Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
naja war trozdem besser alles auf einmal
da gings BAM in kurzer zeit und da war wenigstens mehrfacher spannungsmultiplikator
jetzt 2 spiele am tag, das is ungefähr genauso intressant wie das freitagsspiel der bundesliga wenn man spätschicht hat

Reaktionen
248
fands am anfang auch scheiße, aber bin inzwischen doch überzeugt worden^^

man kriegt einfach insgesamt mehr vom spieltag mit, wenn nicht so viel gleichzeitig läuft.

Reaktionen
1
Wie kann man es schlechter finden MEHR spiele über 90 Minuten zu sehen und JEDE Woche Championsleague sehen zu können im Vergleich zu ( damals ) weniger Spiele ganz sehen und immer wieder mehr oder weniger große Pausen während den CL Spielen..

Manche Leute muss man net verstehen..

Reaktionen
1
Ja und weil ich die optionale ( ! ) Wahl habe, wenn ich die Zeit habe wöchentlich ChampionsLeague zu schauen ist es schlechter, als wenn ich die Möglichkeit gar nicht habe, richtig ?

Tolle Logik. Bitte mach dich nicht weiter lächerlich..

Einziger Nachteil ist: Ich bekomme nicht alle Ergebnisse auf einmal geliefert sondern nach und nach.

DIe ganzen Vorteile überwiegen dem doch schon deutlich..

Reaktionen
176
War anfangs auch irritiert, aber mittlerweile find ichs cool. Alles eigentlich besser daran, nur die Zusammenfassungen in der Nachbesprechung sind nu leider natürlich etwas weniger. Trotzdem geil.

Reaktionen
1
is aber schon irgendwie hirnrissig wenn ein achtelfinale sich über 5 wochen hinstreckt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ach Leute, prinzipiell könnte ein Spieltag auch am Samstag durchgespielt werden. :o

Reaktionen
1
stuttgart hat ja gut vorgelegt heute

aber barcelona´s generalprobe wird wohl auch gelingen, 3:0 zur HZ mit 70% possesion :P

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja solange sich Stuttgart ordentlich verkauft...

Wichtig wird sein sich eben nicht hinten reinzustellen. Dafür ist Stuttgart in der Defensive nicht stabil genug, konnte man selbst heute wieder sehen.
Da muss man halt was riskieren und hoffen Tore machen zu können, denn in der Defensive ist Barca momentan durchaus anfällig.
Muss halt vieles passen und nen guten Tag erwischen. Vielleicht hat man auch Glück und Barca ist nicht ganz 100% bei der Sache (wie im spanischen Pokal).

Reaktionen
0
keine ahnung was uns erwartet am dienstag. alles drin von ulta klatsche bis überraschung. ich hoffe gross lässt ciprigol draußen und spielt 4:3:3 oder 4:5:1 oder ggf. khedira/kuz DM und träsch auf rechts.

wichtig ist, dass molinaro rechts dicht macht.

----------------- Lehmann -----------------
--- Cello ---- Delpierre - Tasci ---- Molinaro
------------------ Träsch ------------------
------------Kuz ---------- Khedira ----------
--- Helmut -------- Pascha----------- Hleb

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Bis gestern war ich ja für Stuttgart, aber nun hoffe ich auf ein 10:2 für Barcelona.

parats'

Reaktionen
1.527
Der Schlag sitzt tief, mhh?

Reaktionen
1
Bis gestern war ich ja für Stuttgart, aber nun hoffe ich auf ein 10:2 für Barcelona.

Hast du etwa ernsthaft erwartet das Köln nicht untergeht ?

:bored:

Ich meine wenn nicht noch größere Pfeifenverein in der BL rumlaufen würden wäre Köln sowas von am absteigen..

;)

Reaktionen
0
Muss halt vieles passen und nen guten Tag erwischen. Vielleicht hat man auch Glück und Barca ist nicht ganz 100% bei der Sache (wie im spanischen Pokal).
Äh, da haben sie ein Spiel gegen Sevilla verloren. Das kann durchaus mal passieren. Das muss jetzt nicht etwas mit nicht bei der Sache zu tun haben.
Ansonsten haste natürlich recht. Die Chance ist aber ultragering, dass Stuttgart auch nur annähernd etwas reißt gegen Barca ^^

Zwurbel

Guest
köln hat ziemlich dämlich eingekauft.
War zwar abzusehen das Maniche doch nicht so der Bringer sein wird.
Aber die Hoffnung auf das Zaubermittelfeld mit Petit undi hm war schon da :(

Die sollen endlich mal die Eier haben die jungen Leute im Kader zu fördern. Pezzoni zählt schonmal nicht der ist ein Antifussballer aber Chihi und Yalcin waren schonmal ein Schritt in die richtige Richtung aber da läuft soviel Qualität im Mittelfeld in der Jugend und auch im Profi Kader rum das ich nur das kotzen kriege wenn ich Pezzoni als Stammspieler sehe.

Didier

Guest
Interessantes Interview mit Cacau zum Spiel heute Abend: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_206132.html

Er beweist mal wieder, warum er im Aufgebot der Nationalmannschaft steht:

Sport1.de: Sie haben gesagt, wenn Sie die Chance haben zu spielen? Zweifeln Sie etwa wirklich daran nach dieser Gala gegen Köln?

Cacau: Wie gesagt: Ich habe dreieinhalb Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert, das darf man nicht vergessen. Die Entscheidung überlasse ich dem Trainer.

Sport1.de: Wenn Sie also zunächst nur auf der Bank säßen...

Cacau: ...dann wäre das okay.

und:

Sport1.de: Und Sie punkten nun auch richtig für die WM und empfehlen sich wärmstens für Jogi Löw und die WM...

Cacau: Auch das darf man nicht zu hoch hängen. Man muss immer gute Leistungen bringen, nicht nur in einem Spiel. Die vier Tore waren gut, aber mehr auch nicht. Das war ein Schritt, ich muss meine Leistung weiter bringen. Wegen eines guten Spiels wird kein Spieler eingeladen, ich muss konstant gut sein.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
trotz seiner 4 Tore sehe ich noch mindestens 5 Stürmer vor ihm. Sein Bonus ist natürlich die Tatsache, dass er beim VfB spielt...

Didier

Guest
Lol, der Mythos vom VFB Bonus ...

Ich teile Deine Meinung. Rein leistungstechnisch sind im Moment min. 5 Stürmer vor ihm, dennoch: als 5. Stürmer möchte man jemand mitnehmen, der sich für die Rolle als 5. Stürmer anbietet. Das heißt jemand, der flexibel einsetzbar ist, sich gut in die Mannschaft einfügt und vor allem keine Ansprüche anstellt, bzw. motzt, wenn er 3mal in Folge nicht spielt.

Wie auch immer, wir hatten die Diskussion schon oft und sie ist hier sowieso fehl am Platz. Ich wollte einfach nur die grenzenlose Bescheidenheit von Cacau hervorheben. Welcher andere Spieler geht nach 4 Toren in einem Spiel nicht davon aus, dass er das nächste gesetzt sein wird?

Reaktionen
0
Ich wollte einfach nur die grenzenlose Bescheidenheit von Cacau hervorheben. Welcher andere Spieler geht nach 4 Toren in einem Spiel nicht davon aus, dass er das nächste gesetzt sein wird?
wieviele spieler die 3,5 wochen nicht mit der mannschaft trainiert haben würden ansprüche auf einen "stammplatz" stellen, den sie vorher auch nicht hatten?

v.a. warum braucht man für eine wm 5 stürmer, wenn man ohnein ggn jeden ernstzunehmenden gegner mit 4-5-1 antritt..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Weder braucht man 5 Stürmer in unserem Nationalelf-Kader, noch war es eine Kunst gegen diesen FC mehrfach zu treffen. Wirklich als Leistung anrechnen kann man ihm eigentlich eh nur sein viertes Tor, der Rest waren ja im Grunde mehr als nur halbe Eigentore. Und natürlich ist er in Interviews demütig und zurückhaltend, alles andere wäre auch lächerlich.

Reaktionen
0
Welche 5 Stürmer sind eigentlich gemeint? Zurzeit sticht doch keiner extrem hervor, außer Kießling und Kuranyi, die regelmäßig treffen. Kuranyi ist ja aber eh aussortiert :o

parats'

Reaktionen
1.527
Selbst Gomez/Podolski sind in der NM erfolgreicher.

Reaktionen
1.636
Kießling
Klose
Komez
Podolski
+ X

Sturm ist sowieso sekundär. Wenn Marin und Kroos nicht zur WM mitfahren ist sowieso alles behindert

parats'

Reaktionen
1.527
Tippe eher auf 4:0 für Barca. :P

Reaktionen
0
Hinspiel VfB 2-0 Barca.
Rückspiel Barca 3-1 VfB.

Stuttgart weiter. gg.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
wieso zeigt Sat 1 eigentlich das spiel vom mittwoch? dürfen sie nur mittwochs zeigen? verstehe nicht wieso sie das stuttgart spiel nicht zeigen.

Reaktionen
0
Außer es ist nur noch 1 deutscher Verein dabei, dann dürfen sie auch Dienstags senden.

Reaktionen
0
bayern fliegt sicher, LvG findet die leistung aber gut und freut sich darüber, dass es eine steigerung zum nürnbergspiel war.
und sonntag kriegen sie dann gegen den hsv richtig auf die fresse.

mal im ernst:
kann mir kaum vorstellen, dass es für barca bei stuttgart eng wird. ist einfach was anderes als köln. ;)
bayern haut auswärts die ollen italiener richtig zusammen.

parats'

Reaktionen
1.527
Wenn die so spielen wie im Hinspiel könnt es aber knapp werden. ;)

Reaktionen
176
Na gut, ich bin trotzdem für Stuttgart.

Reaktionen
0
bisher is auch bulipirat perfekt - kein lag, barca vs stuttgart, deutsch=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben