CL-Achtelfinale 14.2.-14.3.

Reaktionen
1.636
ohne scheiß..wieso versucht robben nicht einmal mit tempo AUßEN durch zu gehen..das erwartet doch keiner..der zieht IMMER nach innen.

Reaktionen
176
Aber echt mal schwach was Bayern da zusammenstümpert. Defensive ein Witz, Mittelfeld lahmarschig und Sturm komplett ideenlos. Nur Neuer wär was für den FC. Wenn wir nicht schon nen besseren hätten.

Deleted_38330

Guest
Wie Bayern einfach gefickt wird. :rofl: Die wollen ins Endspiel? Lächerlich.

Reaktionen
176
Also bitte, wir sind hier natürlich alle pro deutsche Mannschaft.

Reaktionen
0
Ist ja nicht wirklich Deutschland^^
Kann ja echt nur was durch nen Geistesblitz von Robben/Ribery oder nem Sonntagsschuss was passieren. Mit so einer Leistung werden sie uns jedenfalls nicht mehr abfangen, aber vllt reichts für Basel am Ende :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Haha, so wird das nix mit dem Finale im eigenen Stadion

Reaktionen
176
Ohne Flachs, Robben in seinem lächerlichen Kostüm direkt raus und Müller rein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schlecht. Gerade von den erfahrenen Spielern (Ribery, Robben, Gomez, Tymo) muss da wesentlich mehr kommen.

Reaktionen
1.636
Sooo
Halbzeit 1 vorbei.
Fazit: Enttäuschend

Vorneweg, der Rasen ist eine Zumutung, da aber beide Mannschaften mit klarkommen müssen nur bedingt eine Entschuldigung.
Bayern spielt schlecht. Mehr gibts fast nicht zu sagen. Das Mittelfeld ist nicht existent, Kroos ist als Ballverteiler völlig unsichtbar und das DM ist uninspiriert und stellenweise überfordert. BS31 fehlt hier an allen Ecken und Enden. Des Weiteren spielt Robben einen recht uninspirierten Stiefel (nimmt auch JEDES Mal das Tempo raus) wobei man ihm zu Gute halten muss, dass auch keiner mit macht. Wie oft steht er da außen und hat als Anspielstation nur Rafinha? Gerade Kroos oder einer der 6er müssen da einfach konsequenter mitmachen.

Zur Defensive: Löchrig. Ein Doppelpass und ein Basler steht blank. So wirds nix mit CL Finale. Beste Bayern Lahm, Neuer, Ribery. Kroos totalausfall, allgemein sehr spielunintelligentes Spiel des FCB

Bin auf Leinads vernichtende BayernAnalyse gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Bayern mit mehr glück als verstand und extrem langweiligen immergleichen spiel. Aussen nach vorne spielen, dann zurück passen, bischen in die mitte ziehen, zurück passen, irgendwann dann ne uninspirierte flanke rein, weil sonst nichts geht. Ab und an mal nen schneller risikopass nach vorne wär vieleicht mal ne alternative zum ewigen festlaufen und tempo niedrig halten.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, ich werde erstmal die 2. HZ abwarten bevor ich zur Generalkritik ansetze. :o
Es ist halt das gleiche Problem wie in der ganzen Rückrunde bisher. Da ist überhaupt kein Spielfluss mehr vorhanden und das wirkt alles sehr strukturlos im Gang nach vorne. An der Stelle ist dann irgendwann der Trainer gefragt und so langsam geht mir da auch die Geduld abhanden, obwohl ich Heynckes durchaus positiv gegenüber eingestimmt bin.

Deleted_38330

Guest
STRELLER

edit: lol gerade das Bild Streller mit Rafinha :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Immer, wenn ich hier "Basler" im Sinne von "Spieler des FC Basel" lese, denke ich, bei euch spielt Mario Basler mit :deliver:

Reaktionen
1.636
Dante schau dir das genau an und überleg dir gut ob du da hinwillst :troll:

Basel spielt viel schneller..ich fang jetzt mal an die Offensivdoppelpässe der Bayern zu zählen

Reaktionen
176
Immer, wenn ich hier "Basler" im Sinne von "Spieler des FC Basel" lese, denke ich, bei euch spielt Mario Basler mit :deliver:

Weil du seit der Kinopremiere von Quax der Bruchpilot kein Fußball mehr geschaut hast oder was? :troll:

Ohne Scheiß wie kacke spielt denn Bayern bitte? Das entwertet ja total die Siege der Gladbacher.

Reaktionen
1.636
Das entwertet ja total die Siege der Gladbacher.
Basel gewinnt bis jetzt ja noch nicht, wir haben die Bayern z-e-r-l-e-g-t. :troll:

Wer richtig guten Fussball sehen will klickt für 3 minuten hochgenuss auf den schicken Link in meiner Sig. Auch als neutraler Fussballfan wirklich sehenswert. Das ist Favrefussball :deliver:

Reaktionen
176
Ich hab am Wochenende die Sportschau gesehen. Einmal reicht mir mehr als aus.

Reaktionen
420
da dachte ich kurz die buyern kriegen ihren üblichen duselelfer

HINAUS HINAUS

Reaktionen
0
ist das erbärmlich. Da lässt Robben sich einfach fallen (jaja "clever"...), kriegtn Freistoß in Superposition und kullert ihn inne Mauer :rofl:

Deleted_38330

Guest
Ich wette drölfzig Euro, dass Robben sich über seine Auswechslung beschweren wird.

Reaktionen
176
Jo. Hat sich ja eben auch beim Schiri darüber beschwert, dass er keinen Freistoß dafür bekommt dass er zu blöde ist alleine geradeaus zu laufen ohne umzufallen.

Aber Ribery geht raus, alles klar.

Deleted_38330

Guest
Wie Badstuber direkt neben dem Linienrichter Foul spielt und er es nicht sieht. Das gibts ja nicht.

Reaktionen
176
Jo, hab ich mir auch gedacht. Aber Hauptsache er fotzt danach noch den Guy an den er umgetreten hat. Und wie sie sich danach alle gegenseitig in der Abwehr trollen war auch ganz groß.

Oben