Eisbaer
Tippspielmeister EM 2012
- Reaktionen
- 0
weil es nicht stimmtMal ehrlich, wieso sagt er nicht gleich "Hier passiert eh nix mehr, schalten sie am besten ab"?
weil es nicht stimmtMal ehrlich, wieso sagt er nicht gleich "Hier passiert eh nix mehr, schalten sie am besten ab"?
### wie er AM LAUFENDEN METER SPIELER VERWECHSELT, krass, dass es so ein huso in tv schafft...Kommentar gewohnt unerträglich
ist schon sau geil gemacht, muss man sagen.
Naja muss München Barca halt bashen
€ Griechen nur noch zu zehnt
wie gestandene Bundesligamannschaften gegen dieses unglaubliche Team immer wie dämliche Stümpertruppen aussehen.
Barca ist schon fies. Ich denke auch nicht, dass der FC Bayern da was zu melden hat.
10 gegen 10 und 1:1
dein schein ist noch gültig
wie alle "messi huso" usw schreiben verstehe ich nicht.
WTF..?wie alle "messi huso" usw schreiben verstehe ich nicht.
Jetzt Freitag, am 19. um 12°° live auf Eurosport und im Anschluss die EL-Auslosung.Wann isn auslosung ??
sehe ich so wie du, obwohl ich sowohl manu, als auch barca schwächer sehe als letztes jahr.Lyon
ManUtd
Bayern
Arsenal
Inter
ZSKA
Barca/Stuttgart
Bordeaux/Olympiakos
Ich bin mal so dreist und gehe davon aus, dass Barca es eher schafft als Stuttgart und Bordeaux weiterkommt.
Favoriten: ManUtd, Barca
erweiterter Kreis: Inter, Bayern, Arsenal
eher Außenseiter: Lyon, ZSKA, Bordeaux
Messi ist eine linke Socke - beim Länderspiel hat er nur durch Glück kein Rot gesehen, und heute bekommt sein Gegenspieler Gelb für gar nichts. Was er am Ball und vor dem Tor draufhat ist klasse, keine Frage, aber diese Geschichten kann ich gar nicht leiden.
Fazit:
messi huso
Messi wird wohl so viel gefoult und getacklet wie kein anderer Spieler weil er einfach fair fast nicht zu stoppen ist..
Fazit:
trantor depp
Hoffe auch auf epische Paarungen
ManU - Inter
Arsenal - Barca
Bayern - Bordeaux
Lyon - Moskau
Im Halbfinale dann Bayern - Moskau, Inter - Barca und im Finale duselt sich der Fc Bayern, egal gegen wen, durch einen 1:0 Sieg (Torschütze Christian Lell) zu Europas Krone.