Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke allerdings, dass Juve das Pressing nicht die zweite Halbzeit aufrecht halten kann.
Von daher mache ich mir erstmal keine Sorgen. Nur besonders spannend ist es halt auch nicht...
Schweinsteiger und Lahm spielen doch einen Fehlpass nach dem anderen. Deutsche Nationalmannschaft. PEINLICH! Balitsch > Lahm, Günther > Schweinsteiger.
das mit dem kack ellenbogen jedesmal von den hurensöhnlichen italienern geht einem schon aufn sack. bei van buyten auch.
ok martinez hat glück dass er keine gelbe bekommen hat. aber schiri echt die totale flachzange.
naja kann nur besser werden
Ich bin mal ehrlich und sage so schlimm finde ich den Schiri gar nicht.
Die Gelbe gegen Mandzukic war keine, aber dafür sind Lahm und Martinez ohne weggekommen und ansonsten sind es halt eher Kleinigkeiten. Finde ist unsinnig sich da jetzt schon auf den Schiri einzuschießen.
Bayern spielt das bisher im Bossmodus recht souverän runter. Juve hatte nur eine dicke Chance und Bayern bricht sich wirklich keinen Zacken aus der Krone.
Wenn die Italiener jetzt nicht mit Karacho aus der Pause kommen macht Bayern das easy going klar und schießt am Ende sogar noch eher das 1:0 als juve
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.