Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
131
Stuttgart hatte zwar mehr Strafraumszenen, aber letzten Endes ist das 1:1 und die Art und Weise wirklich respektabel. Es hat sich kurz vorm Ende der 1. HZ zwar schon angedeutet, dass Stuttgart das Pressing und die hohe Laufbereitschaft (um nicht zu sagen die Dominanz) nicht ewig fortführen kann, da sich zu dem Zeitpunkt auch Barca etwas stabilisiert hat in Sachen MF und Fehlpässe, aber die 1. HZ war wirklich erste Sahne, die ganze Mannschaft machte einen enorm motivierten Eindruck. Wenig erwartet und ein gutes Spiel gesehen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Schon ein wenig schwach und unglücklich von Barcelona.
Rückspiel könnte ja interessant werden.

Und ein lol an Cacau. ;)

Robotics

Guest
Schade, schade, schade. VfB gestern klar das bessere Team nur hätten sie es in Tore ummünzen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein 1:1 daheim für ein Spiel im Camp Nou langt.

Reaktionen
0
fürs rückspiel wäre wohl eh nur ein 2:0 ein einigermaßen gutes ergebnis gewesen.
barca wird im rückspiel mindestens ein tor machen, davon kann man wohl einfach ausgehen.
irgendwie unbegreiflich, dass da gestern nicht mehr für barca raussprang....gut fürn vfb. vielleicht schaffen sie ja die sensation, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.

cacau erschreckt! vorm letzten WE war er wohl der überbewerteste stürmer nach poldi.

Reaktionen
0
bitte ? wieso findest du das unbegreiflich ?
stuttgart hat ne absolut starke leistung gezeigt, für barca war da nich mehr zu holen bei dem einsatz den sie da an tag gelegt haben. fehlpässe ohne ende und wurde eig. nur gefährlich wenn messi den ball hatte und nach vorne gezogen is, aber das war vllt. 5x der fall und wurde bis auf 1x immer gestopt (zu zweit)
das hätte zur HZ schon 2-0 stehen können, wär auch absolut verdient gewesen wär das spiel 2-1 oder 3-1 ausgegangen.

GOGO AUSWERTSSIEG ! ;D

Reaktionen
20
Also der vfb haette gut und gerne 2:0 gewinnen koennen mit ihren grosschancen in der 1. HZ. Der Gegentreffer war natuerlich gluecklich und sogar abseits.

Muss auch sagen, Cacau faengt an mir zu gefallen, gerade in den Analysen/Interviews nach dem Spiel ist er sehr sympatisch. Wenn der so konstant weitermacht, koennte ich mir den gut und gerne bei der wm vorstellen.

Reaktionen
0
unbegreiflich, weil barca nunmal unbestritten die beste vereinsmannschaft ist und der vfb stuttgart nur 9. in der bundesliga.
unbegreiflich also nur von den facts her. dass auch barcelona mal nen miesen tag hat, ist natürlich ganz normal.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, Barca war vor allem deshalb so schlecht, weil Stuttgart so gut war. Kaum wurden bei Stuttgart die Beine müde, haben sie ja auch ihr Powerplay aufgezogen und den Ball laufen lassen.
Zu behaupten, Stuttgart sah nur gut aus weil Barca einen miesen Tag hatte, ist imo vollkommen neben der Wahrheit.

Zwurbel

Guest
unbegreiflich, weil barca nunmal unbestritten die beste vereinsmannschaft ist und der vfb stuttgart nur 9. in der bundesliga.
unbegreiflich also nur von den facts her. dass auch barcelona mal nen miesen tag hat, ist natürlich ganz normal.
Wer sagt das Barca die beste Vereinsmannschaft ist?

Reaktionen
0
was wird das jetzt?
das ist einfach eine mehrheitliche meinung, dass barcelona die beste mannschaft ist. letzte saison jeden möglichen titel gewonnen und vom kader in dieser saison sicher nicht schlechter geworden.

meine meinung ist nunmal, dass der gegner immer nur so gut ist, wie es barcelona am spieltag eben zulässt. das maß aller dinge nunmal.
ihr dürft das aber gerne anders sehen.

stuttgarts leistung in ehren, aber zu erwarten war das nunmal nicht.

Noel2

Guest
Wer sagt das Barca die beste Vereinsmannschaft ist?

Jeder, der etwas von Fußball versteht. Letzte Saison sowieso und auch diese Saison sehe ich die Hauptkonkurrenten(ManUtd, Chelsea, Real) nicht besser.
Klar hat man sich in der CL nicht mit rumbekleckert und ist auch im Pokal raus, aber bezogen auf Ligafußball ist das wieder mal grandios(58 Punkte 57:13 Tore aus 23 Spielen)

Ich stimme zu, dass man nicht mehr so dominant ist wie letzte Saison, was ihm wesentlichen daran liegt, dass bei Iniesta und Xavi diese Saison so ein bisschen der Wurm drin ist.

ManUtd ist erst in den letzten Wochen wirklich überzeugend...auch gegen Milan sah man lange Zeit nicht gut aus..zudem bereits aus dem FA - Cup
Chelsea zwar insgesamt stark diese Saison, aber Form in Auswärtsspielen gibt Grund zur Besorgnis.
Real natürlich auch stark, aber gemessen an den Investitionen zu viele Gurkenspiele. Zudem imho zu große Abhängigkeit von Ronaldo.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Das wird hoffentlich der nächste Schritt zur totalen Zerstörung der italienischen Liga. 3:0 für Chelsea.

Zwurbel

Guest
Jeder, der etwas von Fußball versteht. Letzte Saison sowieso und auch diese Saison sehe ich die Hauptkonkurrenten(ManUtd, Chelsea, Real) nicht besser.
Klar hat man sich in der CL nicht mit rumbekleckert und ist auch im Pokal raus, aber bezogen auf Ligafußball ist das wieder mal grandios(58 Punkte 57:13 Tore aus 23 Spielen)

Ich stimme zu, dass man nicht mehr so dominant ist wie letzte Saison, was ihm wesentlichen daran liegt, dass bei Iniesta und Xavi diese Saison so ein bisschen der Wurm drin ist.

ManUtd ist erst in den letzten Wochen wirklich überzeugend...auch gegen Milan sah man lange Zeit nicht gut aus..zudem bereits aus dem FA - Cup
Chelsea zwar insgesamt stark diese Saison, aber Form in Auswärtsspielen gibt Grund zur Besorgnis.
Real natürlich auch stark, aber gemessen an den Investitionen zu viele Gurkenspiele. Zudem imho zu große Abhängigkeit von Ronaldo.
Also ich seh ManU und Chelsea dieses Jahr vor Barca. Chelsea noch mehr als ManU.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also ich sehe Chelsea und Barca schon auf einem mehr oder weniger gleichen Level, vllt. mit einem kleinen Vorteil für Barca. ManU sehe ich aber noch hinter beiden. Was nicht heißen soll, dass ManU die CL nicht gewinnen wird...
Real sehe ich aber schon mit ein wenig Abstand zu den drei dahinter...

aber wie sinnlos die Diskussion ist...vllt. gibt ja der Ausgang des CL-Viertelfinales Aufschluss über den Stand der Teams

btw: heute Abend alle die Daumen für Chelsea drücken!!! 5-Jahreswertung und so!

Zwurbel

Guest
Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel, 4-5 Gelbe oder mehr bestimmt.

Reaktionen
176
Chelsea soll mal schön gewinnen. Das Spiel das gerade läuft ist mir dagegen scheißegal.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Heute Abend okay, beim Rückspiel Milan gegen ManU darf dann Milan natürlich gewinnen! ;)

Zwurbel

Guest
Guck dir mal auf Footytube Manu:West ham an von gestern. ManU wird Milan wegfegen. Rooney macht wahlweise mit Kopf/Links/Rechts/X 2-3 Dinger.

Reaktionen
0
inter wird untergehen wie immer in der championsleague

Noel2

Guest
was fürn freistoß von drogba..mit rooney bester stürmer der welt derzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben