"Als sie mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate" - ich kann mich ferner nicht erinnern, dass jmd. vom bvb die situation anders dargelegt hätte, im übrigen war das darlehen sehr wohl verzinst...
Du meinst doch nicht etwa mich oder ?? Denn kein anderer hat davon was geschrieben und ich hab auch direkt klargestellt, das auch wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, die Leistung trotzdem grotten schlecht war. Also worauf beziehst du dich jetzt ???Ich denke ja nicht, daß es verpfiffen wurde. Ich finds nur lustig, es eine Seite weiter vorne als Ausrede zu nehmen. Deshalb auch der etwas unobjektive Post.
Du meinst doch nicht etwa mich oder ?? Denn kein anderer hat davon was geschrieben und ich hab auch direkt klargestellt, das auch wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, die Leistung trotzdem grotten schlecht war. Also worauf beziehst du dich jetzt ???
PlayaAlbanio schrieb:"Wie die Dortmunder alle gegen Bayern haten!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ihr zu behindert seid, in der schlechtesten Gruppe weiterzukommen !!!!!!!
Achja übrigens voll verpfiffen, wie klar war der Elfer bitte, als der Neger dem Olic seinen Kopf wegtritt UNGLAUBLICH !!!!!
Ideenlos da vorne, Robben kann eh nix, konnte noch nie was."
Geld, Macht und Erfolg. Was kann ich denn dafür....Stimmt, war dein Post. Nunja, du verkörperst genau das, warum die Bayern oft so gehated werden.
Geld, Macht und Erfolg. Was kann ich denn dafür....
die möglichkeit seine macht zu zeigen hat sich uli halt nicht nehmen lassen.
deshalb muss man ihm aber nicht ewig dankbar sein.
mit geld respekt kaufen klappt nur bedingt.
tjoa da bin ich sehr gespannt, ob er ähnlich gut wie uli den druck und den fokus von den spielern nehmen kann. tendenziell eher nein
wissen wir ja noch garnicht.bei dormund nimmt ja auch keiner druck von der mannschaft...
Am ehesten ist noch tymo schuld, weil er ne sekunde zu spät rausrückt und so das abseits aufhebt. Aber hinten mal nen tor fangen ist ja nicht das problem, dass kann immer mal vorkommen, shit happens. Vorne keins machen und beinahe das gesammte spiel keine gescheite torchance zu haben ist doch ein viel größeres problem und das lässt sich auch nicht so einfach auf einen einzelnen spieler schieben. Da ist halt irgendwann mal auch echt der trainer gefragt.
Wie überrumpelt die bayern teilweise waren, wenn einer ihrer mitspieler das spiel tatsächlich mal schnell gemacht, hat, hat man an mehreren szenen gesehen, da wurde überhaupt nicht reagiert, weil man eh gedacht hat der mitspieler hält den ball erst mal noch bischen. Doppelpass? Was ist das? Da muss man dann halt doch irgendwie trainingsdefizite oder falsche taktische ausrichtung unterstellen.
http://www.bild.de/sport/fussball/h...eien-sich-in-der-kabine-an-22799564.bild.html
holgi und thommy kacken sich an, wer am gegentor schuld ist...bin ich der einzige der rafinha und vor allem tymo als die wahren übeltäter sieht?
La Coruna kam mal mit nem 4:0 weiter nach nem 4:1 in Mailand...man könnte sich ja theoretisch auch mit nem 4:0 erstmal in die Verlängerung schießengabs das eigentlich schonma ? also weiterkommen nach 4:0 im hinspiel?