Championsleague Viertelfinale 2012/2013

Wer kommt weiter? Wähle deine 4 Buchstaben des Triumphes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jo, beim 2:1 war der Torschütze auch im Abseits. Der Auftritt des Präsidenten war demnach dann auch eher lächerlich

Aber: bestes Spiel, Linienrichter aber tlw eher lol (falsche Einwurfentscheidungen, 2 Abseitstore)

€: 90elf und Netradio. Tränen in den AUgen dabei

omg wie geil

so sollten die TV Kommentatoren abgehn.

Legendäres Spiel, ich stehe ja sehr selten vor dem TV und brülle ihn an, aber gestern abend. Mein Vermieter fragte nach ob alles OK ist ^^

Reaktionen
0
Aber auch oberpeinlich, wie die spanische Medien jetzt haten und einfach komplett das eigene Abseitstor ignorieren. :wm:

Den fand ich gut:
"La Gazzetta dello Sport": "Unglaubliche Borussia: Vom 1:2 zum 3:2 in der Nachspielzeit. Eine Schaukel der Emotionen. Desaströs die schottischen Schiedsrichter: Das zweite Tor der Spanier und das Tor zum Sieg der Deutschen waren irregulär. Borussia ist weiter, wie vorhergesagt. Aber wenn jemand zehn Euro auf das 'wie' gesetzt hätte, wäre er jetzt auf dem Weg in die Karibik mit einer Million Euro im Gepäck."

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Es wird auch vom doppelten Abseits beim 3-2 geredet. Dachte wenn der eigene SPieler im Aus liegt gibt es kein Abseits mehr, oder wo soll da noch mal ABseits gewesen sein. Hab keine wirkliche gute Wiederholung finden können

PWD

Reaktionen
0
Abseits ist immer dann wenn zwischen dem letzen Mann und dem eigenen Mitspieler bei der Ballweitergabe ein gegnerischer Spieler steht der aktiv ins geschehen eingreift!

Letzter Mann muss aber nicht immer der torwart sein und beim 3:2 von Dortmund war der Torwart von Malaga nicht letzter Mann sondern hinter der Torlinie bzw. auf der Torlinie lag noch ein Spieler!
Und bei der Ball weitergabe nennen wir das gestochere mal so :D stand Santana hinter dem Torhüter von Malaga und dementsprechend im Abseits!

Aber scheiss egal Dortmund verdient weiter und wie Klopp schon sagte beide Spiele zusammen genommen waren sie besser!

http://www.youtube.com/watch?v=2pGIXF1X-FY
hier wird es von Sky erklärt

hier gibts noch ne Erklärung dazu mit einem Beispiel des WM Spiels Mexiko vs Südafrika
http://www.soccer-warriors.de/2010/06/14/das-abseitstor-beim-wm-spiel-suedafrika-vs-mexiko/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Malaga will ja jetzt wohl Protest einlegen...wurde jemals ein Abseitstor am grünen Tisch wieder aberkannt?

Reaktionen
0
Malaga will ja jetzt wohl Protest einlegen...wurde jemals ein Abseitstor am grünen Tisch wieder aberkannt?

Damit würde man ja die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters aufheben und wenn das passiert, kann die UEFA eh gleich dicht gemacht werden, weil dann jeder Verein nach irgendeinem Spiel etwas am Schiedsrichter auszusetzen haben wird :deliver:

Deleted_38330

Guest
Als Tatsachenentscheidung geht das doch gar nicht. Dachte ich.

Reaktionen
524
Hätte mich auch eher gewundert, macht halt nur den Protest an sich schon ziemlich absurd ^^

Reaktionen
0

Nee, sowas hat null Chancen auf Erfolg. Das höchste der Gefühle ist eine zurückgenommene Sperre. Am wirklichen Ergebnis wird sich nur bei offensichtlichem Betrug (durch Schiri oder Doping oder whatever) was im Nachhinein ändern.

Reaktionen
0
Sowieso armselig, ganze Zeit rumheulen weil das 3:2 Abseits war, aber dass das eigene 1:2 Abseits war interessiert keinen da unten :rofl2:

Reaktionen
2
und selbst wenns doppelt abseits war beim 3:2: da auswärtstore doppelt zählen, zählt das 2:1 abseitstor eben auch doppelt.

Reaktionen
0
das ist schon geil genug, seine reaktion dann aber noch um so geiler :rofl:

Reaktionen
420
y0 alle bayernfans seid ihr mit mir down? heute bin sogar ich bayer!

Reaktionen
420
das wird heute das grausamste reklamier-rumwälz-scheisshurensohnspiel das juve je gespielt hat. und das mit so einem schiri. ich spreng morgen die hurensohnuefa und bade in dem blut von platinis kindern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
lol CHiellini die Sau, was ein Schauspieler..

Reaktionen
51
Geht gut los mit dem Schiri... Italiener schaffen es halt doch immer wieder mit Schauspiel...

Reaktionen
0
schiri zeigt gleich mal seine klasse

wie ging nochma das hinspiel aus?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
51
Wird doch auch eingeblendet, zumindest, falls du ZDF guckst :)

Reaktionen
357
Also wenn die Turiner das Pressing länger aufrecht erhält ist das 1:0'nur ne Frage der Zeit denke ich. Bayern muss das spiel mal unter Kontrolle bringen

Reaktionen
0
klasse freistoß, klasse parade.

was is denn heute mit den bayern los?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
51
Bayern könnte mal bisschen früher draufgehen.
Stehen mir viel zu tief...

Reaktionen
1.003
italien am besten von allen wettbewerben ausschließen. diese hurensohnerei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben