Championsleague Viertelfinale 2012/2013

Wer kommt weiter? Wähle deine 4 Buchstaben des Triumphes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an alle Dortmunder - viel Spaß beim Feiern

PWD

Reaktionen
0
wie ich halt sowas von Null Bock hätte auf ein Viertelfinale FC Bayern vs BVB aber sowas von Null....

Aber Dortmund in denn letzten 2 - 3 Jahren echt mit für die geilsten Spiele verantwortlich erst das sau geile 4:4 gegen Stuttgart und heute die letzen 5 - 10 min!

ras

Reaktionen
0
mein mitbewohner und ich haben in der nachspielzeit das halbe haus geweckt :rofl2:

bestenst dortmund, 90 min trollen und dann sowas ...

Reaktionen
420
wie zwei meiner mitbewohner hochgekommen sind und gefragt haben ob was passiert ist beim 3:2 :rofl2:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Dortmund so lucky eigentlich. Wie klar das 3-2 Abseits war. Das hätte der Schiri sehen müssen...

Naja ich beschwer mich mal nicht.

HEJA BVB!!!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

was Malaga, was?

fuckyeahtjumn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie geil es gewesen wäre, wenn die malaga fans auf der anderen seite nen portrait von uh hochgezogen hätten.

grats auf jeden fall.

Reaktionen
1.636
Wenn Bayern morgen weiterkommt ist die komplette erste Elf der deutschen Fussball-Nationalmannschaft im CL-Halbfinale.
Wenn da nicht der Anspruch WM-Titel ist..sry.

Wie mich Eric Meijer ankotzt..der labert nur kacke.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Bayern morgen weiterkommt ist die komplette erste Elf der deutschen Fussball-Nationalmannschaft im CL-Halbfinale.
Wenn da nicht der Anspruch WM-Titel ist..sry.

Wie mich Eric Meijer ankotzt..der labert nur kacke.

Ich habe heute lediglich die Probleme der dt. NM gesehen => schreckliche Ineffektivität.
Gerade Götzes und Reus Abschlüsse machen einen da nun nicht mutiger. Es ist ja bezeichnend, dass man am Ende dann mit langen Bällen von Hummels und Subotic/Santana vorne arbeitete. DAS brachte am Ende den Sieg, aber hat eben wenig mit der Spielweise der NM zu tun.
Gut ist es natürlich, wenn die NM-Spieler solche Erfolgserlebnisse haben und Götze mache ich auch keine große Vorwürfe mit seinen 20 Jahren, er ist halt auch kein Stürmer und reißt trotzdem immer wieder das Spiel an sich, aber skeptisch bleibe ich, wenn er wirklich in der NM in Zukunft den Stürmer geben muss. Mit Özil und Götze vorm Tor... "viel Spaß".

Reaktionen
130
FICK DICH DORTMUND :rage:

alle dortmundfans bannen

edit: ups ich dachte Dortmund wär ausgeschieden, nochmal Glück gehabt

Reaktionen
4
BOA, wie unglaublich gut, ey !!!!! :D :D :D

Gerade wieder zu hause, hatte mich schon drauf gefreut den Thread von Spielbeginn an nachzulesen. :D

Episch, Dortmund, episch!

Reaktionen
0
War im Maximilian in der Innenstadt! Geilstes Ende ever!!!

Nach dem 2:2 gabs nur kurz Applaus, dran geglaubt hat da noch keiner. Nach dem 3:2 waren alle nur am feiern!

Einfach nur geil!!!

Reaktionen
0
Jo, beim 2:1 war der Torschütze auch im Abseits. Der Auftritt des Präsidenten war demnach dann auch eher lächerlich

Aber: bestes Spiel, Linienrichter aber tlw eher lol (falsche Einwurfentscheidungen, 2 Abseitstore)

€: 90elf und Netradio. Tränen in den AUgen dabei

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bin eigentlich kein BVB-Fan, aber ich hab mir echt selten beim Fußball son Loch in den Arsch gefreut :deliver:

Deleted_38330

Guest
:top2: Wenn er nur nicht so ein Hampelmann an der Linie wäre, er wäre der coolste Trainer.

Reaktionen
0
Gerade ausm Stadion wieder da, JUNGEEEEEEEEEE, ich denke ich kann den Rest der Woche wegen mass Adrenalin nicht pennen.

Und fettes LOL an die ganzen Ficker die in der 88. ausm Stadion rennen, muhaha :fu::fu::fu::fu:

Reaktionen
0
Und fettes LOL an die ganzen Ficker die in der 88. ausm Stadion rennen, muhaha :fu::fu::fu::fu:

kein Mitleid, ich hoffe sie ärgern sich den Rest ihres Lebens. Haben mich Sa schon so aufgeregt bei dem Gepfeife, scheiß Spasten.

Heute "nur" in ner Kneipe wie immer bei CL, der Besitzer konnte dafür nach dem Spiel aber froh sein noch sein Mobilar zu besitzen :D

Reaktionen
0
Ich hoffe die bekommen nie wieder karten :deliver:

Selbst wenn sie ausgeschieden wären, hätte man die Mannschaft aufgrund einer, bis auf das heutige Spiel, grandiosen CL-Saison gebührend verabschieden können ^.-
Aber naja, leidiges Thema, der Rest um so härter gefeiert :D

€:
Omg, gerade die Szene zum 3:2 gesehen, wie peinlich ist der Linienrichter denn bitte :rofl2:
Also finde es schon ziemlich hart was bislang allein im Viertelfinale für krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden, das kann doch auf diesem Niveau eigentlich nicht angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
hätte ja eigentlich nen eher langweiliges Spiel erwartet und fand es an sich nicht schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte...rückblickend hät ich die 2. HZ dann wohl doch gern gesehen :deliver:

aber das Bild mit den 4 Dortmundern im Abseits ist schon geil irgendwie :rofl2:

Reaktionen
0
ich rautiere jango, komplett ausgerastet gestern. wie geil fussball einfach mal ist.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Al Jazeera / Liveticker
»Tor, Tor, Tor, Toor, Toooor! Und ich gebe das Kommentieren auf, ich gebe es auf, ich gebe das Kommentieren auf, nicht möglich, unmöglich was hier passiert, was passiert, mit großem Stolz gebe ich zu: Ab heute Nacht bin ich ein Deutscher, ab heute Nacht bin ich im Fußball ein Deutscher, ich bin für die Deutschen, egal wo sie hingehen, ich zieh mit ihnen um, wo sie hinziehen, unmögliches Szenario, verrücktes Szenario, das Szenario wurde beeinflusst, beeinflusst von einem Zauberer, Zauberer, ja Zauberer... Ist das doch ein Abseits? Das hier ist ein Titel der Rache, ein deutscher Titel, unmöglich, unglaublich! Du bist ein Künstler, du bist ein Künstler, du bist ein Mann, und der Herr der Männer, du Deutscher, 3 zu 2, 3 zu 2, 3 zu 2! Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«

:top2: :top2:

Reaktionen
0
Aber auch oberpeinlich, wie die spanische Medien jetzt haten und einfach komplett das eigene Abseitstor ignorieren. :wm:

PWD

Reaktionen
0
toll und wir haben heute Abend nen spanischen Schiri.... ich sehe Rot und sperren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben