- Reaktionen
- 0
Wenn man deiner Argumentation also folgt, dann gibt es nur einen Topclub in Deutschland?
Nein, die Blauen, Leverkusen mit Abstrichen, wir in den letzten 2 Jahren, Wob in den nxt Jahren; die kann man dann schon noch dazuzählen. Ich meinte das nicht auf "europäischen Topclub" bezogen, sondern halt die dt Spitze, die regelmäßig CL spielt/um die CL mitspielt und auch die entsprechenden Mittel (sowohl vom Ruf als auch vom Geld) dazu hat. Gladbach kann natürlich noch dazu kommen, ihr Status ist aktuell halt so in etwa wie unserer 10/11
wat? ginter hat das 2:1 halt ganz ordentlich mitverschuldet, und ich meine ein anderes mal musste ein weiterer fehler von ihm durch wen anders ausgebügelt werden, also so toll hab ich ihn echt nicht gesehen...das typische bild von ihm halt.
Dann solltest du mal mehr auf ihn achten
Beim 2:1 sieht er nicht toll aus, das Tor geht mMn aber zur Hälfte auf Hummels (der komplett falsch steht) und zur anderen Hälfte auf Sokratis, der auf Außen schlecht aussieht. Es gab tatsächlich eine Chance in der 2. HZ wo er wegrutschte (die aber auch von 3 anderen Leuten noch hätte bereinigt werden müssen), dafür hat er aber auch noch mehrere sehr stark geklärt. Wenn man ihn in diesem Spiel schlecht gesehen hat, dann hat er wohl überhaupt keine Chance