Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
zurecht..?
konnts nicht sehen, zuerst kam werbung, dann kackte der stream ab... 8[

Reaktionen
176
Unglaublich schlechte Leistung von Chelsea, leider zurecht rausgefickt worden.

Reaktionen
0
ohne scheinss, ich hab keinen plan, was ihr an dem club findet, ok, da spiel ballack, aber sonst ist das schon ne derbe behinditruppe, denn man von lampard und drogba absieht...
seitdem carlo da tranier ist, ist das einafch nur noch ne arschkriechertruppe...

Reaktionen
0
Habe nicht gesehen was mit Drogba war. Nur dass der Schiri zu ihm hin ist und auf einmal rot. Hat wohl einen Mailänder umgetreten. Mein Stream war dann abgeraucht und danach lief das Spiel schon weiter.

Reaktionen
0
kicker.de: "Rote Karte: Drogba - Tätlichkeit (FC Chelsea)
Thiago Motta umklammert Drogba im Strafraum und fällt über den Ivorer zu Boden. Dann krümmt sich der Defensivspieler plötzlich und Drogba sieht die Rote Karte - unverständlich, dieser Platzverweis."

aber am Ergebnis ändert das eh nix ;)

Reaktionen
762
Wen ich echt nicht verstehen kann ist Ballack. Extrem wichtiges Spiel von ihm, und dann eine schlechtere Leistung als Bradley gegen Wolfsburg. Unglaublich.

Reaktionen
0
Tja, Inter und ZSKA weiter. Gut, dass ich nicht gewettet habe, hätte es umgekehrt erwartet. Jetzt nächste Runde Bayern vs. Inter wäre gut und dann im direkten Vergleich die Italiener rauskicken. :fu:

Reaktionen
0
Weil Inter ein geiler Club ist. :love:
Zudem wird es mal wieder Zeit für einen CL Gewinner aus der Serie A. ::]:

Reaktionen
0
der kindheitsfan in mir freut sich ein bisschen (alles nur wegen ronaldo damals 8[), aber aus bundesliga-perspektive wäre ein ausscheiden inters natürlich besser gewesen. wie dem auch sei, verdienter sieg.

Reaktionen
0
2414hmb.jpg

Reaktionen
0
für die 5 jahres-wertung natürlich extrem beschissen

Noel2

Guest
Lyon
ManUtd
Bayern
Arsenal
Inter
ZSKA
Barca/Stuttgart
Bordeaux/Olympiakos

Ich bin mal so dreist und gehe davon aus, dass Barca es eher schafft als Stuttgart und Bordeaux weiterkommt.

Favoriten: ManUtd, Barca
erweiterter Kreis: Inter, Bayern, Arsenal
eher Außenseiter: Lyon, ZSKA, Bordeaux

Man muss sagen, dass das Feld der Viertelfinalisten ohne Chelsea und Liverpool schon etwas schwächer aussieht als sonst. Freut mich, dass wahrscheinlich wieder 2 französische Mannschaften dabei sind.
Bordeaux und Lyon haben aber auch teilweise gute Leistungen gezeigt.
Hoffen wir, dass Arsenal das Losglück in der CL treu bleibt :elefant:

Reaktionen
0
wieso schreibt kicker der Platzverweis ist unverständlich? Drogba hat doch ganz klar nachgetreten?!

2 Engländer, wahrscheinlich nur noch 1 Spanische, das könnten interessante Viertelfinalspiele werden ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wasn Spiel von Chelsea, man man.
Barca wird heute 3:0 gewinnen.

Reaktionen
0
naja, vfb fan hoffe ich natürlich auch, dass die das reissen. aber wenn man es realistisch sieht wird das wohl eher ein barca spiel *seufz*

gerndil

Guest
ach, 2 "große" sind schon draussen...
Ob das die Spanier so kalt lässt?
Dann noch die Sache mit nichts zu verlieren.
also

GOGOGO :D

btw hätte Stuggi in der ersten Hz im Hinspiel durchaus mehr Tore schiessen können.
Freu mich tierisch auf das Spiel.

Reaktionen
176
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu sehr zerlegen. Nen Traum wäre nen frühes Tor von Stuttgart und dann dick auf Konter gehen. Aber wenn Barca nen frühes Tor macht sehe ich rabenschwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben