Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bayern hat sich unter lvg richtung arsenal verändert.
ich würde nicht sagen dass das so ein glückslos ist.

da bayern in der cl diese saison so inkonsistent spielt ist übrigens jeder gegner ne harte nuss, bzw endstation es sei denn bayern erwischt nen guten tag

Reaktionen
0
souveränes 0-4 vom vfb
insgesamt doch ne gute champ league saison für stuttgart meiner meinung nach.
schade das es diese saison wohl nichmal mehr für die europa league reicht :ugly:

Reaktionen
0
Und wer war denn nun Kommentator gestern? Nach den vielen Bashes würd' mich das echt mal interessieren.

Reaktionen
0
Wolff-Christoph Fuss, einer der pro evo kommentatoren wars.

Reaktionen
0
Zu Premiere-Zeiten fand ich den eigentlich immer sehr gut.

Reaktionen
0
falls nicht werden sie auf jedenfall untergehen. wenn er spielt dann könnte es nen unentschieden geben. so leids mir tut bayern is einfach im moment total beschissen drauf ._.

Reaktionen
2
selbst mit robben hinspiel 0:2 und rückspiel dann evtl noch ne klatsche, je nachdem wie viel bock manu hat.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gomez wohl wieder mit im Kader, nur erstmal auf der Bank, ob Robben spielen kann, wird erst heute entschieden, van Bommel meinte gestern ihm würde es schon besser gehen, hoffen wir mal das es reicht. Ansonsten wird es sehr schwer, da ja auch Schweini fehlt.

Reaktionen
0
ich denke auch, dass bayern nicht weiterkommen wird, auch wenn ich natürlich das gegenteil hoffe und sie mit "balls to the wall" auch in dieser saison am besten abgeliefert haben, mir wäre die meisterschaft aber wichtiger, auch wenn im hf das vermeindliche freilos winkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben