Championsleague Achtelfinale - Erster & Zweiter Spieltag

Wer gewinnt jeweils?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
jo damit alle englischen und bis auf Bayern alle deutschen Vereine draußen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bye CL, wir sehen uns dann in 10 Jahren oder so mal wieder

Zum Spiel kann man halt nur :no: sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Auslosung am Freitag ab 11:30

Real Madrid
FC Barcelona
FC Porto
AS Monaco
FC Bayern
Juventus Turin
Paris Saint German
Atletico Madrid

So fänd ichs gut
Fc Bayern - PSG
Real Madrid - Atletico Madrid
Juventus - Monaco
Barcelona - Porto


edit: Dortmund in alter Bundesligaform ;)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Würde ein Bayern gegen PSG auch gerne sehen. Aber mir wäre Real vs Juve und Monaco vs Atletico lieber. Barca vs Porto wäre auch cool.
 
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie sich der BVB gerade präsentiert ist schon arg peinlich. Mit der Mannschaft ist auch in Zukunft kein Blumentopf mehr zu gewinnen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie sich der BVB gerade präsentiert ist schon arg peinlich. Mit der Mannschaft ist auch in Zukunft kein Blumentopf mehr zu gewinnen

Das ist bis auf Lewandowski die selbe Mannschaft, die letzte Saison denkbar knapp an Real Madrid gescheitert ist. Mit einer taktischen Schwachsinnigkeit wie wir sie demonstrieren ist allerdings definitiv kein Blumentopf zu gewinnen.
 
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das ist bis auf Lewandowski die selbe Mannschaft, die letzte Saison denkbar knapp an Real Madrid gescheitert ist. Mit einer taktischen Schwachsinnigkeit wie wir sie demonstrieren ist allerdings definitiv kein Blumentopf zu gewinnen.

Stimme ich die voll und ganz zu. Ich wage mich jedoch mal aus dem Fenster und behaupte das einige Spieler der "Erfolgsjahre" ihren Zenit schon weit überschritten haben. Vorallem die Defensiven.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Selbst dann sollte man aber eine Mannschaft aufs Feld bringen können die irgendeine Idee hat wie man Tore erzielt, grade mit dem was man offensiv da auf dem Feld stehen hat. Gegen Juve, ok. Aber gegen Hamburg oder Köln? Das kanns halt nicht sein, dass man mit so viel Kosten eine Mannschaft aufstellt, die wenn überhaupt gut genug ist um den Klassenerhalt zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Sang- und klanglos ausgeschieden. War aber leider mehr als verdient :/ die letzten Spiele in der BuLi haben schon grottig ausgesehen, aber das heute Abend war einfach nur traurig, obwohl man teilweise wirklich motiviert war ein Tor zu schießen ~
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich frage mich was aus dem Schwung vom Schalke-Spiel geworden ist?
Das hat sich ja schon in den letzten beiden BL-Partien angedeutet, aber man fragt sich schon wieso der BVB wieder nicht so richtig die Kurve kriegt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
puuuh, das war echt unterirdisch.
bin da auch bei sessel, roman kann den halten, neuer hätte den wohl gehabt. ansonsten micki in normalform, auba vorne kann halt nichts machen wenn die bälle nicht kommen, reus auch RICHTIG schwach, standards fürn arsch, zum teil pässe auf 2 metern vollkommen daneben, joa....gündo passtechnisch auch da weitergemacht, wo er gegen köln aufgehört hat. olli kirch hats in der zweiten hz eigentlich noch ganz gut gemacht, aber der rest hatte sich wohl schon vorher aufgegeben :/

jürgen klopp muss sich aber auch mal fragen, was die aufstellung soll: juve wird nicht sturm gegen uns laufen, was also soll ein bender in dem erwarteten spiel? bei eigenem ballbesitz ist der echt nicht zu gebrauchen, das hätte man vorher wissen müssen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Mit der Leistung wird das auch nächste Saison keine CL-Teilnahme :(

So fänd ichs gut
Fc Bayern - PSG
Real Madrid - Atletico Madrid
Juventus - Monaco
Barcelona - Porto
Ich wäre eher für:
Bayern - Atletico
Juve - Barca (Chiellini vs Suarez :D)
PSG - Porto
Monaco - Real

um dann das HF mit Bayern vs Barca und Real vs PSG zu haben
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
also wenn hier jeder seine wünsche äußern darf ...

München - Paris
Barcelona - R. Madrid
Turin - A. Madrid
Monaco - Porto

monaco und porto spielen dann den HF-Gegner für die Bayern aus :top2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ui das war echt schlecht. Also BVB war echt mieß. Der Schiri war auch schlecht (wie kann man bitt so einem wie Vidal 3 harte und 2 fouls ohne gelbe durchgehen lassen. Mehr als grenzwertig). Das beste an dem Spiel war die Choreo und das "Never walk alone" am Anfang.

Danach City vs Barca --> Joe Hart wohl die beste Leistung eines Torwarts in der CL diese Saison. Wahnsinn. Klar bester Mann von City.

Egal wie gelost wird, Kracher werden dabei sein: Ich hoffe nur, dass nicht Bayern vs Barca oder Bayern vs Madrid raus kommt.

Mit einem Barca vs Madrid Los kurz vor dem Classico könnte ich dagegen gut leben :troll:


Zu Leverkusen: Wenn er selbst wollte okay.. aber wieso lässt man einen momentan formschwachen Kießling auf 5 ten Elfmeter schießen..

Tja so werden aus 3 realistisch Deutschen Teams im Vierterfinale 1 ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich würde mir wünschen, dass barca/real/fcb nbicht gegeneinander spielen,w eil das hf dann einfach noch mal geiler ist, auch wenn es atm wohl n ganz guter zeitpunkt für nen vf ggn real wäre.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Volkswagen in der Spur. Würde mich interessieren wieviel "Fans" mit nach Mailand gekommen sind. Denke so 14
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.887
Reaktionen
503
Am Ende wird das eh Monaco-Porto und Bayern gegen Real/Barca und der Sieger dann gegen den anderen aus Real/Barca :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
de bruyne mit dem 40. scorerpunkt in dieser saison :eek3: einfach nur wtf

gab die diskussion letztens auf tm.de, kling in absoluten zahlen erstmal "krass viel", aber müller hat mit 2/3 der spielzeit (~1000 min weniger) 32, aufgelegt. kdb spielt einfach jeder minute und ist in allen saisonspielen erst ein mal vor der 80 min ausgewechselt worden, er hat jetzt schon so viel spielzeit wie reus ende letzter saison und mehr als es robben, ribery & müller jeweils in den letzten 5 jahren hatten und wir haben noch mindestens 11 spiele vor uns.

ungeachtet dessen ist seine prozentuale torbeteiligung wirklich krass, in der buli war er an fast jedem zweiten tor von wob beteiligt und jagt grade frooncks rekord von 22 vorlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Sagen wir es so: Wenn er sich noch weiterentwickelt und sich nicht verletzt und es dann auch will spielt der in 2-3 Jahren bei Bayern, Real, Barca oder nen Premier League top club.

;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jetzt gehts gleich los. Irgend n Kracher wirds geben :)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Barca vs PSG als Kracher; Altetico vs Real als Derby und eh geil; Bayern vs Portos eigentlich n machbarer Gegner; Monaco vs Juve wohl das uninteressanteste..

Barca, Real, Bayern, Juve weiter wären sicke semis =D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Barca > PSG
Atheltico > Real
FCB > Porto
Juve vs Monaco kA..

Real hat mMn das härteste Los (aus Reals Sicht) - so überfordert die die letzten Begegnungen mit Athletico waren.

Hatte mir für Bayern zwar was anderes gewünscht, aber mal schauen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also wenn es keine Überaschungen gibt werden das 4 absolute Top Teams in den Semis. Ob nun PSG oder Altetico / Barca Real ist egal. Wenn dann Juve und Bayern weiterkommen freu ich mich definitiv auf Semi/Finale :)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Juve sollte das packen, sind dann im HF aber klarer Außenseiter (Juve war eigentlich gar nicht so gut, wir waren einfach nur Zweitliganiveau, grade im Rückspiel). Bayern kann mit dem Los wohl gut leben, die andern beiden Begegnungen natürlich sehr nett
 
Oben