Championsleague - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Chelsea einfach mit zu vielen Fehlpässen.
Ansonsten war das Foul an Kalou ein ganz klarer Elfer

Im Rückspiel an der Bridge macht Chelsea den Sack trotzdem zu, die haben doch da gefühlt das letzte Mal zu Zeiten Augustus verloren...

wenn fußball so vorhersehbar wäre, wärs nicht so spannend.

abwarten.
inter hat gar keine schlechte ausgangslage.
ne halbzeit ohne tor an der bridge schaffen und dann wird auch chelsea nerven zeigen.

Reaktionen
0
geil wie loddar mourinio die schleppe trägt, schleimt der da rum. haha.

Reaktionen
0
mou ist einfach geil, allein: "viele trainer haben die cl mehrfach gewonnen, aber nur einer hat sie nach einem 3:0 voerloeren" :top:

der wird über kurz oder lang wohl zu real oder city gehen...

Reaktionen
2
dieser spasst wolf fuss, selten so einen inkompetenten mod gehört.

einer der besten deutschen kommentatoren, aber gut.
und dein beckenbauer statement spricht auch nicht unbedingt für dich.

was wird das jetzt?
das ist einfach eine mehrheitliche meinung, dass barcelona die beste mannschaft ist. letzte saison jeden möglichen titel gewonnen

so eindeutig ist es sicher nicht.
allein das cl halbfinale gegen chelsea letztes jahr.
chelsea hatte barcelona da sowas von im sack, aber schiri und pech waren halt stärker.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Was ein geiles Tor zum 2:1 gestern. Leider hat Chelsea aber verloren. :(

Reaktionen
0
so eindeutig ist es sicher nicht.
allein das cl halbfinale gegen chelsea letztes jahr.
chelsea hatte barcelona da sowas von im sack, aber schiri und pech waren halt stärker.
ja und..? das war ein spiel.
in 10 jahren interessiert das kein schwein mehr und alles was bleibt ist 6 titel in einem jahr und damit die beste saison einer vereinsmannschaft aller zeiten.
und vlt., dass man hat real 6:2 gedemütigt hat.

Reaktionen
2
ja und..? das war ein spiel.
in 10 jahren interessiert das kein schwein mehr und alles was bleibt ist 6 titel in einem jahr und damit die beste saison einer vereinsmannschaft aller zeiten.
und vlt., dass man hat real 6:2 gedemütigt hat.

die 6 titel sagen aber nicht das sie die beste mannschaft der welt sind.
gegen chelsea wären sie halt rausgeflogen unter normalen bedingungen, und die 5 anderen titel sind halt spanische titel (oder?) und englische liga > spanische.

und 6:2 gegen real sagt auch nix aus weil real da ne ziemliche graupentruppe hatte.

Reaktionen
1
spanischer meister
spanischer pokalsieger
spanischer supercupsieger
championsleaguesieger
europäischer supercupsieger
weltpokalsieger

Reaktionen
2
ok 3 der 6 titel hängen von dem chelsea spiel ab, und da hat barca nunmal nix gezeigt bis auf eine torchance in der 93 minute.
sich da jetzt auf 6 titel einen runterzuholen macht keinen sinn.

Reaktionen
0
ok 3 der 6 titel hängen von dem chelsea spiel ab, und da hat barca nunmal nix gezeigt bis auf eine torchance in der 93 minute.
du hast das hinspiel nicht gesehen, oder..?
und "ok" sie sind natürlich viel schlechter als cfc, weil sie "EIN SPIEL" schlechter waren, good point sir.
gegen chelsea wären sie halt rausgeflogen unter normalen bedingungen, und die 5 anderen titel sind halt spanische titel (oder?) und englische liga > spanische.
ok, du hast wirklich keine ahnung, worüber du da sprichst, das beruhig mich und erapart mir eine zeitraubende diskussion.
und 6:2 gegen real sagt auch nix aus weil real da ne ziemliche graupentruppe hatte.
:rofl2:
ein team. dass in jeder liga europas um den titel, oder zumindest die cl mitgespielt hätte ist also eine graupentruppe... soso...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mou ist einfach geil, allein: "viele trainer haben die cl mehrfach gewonnen, aber nur einer hat sie nach einem 3:0 voerloeren" :top:

der wird über kurz oder lang wohl zu real oder city gehen...

Der erfüllt seinen Vertrag bei Inter. Außer man wirft in vorher raus.

Reaktionen
1

synterius für den Fall dass du es noch nicht weißt: Du hast wenig Ahnung von Fußball :fein:

Reaktionen
0
Was mich am Kommentator nervte, war, wie er bei gefühlt jedem Spieler erwähnte, in welchem Jahr der von welcher Mannschaft gekommen ist. Das interessiert mich n Scheißdreck. Das wirkte so als hätte er da seine vorgefertigten Infozettel liegen und sonst nix zu sagen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Was mich am Kommentator nervte, war, wie er bei gefühlt jedem Spieler erwähnte, in welchem Jahr der von welcher Mannschaft gekommen ist. Das interessiert mich n Scheißdreck. Das wirkte so als hätte er da seine vorgefertigten Infozettel liegen und sonst nix zu sagen.

Das wirkt nicht nur so.....
Ich weiß auch gar nicht, wofür diese Kommentatoren so ne lange "Ausbildung" durchlaufen. Viel rum kommt dabei ja nicht.

parats'

Reaktionen
1.527

Infodatenbank. Ist in der Formel 1 nicht anders. ;)

Reaktionen
2
du hast das hinspiel nicht gesehen, oder..?
und "ok" sie sind natürlich viel schlechter als cfc, weil sie "EIN SPIEL" schlechter waren, good point sir.

wer hat was von "viel schlechter" geredet ?
in dem spiel wären sie halt verdient rausgeflogen, das ist alles was ich sage.
und die 3 titel die damit zusammenhängen wären somit schon mal im eimer gewesen.

:rofl2:
ein team. dass in jeder liga europas um den titel, oder zumindest die cl mitgespielt hätte ist also eine graupentruppe... soso...

für reals ansprüche wars ne graupentruppe.
und es geht hier nur um die behauptung das barca die zweifellos beste mannschaft der welt sein soll.
so zweifellos ist das nicht nur weil sie 6 titel gewonnen haben.

synterius für den Fall dass du es noch nicht weißt: Du hast wenig Ahnung von Fußball :fein:

wegen was ?
willst du behaupten die spanische liga ist schwerer als die englische ?
oder willst du behaupten real hätte 2009 irgendwas besonderes gerissen ?
für real verhältnisse, die immer den anspruch haben die beste mannschaft der galaxie zu sein, dafür wars halt ne graupentruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
wie du den argumenten ausweichst :rofl2:

Das wirkt nicht nur so.....
Ich weiß auch gar nicht, wofür diese Kommentatoren so ne lange "Ausbildung" durchlaufen. Viel rum kommt dabei ja nicht.

das mag für die zdf typen gelten oder steffen simon, aber der wolf z.b. macht nen 1a job.
und ihr unterschätzt es glaube ich maßlos vernünftig kommentieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest
Also reicht es nicht, 6 Titel zu gewinnen, sondern man muss die 6 Titel auch noch so gewinnen, dass in keinem Spiel auch nur der Keim einer Niederlage aufkommt, damit im Nachhinein nicht mit diesem einen Spiel alles futsch gewesen wäre? Na dann.

Reaktionen
176
Die beste Vereinsmannschaft der Welt ist eh der FC. Davon abgesehen ist Barcelona schon ganz gut, aber nur bis Poldi ihnen mal die Grenzen aufzeigt. Was wegen der Verpfeiferei in DFB-Pflichtspielen aber schwierig wird.

Reaktionen
1.046
Also reicht es nicht, 6 Titel zu gewinnen, sondern man muss die 6 Titel auch noch so gewinnen, dass in keinem Spiel auch nur der Keim einer Niederlage aufkommt, damit im Nachhinein nicht mit diesem einen Spiel alles futsch gewesen wäre? Na dann.

Das ist genau der Punkt. Daß man bei ner Saison mit 50++ Pflichtspielen das ein oder andere gewinnt obwohl man nicht so gut war liegt in der Natur der Sache. Ob Chelsea mit dem Sieg gegen Barca 3 weitere Titel abgeräumt hätte ist pure Spekulation, Barca hats geschafft und war deshalb _zweifellos_ die beste Mannschaft letzte Saison.

Reaktionen
1
aber um mal zum thema zurück zu kommen

dass chelsea zuhause nicht unbesiegbar is hat man ja am wochenende gesehn, und wenn manchester city das so deutlich schafft dann KANN inter mailand da garantiert was holen

parats'

Reaktionen
1.527
Sollen sie aber nicht. Können sich ruhig was einfangen auf der Insel. ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
aber um mal zum thema zurück zu kommen

dass chelsea zuhause nicht unbesiegbar is hat man ja am wochenende gesehn, und wenn manchester city das so deutlich schafft dann KANN inter mailand da garantiert was holen

Klar wirds für Chelsea nicht einfach, aber Chelsea ist wohl die Mannschaft mit der besten Heimbilanz aller Vereine in den letzten ~5 Jahren, die verlieren zu Hause ja nur alle Jubeljahre mal (zwischendurch hatte Chelsea doch auch eine Mörderserie was keine Niederlagen zu Hause anbelangt).

Reaktionen
0
Inter muss doch nichtmal gewinnen. Ein Remis reicht vollkommen.
Ich bin fest davon überzeugt das Inter diesesmal ins Viertelfinale kommt.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.527
Damit würden die sie ja mal gegen ihr sonstiges Abschneiden im Internationalen Gewerbe angehen.

Reaktionen
0
Ahja. International hoffe ich aber auch das der AC noch weiterkommt.

Reaktionen
1
ich hoffe dass die itakker alle derbe verkacken
aber das sehn wir ja erst nächste woche

Reaktionen
0
Klar wirds für Chelsea nicht einfach, aber Chelsea ist wohl die Mannschaft mit der besten Heimbilanz aller Vereine in den letzten ~5 Jahren, die verlieren zu Hause ja nur alle Jubeljahre mal (zwischendurch hatte Chelsea doch auch eine Mörderserie was keine Niederlagen zu Hause anbelangt).
naja, ich würde sagen, gemessen an anderen spizenmannschaften hat der cfc auch keine wesentlich bessere heimbilanz als inter, manu oder barca in den letzten 2,5 jahren.

diese "legende" von der heimstärke stammt ja noch aus zeiten von jm, der erst ein heimspiel als trainer verloren hat.
chelsea hat letztes jahr in der cl zuhause 4 dinger von pool bekommen, und diese saison mindestens zwei mal 3 tore (everton und city), letztes jahr hat man zuhause kein spiel ggn. einen der anderen big 4 gewonnen und ggn. arsenal verloren...

//€: kicker sagt grade, dass manu die letzten 3 jahre die beste heimbilanz der pl hatte, 08/09 war cfc nur 4ter, 07/08 3ter...

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
heute ist es soweit, München kommt eine Runde weiter, ole ole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben