Championsleague Achtelfinale - Erster & Zweiter Spieltag

Wer gewinnt jeweils?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jop. deswegen. vllt hat ja seine kontaktlinsen verloren.

uuuund slapstick von dortmund :(
schiesst doch einfach schnell n tor. da wär ich zufrieden
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schlecht gespielt, vor allem in der 2. HZ, aber immerhin keine Gegentore mehr und keine Verletzten mehr, noch alle Chancen im Rückspiel. Naja, kann man wohl noch mit leben
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vor allem ist das halt auch nicht Rotor Wolgograd, sondern der souveräne Tabellenführer in Italien. Und wir sind in dieser Saison alles andere als gut

Kp was das Gemeckere auf sg.de zB da soll...
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Auch wenn es jetzt etwas unglücklich gelaufen ist kann sich Dortmund mit dem Ergebnis doch arrangieren denke ich. Vielleicht ist es ja ganz günstig das es so lange hin ist bis zum Rückspiel.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Atlético hat heute Abend übrigens ne richtig gute Quote. Mit Handicap ... muss man eigentlich mitnehmen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Vor allem ist das halt auch nicht Rotor Wolgograd, sondern der souveräne Tabellenführer in Italien. Und wir sind in dieser Saison alles andere als gut

Kp was das Gemeckere auf sg.de zB da soll...

Allerdings muss man sich nach dem Spiel auch fragen, ob man noch so viel darauf geben kann Tabellenführer in Italien zu sein, wenn man das Spiel als Maßstab nimmt.
2:1 ist ein ordentliches Ergebnis, allerdings hätte man sich auch eine wesentlich bessere Ausgangslage schaffen können, wenn man sich die beiden Gegentore anschaut.
Bei den beiden Gegentoren würde ich auch nicht sagen "Alles andere als gut", "Amateurhafte Abwehr", trifft es eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das waren aber gefühlt auch die Gegentore 19 und 20 der Art in dieser Saison, also auch nicht überraschend. Das 1:0 für Augsburg, das 2:1 von Juve, quasi die selbe Situation

Und da gabs dann noch deutlich dümmere und ärgerlichere...
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
aber man sieht, dass sie nicht ganz so aus der spur fliegen nach solchen toren wie in der hinrunde und auch gegen augsburg noch.
war leider echt mehr drin gestern, aber zweite hz war offensiv einfach so schwach gespielt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
beim 2:1 halt ginter vollkommen dämlich, ka ob aus dem jungen noch mal irgendwas wird...die wechsel von DM auf IV hinterlassen ganz offensichtlich ihre spuren
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Leverkusen bisher weit besser als es zu erwarten war! Hab momentan nur die Sorge, dass sie in einen Konter laufen und danach zerfallen.

Trotzdem schon mal ein guter Start!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
beim 2:1 halt ginter vollkommen dämlich, ka ob aus dem jungen noch mal irgendwas wird...die wechsel von DM auf IV hinterlassen ganz offensichtlich ihre spuren

Der, der da vor allem schlecht steht war Hummels. Wobei ich mich bei dem auch frage ob in dieser Saison noch was aus ihm wird

Ginter war mMn noch so ca der beste Gestern, hat grade in der 2. HZ sehr viele gefährliche Situationen entschärft
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
loserkusen überzeugt. ist heute gegenteiltag?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
FICK DICH MONACO, WARUM ZUR FICKE MUSS ARSENAL MEINE FUCKING FICKWETTE ZUNICHTEMACHEN?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Leverkusen einzige gute deutsche Mannschaft :troll:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.841
Reaktionen
89
Ort
DOUBLEKUSEN
SEHT IHR DEUTSCHLAND SO WIRD DAS GEMACHT

peinlichtkeiten deutschland am rise, nur leverkusen hat den cl-platz verdient. schwerster "gegna" und einfachster sieg. hyppiä bester trainer
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Real > Bayern, Atletico > Real, Leverkusen > Atletico, Leverkusen > all? :lol:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
im rückspiel verliert bayer dann 0-6 und völler schiebts auf den schiri.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Starkes Spiel gestern von Leverkusen, hat mich positiv überrascht. Schade, dass sie mit dem 5 gegen 2 - Konter oder mit der Chance von Papadopoulus nicht noch das 2:0 gemacht haben.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn man deiner Argumentation also folgt, dann gibt es nur einen Topclub in Deutschland?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Der, der da vor allem schlecht steht war Hummels. Wobei ich mich bei dem auch frage ob in dieser Saison noch was aus ihm wird

Ginter war mMn noch so ca der beste Gestern, hat grade in der 2. HZ sehr viele gefährliche Situationen entschärft

wat? ginter hat das 2:1 halt ganz ordentlich mitverschuldet, und ich meine ein anderes mal musste ein weiterer fehler von ihm durch wen anders ausgebügelt werden, also so toll hab ich ihn echt nicht gesehen...das typische bild von ihm halt.
 
Oben