gerndil
Guest
so, und jetzt morgen bitte schlagzeile real ist pleite.
so, und jetzt morgen bitte schlagzeile real ist pleite.
real hat tradition, sie haben nen namen und sie haben als einzige mannschaft 3 mal die cl gewonnen, real vermarktet sich, gut und pjanic ist grade 19, in seiner jugend hat er (so sagt er) das weisse balett spielen sehen und sie waren das beste team der welt, mit zidane, raul und hierro.es haben ja schon spieler gesagt, dass REAL ihr traumverein ist. aber da frag ich mich warum? Wann wir dfür teuer geld gekauft, hat nie Erfolg und spielt 30 min pro Spiel. Und darf zu 70% nach 1 1/2 jahren den Club wieder verlassen....
Wo ist da der Sinn?
ich dachte ich hätte dir letztes mal erzählt, dass das bullshit ist...der Verein wird nie "Pleite gehen". Im Notfall greift da der Staat/die Stadt ein und kauft dann mal irgendein Grundstück des Vereins zu überteuerten Preisen.
olli welke is der größte huso der (fussball/"comedy")welt. so eine dumme fotze, der hat einfach 0 ahnung und labert nur grütze. steinigt ihn!!lol zum 6ten mal hintereinander im achtelfinale raus... da is ja bayern besser
was is oliver welke eigtl fürn huso?
Real wurde rausgekegelt und was ist sein erster kommentar: "Schauen wir uns nochmal das Tor von Ronaldo an. Noch immer unglaublich wie die Lyoner ihn da so frei stehenlassen"
Huso
2009/10: Transfereinnahmen: 87.500.000 € - Transferausgaben: 258.900.000 € = -171.400.000 €
2008/09: Transfereinnahmen: 63.000.000 € - Transferausgaben: 75.200.000 € = -12.200.000 €
2007/08: Transfereinnahmen: 30.800.000 € - Transferausgaben: 119.000.000 € = -88.200.000 €
2006/07: Transfereinnahmen: 15.200.000 € - Transferausgaben: 103.000.000 € = -87.800.000 €
2005/06: Transfereinnahmen: 45.100.000 € - Transferausgaben: 90.000.000 € = -44.900.000 €
2004/05: Transfereinnahmen: 9.250.000 € - Transferausgaben: 56.700.000 € = -47.450.000 €
Sorry, aber Chelsea gewinnt den Pokal. Das hab ich schon vor 4 Monaten gesagt.wie geil es wäre, wenn barca in madrid den titel als erste mannschaft verteidigt...
ich dachte ich hätte dir letztes mal erzählt, dass das bullshit ist...
haste mal gesehen, wer bei bayern spielt die letzten wochen spielt, müller, badstuber, contento, alaba.
klopp hatte gesagt, dass die "jungen" bei dortmund spielen würden, statt wie bei bayern dafür da zu sein, genügend deutsche im kader zu haben
die stadt madrid hat kein grundstück vom verein gekauft, noch hat das der staat getan.Glaubst du das man einen Verein wie Real Pleite gehen lassen würde?
Real ist geradezu Religion und gerade die örtlichen Politiker wären praktisch gezwungen in so einem Fall einzuschreiten.
Davon mal abgesehen würden sich immer Geldgeber finden.
Sicherlich heißt das nicht, dass Real immer beliebig viel Geld ausgeben kann, aber es ist naiv anzunehmen, dass ein Verein wie Real tatsächlich Pleite gehen könnte.
hat er diesen winter gesagt, nachdem contento, alaba und ekici befördert wurden.ja gut, seit van gaal ist nicht zu übersehen, dass bei bayern auch deutlich mehr junge spieler verantwortung übernehmen, er gibt jungen spielern scheinbar generell mehr vertrauen als seine vorgänger was ja einer seiner charakterzüge sein soll. aber ich könnte mir vorstellen dass die aussage klopps von vor der ära van gaal stammt, oder? sowas in der aktuellen saison zu behaupten wäre dann selbst für einen klopp etwas hirnrissig
die stadt madrid hat kein grundstück vom verein gekauft, noch hat das der staat getan.
Im Notfall greift da der Staat/die Stadt ein und kauft dann mal irgendein Grundstück des Vereins zu überteuerten Preisen.