Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ich tippe, dass selbst wenn VfB noch eins schießt Barca wieder eine 2 Tore Führung herstellt..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was machen die füße mit dem ball. für so einen satz muss man dem spasti doch einfach nur aufs maul hauen

Deleted_38330

Guest
So das wars. Weiter schauen hat nun auch keinen Sinn mehr 8[

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ist schon sau geil gemacht, muss man sagen.
Naja muss München Barca halt bashen

€ Griechen nur noch zu zehnt

Reaktionen
1.636
wie gestandene Bundesligamannschaften gegen dieses unglaubliche Team immer wie dämliche Stümpertruppen aussehen.
Barca ist schon fies. Ich denke auch nicht, dass der FC Bayern da was zu melden hat.

Reaktionen
0
wie er bei 3:0 den 4ten stürmer einwechselt, der der teuerste spieler der vereinsgeschichte ist... :rofl2:
demütigung beginnt jetzt...

Reaktionen
0
soll das nächste spiel doch gleich opdenhövel kommentieren : X

Reaktionen
0
wie alle "messi huso" usw schreiben verstehe ich nicht.
von mir aus darf der 100 tore schießen egal gegen wen.

nur wenn ich schon den namen ibrahimovic höre bekomme ich aggressionen, das ist einer der größten fussball husos der welt :elefant:

und falls bayern vs barca spielt wirds nicht so wie letztes mal denke ich, aber bayern würde trotzdem rausfliegen.

aber der kommentator ist echt sowas von grottig. unglaublich. dieses sinnlose dumme gebrabbel omg.

Reaktionen
3
erster ballkontakt und man macht nen tor
kann man mal machen
und dass ibrahimovic kein sympathieträger ist, weiß jeder mensch. trotzdem isser geil

Reaktionen
1
Messi is halt schon sehr gut T_T

Ich hoffe, dass Teams wie Manu oder Barca leichte Gegner abbekommen und sich nicht nächste RUnde gegenseitig rauskegeln müssen. Am besten Bayern auch noch nen leichten Gegner

Wann isn auslosung ??

Reaktionen
0
an sich ist barca ja mein lieblingsclub in der la liga, aber sie sollen doch bitte langsam aufhören den deutschen fußball alljährlich so bloßzustellen.

Trantor

Guest
Messi ist eine linke Socke - beim Länderspiel hat er nur durch Glück kein Rot gesehen, und heute bekommt sein Gegenspieler Gelb für gar nichts. Was er am Ball und vor dem Tor draufhat ist klasse, keine Frage, aber diese Geschichten kann ich gar nicht leiden.

Fazit:

messi huso

Reaktionen
0
Lyon
ManUtd
Bayern
Arsenal
Inter
ZSKA
Barca/Stuttgart
Bordeaux/Olympiakos

Ich bin mal so dreist und gehe davon aus, dass Barca es eher schafft als Stuttgart und Bordeaux weiterkommt.

Favoriten: ManUtd, Barca
erweiterter Kreis: Inter, Bayern, Arsenal
eher Außenseiter: Lyon, ZSKA, Bordeaux
sehe ich so wie du, obwohl ich sowohl manu, als auch barca schwächer sehe als letztes jahr.
inter ist unter den "geheimfavoriten" favorit wenn es ggn. arsenal oder bayern gehen sollte.

insgesammt würde ich sagen, dass außer inter eigentlich nur noch teams im wettbewerb sind, die barca von der spielveranlagung her liegen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Barca war schon einige Klassen besser als Stuttgart, aber der VfB war in der Vorwärtsbewegung phasenweise geradezu dilettantisch...da wurde versucht auf Höhe des Mittelkreises gegen Messi und Henry Haken zu schlagen und vorne raus gabs _nicht einen_ Distanzschuss. Valdes ist vielleicht kein schlechter TW, aber wenigstens ein bisschen mehr hätte da vorne schon rausspringen können.
Und dann die ganzen einfachen Fehlpässe im Aufbauspiel....oh man, ich will garnicht davon anfangen....

Reaktionen
1.636
Hoffe auch auf epische Paarungen
ManU - Inter
Arsenal - Barca
Bayern - Bordeaux
Lyon - Moskau

Im Halbfinale dann Bayern - Moskau, Inter - Barca und im Finale duselt sich der Fc Bayern, egal gegen wen, durch einen 1:0 Sieg (Torschütze Christian Lell) zu Europas Krone.

Reaktionen
1
Messi ist eine linke Socke - beim Länderspiel hat er nur durch Glück kein Rot gesehen, und heute bekommt sein Gegenspieler Gelb für gar nichts. Was er am Ball und vor dem Tor draufhat ist klasse, keine Frage, aber diese Geschichten kann ich gar nicht leiden.

Fazit:

messi huso

Messi wird wohl so viel gefoult und getacklet wie kein anderer Spieler weil er einfach fair fast nicht zu stoppen ist..

Fazit:

trantor depp

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Überlegendes Spiel gestern gewesen.
Besonders das 4:0 hat dem noch mal die Krone aufgesetzt.

Bojan wirds noch ziemlich weit bringen.

Trantor

Guest
Messi wird wohl so viel gefoult und getacklet wie kein anderer Spieler weil er einfach fair fast nicht zu stoppen ist..

Fazit:

trantor depp

Ich habe nicht behauptet, dass er nicht gefoult würde. Allerdings berechtigt ihn das nicht, Revanche-Fouls zu verüben (wie im Länderspiel geschehen - ich habe wirklich selten ein rücksichtsloseres Einsteigen gesehen, und kann nicht nachvollziehen, dass er da mit Gelb davon kam ..). Und die Gelbe Karte gestern gegen Kuzmanovic nach dem wirklich harmlosen Foul an Messi war einfach nur lächerlich. Ich habe nichts dagegen, die Ballkünstler zu schützen, aber wenn der SR nur wegen des Namens ein Auge zudrückt oder den Gegner härter bestraft, dann geht das in die falsche Richtung.

Fazit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und Fazit 2:

messi immer noch huso

Reaktionen
0
seit wann guckst du bitte fußball, seit dem länderspiel..?
nenn mir mal bitte 5 spieler die in ihrer karriere kein "revanche foul" begangen haben, nie emotionen gezeigt haben, nie hart eingestiegen sind und nie bevorteilt wurden...

fazit: verzerrte wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.526
Jo, ein Meister der Beherrschung.

MesH

Guest
Genau, Kuzmanovic's Einsteigen in der hochbrenzligen Situation an der Mittellinie war natürlich vollkommen harmlos. Und es ist besonders Messis Schuld, wenn Kuzmanovic dafür Gelb kassiert, er ist quasi in den Mann gesprungen. Die linke Socke. Wtf.

Reaktionen
3.747
barca bei der arbeit zuzuschaun ist echt zum genießen. messi is eh gott.
falls bayern gegen die ranmuss: gute nacht.

Reaktionen
255
Hoffe auch auf epische Paarungen
ManU - Inter
Arsenal - Barca
Bayern - Bordeaux
Lyon - Moskau

Im Halbfinale dann Bayern - Moskau, Inter - Barca und im Finale duselt sich der Fc Bayern, egal gegen wen, durch einen 1:0 Sieg (Torschütze Christian Lell) zu Europas Krone.

Ich hoffe ja eigentlich auf Bayern - Inter.

parats'

Reaktionen
1.526
Bayern - Inter wäre sehr nice.
Leider aber ohne Lucio dann. :o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich hoffe auf Bayern-Arsenal, die werden den Bayern sehr liegen

Reaktionen