Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
IBRAAAAAAAAA!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Reaktionen
176
Hoffentlich kann Stuttgart noch ma weiter machen und lässt sich durch das Lucktor nicht zu sehr gehirnficken. Wieso die großen Teams immer so derbe Schwein haben auch wenn sie total kacke spielen.

Noel2

Guest
Hoffentlich kann Stuttgart noch ma weiter machen und lässt sich durch das Lucktor nicht zu sehr gehirnficken. Wieso die großen Teams immer so derbe Schwein haben auch wenn sie total kacke spielen.

Ich glaube, das nennt man bisweilen individuelle klasse 8[

bitte flame mich jetzt nicht

Reaktionen
0
was erwartest du denn, wenn stuggi mit 10 mann (so gut) hinten drin steht, kombinationsfußball..?
dann muss amn eben solche tore machen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Selbst in Barcaforen reden sie von nem lucky goal.

Reaktionen
176
Naja, das Tor hatte ja mit individueller Klasse nicht viel zu tun, das war einfach Luck und Fail, mehr nicht. Und irgendwie auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt. Övebrö pfeift aus dem Himmel mit.

Noel2

Guest
naja..jetzt hinten auf zu machen ist wohl selbstmord..daher wohl kontrolliere offensive 8[

Reaktionen
0
hab ich gesagt, dass es gut rausgespielt war..?
einfach gut abgestaubt von inbra...
aber pique darf nicht zum kopfnball kommen udn ibra auch nicht zwei mal an den ball.

im übrigen ist pep endlich mal nen trainer, der nach dem 1:1 offensiv einwechselt und sich nciht auf die verfickte auswärtstor regelung verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Wie gesagt, war halt Luck durch Fail, sowas macht auch nen Ishiaku rein. Nur wieso haben Teams wie Barca sowas immer zum richtigen Zeitpunkt wenns das eigene Können mal nicht bringt? Der Fußballgott ist grausam.

Reaktionen
0
es gibt ja diese beschissene floskel, "das glück erzwingen" wenn man fortwährend druck auf die abwehr ausübt, macht mit hoher warscheinlichkeit irgendwann jmd. ein fehler, grade bei "unterklassigen" teams.

stuggi spielt ja nicht groß anders als cfc im hf letztes jahr, aber da merkt man einfach den unterschied in der qualität der einzelspieler.

Reaktionen
176
Wie diese Beschreibung überhaupt nicht zutreffend ist für den Spielverlauf der zweiten Halbzeit bis zum Tor.

E: lol, ok, allein wegen Lehmann ist es verdient.

E2: Du liebe Güte was spastet der Lehmann denn da ab? Unsinnigster Kung Fu Scheiß ever. Trottel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LOL lehmann dieser riesenspast, nach dem spiel bitte direkt zwangsjacke

Reaktionen
0
Was hat Lehmann gemacht? War da greade auf TOilette. Und warum stehen die Stuttgarter bois so oft im Abseits?

Reaktionen
176
Ach, er hat den Kung Fu Panda gemacht als der Ball neben ihm ins Toraus rollte und nen Barca-Spieler (Puyol?) angejoggt kam. Überflüssig und peinlich, nen aseliger Spieler hätte sich glatt in ihn reinfallen lassen.

Reaktionen
0
@kuma:
naja, stuggi stand hinten definitiv nicht bombensicher, die hatten schon ende der ersten hz nen paar unsicherheiten & unsaubere aktionen.
barca spielt den vfb zwar nicht an die wand, hat zwischendurch immer mal wieder powerplayähnliche situationen, wo sie den 2ten, 3ten,und 4ten ball bekommen, bevor der vfb klären kann.

aber insgesammt fehlt barca heute die präzision in den aktionen.

Reaktionen
176
Jo, Ende der ersten HZ und vor allem so paar Minuten nach dem Tor hat Barca in der Tat gut den Druckwurm gemacht. Das Tor entstand imho aber halt weniger durch Druck oder individuelle Klasse als vielmehr durch Glück/Pech (je nach Perspektive). Mittlerweile geht das 1:1 natürlich voll klar, allein schon wegen Jens "Airball Lee" Lehmann.

Reaktionen
0
barca spielt den vfb zwar nicht an die wand,

passt imo überhaupt nicht zum spielverlauf. ich würd stuttgart (wenn man die ganzen 80 minuten ma betrachtet) immernoch mehr spielanteile, bessere chancen, einräumen. 1:1 is aber mehr oder wenigre gerecht.

Reaktionen
0
Lehmann mit der nächsten seltsamen Aktion
Der VfB-Keeper wirkt unsicher und macht mit seltsamen Aktionen auf sich aufmerksam. Der Ball ist weg, Puyol zeigt an, dass er nicht hinterher gehen wird. Trotzdem kommt Lehmann mit hohem und gestrecktem Bein an der Außenlinie herangeflogen. Puyol kann froh sein, nicht getroffen zu werden.

der lehmann is so behindert :rofl2:

Reaktionen
762
Na ja, ein 1:1 hätten vorher alle unterschrieben, von daher mal nicht rumwynen.

Reaktionen
176
1:1 wär schon ok, immerhin nen Punkt für die 5-Jahreswertung. Aber natürlich quasi das sichere Aus, wobei auch nen 1:0 wahrscheinlich net gelangt hätte. Aber weiß man ja net.

Reaktionen
762
Ich glaub nicht mal das ein 2:0 gereicht hätte. 8[

Reaktionen
176
Joa, aber bei nem 2:0 hätte man so derb auf Konter gehen können dass man evtl. nen Ding reinluckt, und 4 Bälle muss dann auch Barca erst mal reinhämmern.

E: Dreck, Stream weg.

Reaktionen
762
Ist aber eh egal, gewinnen werden sie nicht mehr. Ich glaube sogar das sie noch verlieren.

Reaktionen
176
Das fürchte ich irgendwie auch die ganze Zeit, aber ich kanns jetzt nicht mehr sehen ban 8[

Reaktionen
762
Ich habs aus Furcht schon ausgeschaltet. 8[
Aber es läuft schon die Nachspielzeit ole.

Reaktionen
0
passt imo überhaupt nicht zum spielverlauf. ich würd stuttgart (wenn man die ganzen 80 minuten ma betrachtet) immernoch mehr spielanteile, bessere chancen, einräumen. 1:1 is aber mehr oder wenigre gerecht.
was hab ich den bitte geschrieben..?
der vfb macht doch nichts geescheites nach vorne, wenn sie nicht kontern barca hat locker 65% ballbesitz...

sie habens ich gut verkauft, in den ersten 30 min viel stärker gespielt als barca, aber dann kam imo nicht mehr so viel, von daher geht das 1:1 wohl i.o., ein 1:0 wäre auch ok gewesen.

lol, wofür gelb..?

//€: @ kuma: http://livetv.ru/webplayer.php?t=sopcast&c=82153&lang=de

Reaktionen
176
Danke Cica, aber der geht bei mir net. Er verlangt nen IE und Sopcast, beides habe ich leider nicht zu bieten.

Reaktionen
0
8[

aber wie relaxed ibra grade cacau durch die gegend schubst. :rofl2:

Reaktionen
762
Abgepfiffen, aus, schade Stuttgart, aber ne tolle Leistung, gerade in HZ 1.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehr respektables Ergebniss.

Es ist mal schön sich nicht für einen deutschen Verein in der CL schämen zu müssen.

Wenn man in der 1. HZ etwas cleverer ist, dann kann man auch das 2:0 machen.
Das Gegentor war natürlich dumm, verstehe nicht wieso Tasci da im Kopfballduell einfach einknickt und hofft der Schiri pfeifts ab anstatt da einfach vernünftig zum Kopfball zu gehen.

Ansonsten haben mir beim VfB besonders Cacau, Träsch, Khedira, Gebhart und Molinaro, sowie Celozzi gefallen.
Was Träsch und Khedira da im Zentrum gespielt haben war wirklich top, ungeheuer laufstark und dann auch passicher.
Cacau auch mit wirklich tollem Einsatz, war ständig ein Unruheherd.
Überrascht haben mich aber wirklich die beiden Stuttgarter Außenverteidigung.
Molinaro hat das gut gemacht und hatte dann sogar auch immer wieder gute Szenen in der Offensive.
Auch Celozzi hat defensiv nichts anbrennen lassen und gerade er tendiert ja sonst zu leichten Fehlern, aber heute war das sehr konzentriert von ihm.
Dagegen scheint Gebhart langsam die Kurve zu kriegen. Endlich zeigt er den nötigen Biss und wird effektiver in seinem Spiel wie bei der Vorlage zu Cacau's Tor. Ich wünschte er würde immer diese Einstellung an den Tag legen, denn am Ball kann er ja wirklich alles wie man so schön sagt.

Bei Hleb bin ich etwas gespalten. Der Einsatz war heute da, aber letztlich kam da wieder sehr wenig bei rum, er trifft nach wie vor oft die falschen Entscheidungen.

Insgesamt hat man sich zumindest die Chance auf die nächste Runde erhalten und konnte nen Punkt für die 5JW sammeln.

Reaktionen
0
rofl @ die entscheidung am ende im bordeaux spiel. eher elfer als freistoß bordeaux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben