelt ist völlig egal, nur viele brauchen wir... kommt mal klar..

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Nein, Badstuber hat eindeutig in Richtung des Basler Spielers gemeckert und gestikuliert, dass es eine Schwalbe war. Das kann man wirklich nicht anders deuten.

Reaktionen
0
die möglichkeit seine macht zu zeigen hat sich uli halt nicht nehmen lassen.
deshalb muss man ihm aber nicht ewig dankbar sein.
mit geld respekt kaufen klappt nur bedingt.

ich sehe uh sicherlich nicht als mutter theresa und ich empfinde sein öffentliches auftreten oft genug als peinlich und fast genauso oft als absurd peinlich.
eines kann man uh aber sichelrich nicht absprechen, er hat eine soziale ader, die er schon x mal gezeigt hat, im großen wie im kleinen, ihm da jedes mal blankes kalkül vorzuwerfen ist wenn man sich die vielzahl der fälle und auch die aussagen diverser ex-spieler/-mitarbeiter ansieht vollkommen verblendet, auch wenn das mitunter kalkulierte aktionen dabeisein mögen, aber das weiss letztenendes nur er selbst...

natürlich muss man sehen, dass er durch jahrelangens "mourinhoesques" verhalten dieses öffentliche bild seiner person mitverschuldet hat, trotzdem denke ich kann man von einem intelligenten menschen erwarten hinter diese fassade zu gucken und nicht in allem einen diabolisch machtpolitischen akt zu sehen...

Reaktionen
524
ich bin auch etwas erstaunt, dass uh hier so gehatet wird...ich dachte bei den Bayern hatet man mitlerweile Nerlinger!? :deliver:

Reaktionen
0
er wurde ja letzte saison durchaus durch die mangel gedreht, aber seitdem er quasi alle überfälligen transfers getätigt hat, hat er (zurecht) kredit...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Nerlinger *abwink*
Der ist es garnicht wert. Sobald UH ausscheidet werde ich aber hassmässig natürlich umschenken :troll:

Reaktionen
39
tjoa da bin ich sehr gespannt, ob er ähnlich gut wie uli den druck und den fokus von den spielern nehmen kann. tendenziell eher nein

Reaktionen
420
Hab das Tor + Entstehung nicht so ganz vor Augen und bei alle Videos kurz vorm Tor die ich finde geht Müller halt son bisschen halbherzig/alibimässig zum ballführenden Spieler aber Alleinschuld? Ich weiß nicht.
Badstuber ist halt ein ziemlich dummer Mensch.

Reaktionen
0
wenn m an die letzten wochen ud das spiel an sich sieht ist es doch wohl wenig überraschend, dass da mal jmd. ausflippt, ich finde das auch nicht sonderlich schlimm...

tjoa da bin ich sehr gespannt, ob er ähnlich gut wie uli den druck und den fokus von den spielern nehmen kann. tendenziell eher nein

muss er doch garnicht, jeder trainer/manager hat da seinen eigenen stil, bei dormund nimmt ja auch keiner druck von der mannschaft... auch wenn man natürlich zugeben muss, dass leute wie saf oder mou damit ebenfalls erfolg haben...

Reaktionen
1.636
bei dormund nimmt ja auch keiner druck von der mannschaft...
wissen wir ja noch garnicht.
es gab nie druck für dortmund.
Der CL-Fail wurde ja als Versucherli einkalkuliert (keiner hat ein fass aufgemacht als se rausgeflogen sind, niemand stand zur debatte usw.) und in der Liga hat ja momentan keiner Druck, Dortmund failt ja nicht

Reaktionen
0
als es am anfang der saison ziemlich kacke lief gab es da durchaus misstöne in der öffentlichkeit.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Was haben eigentlich alle gegen Müller? Wenn man da so die COmments bei BIld und hier liest?

Kann mich auch erinnern, dass er nicht so hart reingegangen ist, aber er hatte auch schon gelb.

Reaktionen
255
Am ehesten ist noch tymo schuld, weil er ne sekunde zu spät rausrückt und so das abseits aufhebt. Aber hinten mal nen tor fangen ist ja nicht das problem, dass kann immer mal vorkommen, shit happens. Vorne keins machen und beinahe das gesammte spiel keine gescheite torchance zu haben ist doch ein viel größeres problem und das lässt sich auch nicht so einfach auf einen einzelnen spieler schieben. Da ist halt irgendwann mal auch echt der trainer gefragt.
Wie überrumpelt die bayern teilweise waren, wenn einer ihrer mitspieler das spiel tatsächlich mal schnell gemacht, hat, hat man an mehreren szenen gesehen, da wurde überhaupt nicht reagiert, weil man eh gedacht hat der mitspieler hält den ball erst mal noch bischen. Doppelpass? Was ist das? Da muss man dann halt doch irgendwie trainingsdefizite oder falsche taktische ausrichtung unterstellen.

Reaktionen
1.636
Bayern spielt derzeit einfach langsam und uninpiriert.
Mit diesen Spielern müsste eigentlich ein tickitacka direktspiel drin sein, es passiert aber nichts. Robben wird nicht einmal in die Tiefe geschickt, Kroos spielt eigentlich keinen einzigen Doppelpass, Gomez war in Basel als "Wandspieler" überhaupt nicht existent..Bayern spielts atm einfach scheiße, mehr gibts da nicht zu sagen..und da ist natürlich der Trainer schuld, weil er genau das erkennen und ausmerzen muss mit paar bestimmten Übungen (Passübungen, Spiel 11 gegen Hütchen mit Passspiel in Bewegung, 1kontaktspiele usw.). Der hohe Ballbesitz ist ja auch ein Indikator dafür, dass die Angriffe alles andere als schnell abgeschlossen werden. Bayern findet keine Lücken und das liegt nicht nur daran dass sich alle hintenreinstellen.

Reaktionen
39
Am ehesten ist noch tymo schuld, weil er ne sekunde zu spät rausrückt und so das abseits aufhebt. Aber hinten mal nen tor fangen ist ja nicht das problem, dass kann immer mal vorkommen, shit happens. Vorne keins machen und beinahe das gesammte spiel keine gescheite torchance zu haben ist doch ein viel größeres problem und das lässt sich auch nicht so einfach auf einen einzelnen spieler schieben. Da ist halt irgendwann mal auch echt der trainer gefragt.
Wie überrumpelt die bayern teilweise waren, wenn einer ihrer mitspieler das spiel tatsächlich mal schnell gemacht, hat, hat man an mehreren szenen gesehen, da wurde überhaupt nicht reagiert, weil man eh gedacht hat der mitspieler hält den ball erst mal noch bischen. Doppelpass? Was ist das? Da muss man dann halt doch irgendwie trainingsdefizite oder falsche taktische ausrichtung unterstellen.

grundsätzlich vollkommen rautiert, aber: sie hatten schon 2 dicke chancen in form von ribery, die eine wo er noch einen aussteigen lässt und der keeper die hand noch rausbekommt kann passieren, aber bei der anderen aufs kurze eck zu schießen ist einfach nur schwach.
es war halt schon geil zu sehen, wie sie kontern, dann aber ratlos mit dem ball da vorne stehen und nichts mehr passiert :D

Reaktionen
1
http://www.bild.de/sport/fussball/h...eien-sich-in-der-kabine-an-22799564.bild.html

holgi und thommy kacken sich an, wer am gegentor schuld ist...bin ich der einzige der rafinha und vor allem tymo als die wahren übeltäter sieht?

Was soll Müller denn groß machen. Geht er hin, bekommt er Gelb/Rot und einen Freistoß in sehr guter Position sowie dann nur noch zu zehnt. Ausserdem heisst doch immer dass Stürmer am eigenen Strafraum am besten nichts machen sollen.

Reaktionen
0
4 glaub ich schon. so ne chance muss arsenal aber machen, wenn sie ernsthaft n 4:0 aufholen wollen ..

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Jo, das von v. Persie und Rosicky hätten sie besser machen müssen, aber im Moment spielt ja NUR Arsenal - bin mal gespannt was passiert wenn die das 2-0 schießen

Reaktionen
0
wie arrogant ibra da rumtrottet, schon krass irgendwie. der bewegt sich ja 0

Reaktionen
420
Arsenal mit Dampf unterwegs. Mal auf Einzelspiel geschaltet wayne Scheissfica gegen Zenit.

Oben