Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Championsleague Achtelfinale - Erster & Zweiter Spieltag
"84 min: HAHAHAHA. David Luiz has just scored a equaliser for PSG at Stamford Bridge. The game is heading for extra-time, with the aggregate score at 2-2."
Guardian glaubt auchnichtmehr an Schachtjor glaub ich....
Was ein Spiel in London! War mir eigentlich egal wer gewinnt aber seit der roten dann doch gewünscht dass Paris weiterkommt. Mit jeder Aktion von Costa dann mehr gehofft dass es noch was wird. Auf jeden Fall ein richtig geiler Kopfball von luiz. Ich glaub es gibt Spieler die nichtmal so hart schießen.
In der Echtzeit sah das schon sehr übel aus und Oscar hat halt alles reingelegt. Denke der Schiri dachte das ist so ein foul mit Ausgang a'la Eduardo und wollte auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten könnte Chelsea so viel mehr. Aber ich bin froh. Ist einfach n assi team und selbst sympathische Spieler (ein Fabregas bei Arsenal damals) mutieren zu hurensöhnen.
Und wie Costa bei dem Ellenbogencheck mit dem Kopf auf den Boden bounct.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.