Champions League Halbinfale

Reaktionen
1
Die Bayern Krise geht weiter. Was ist los mit den bayrischen Vereinen? Erst Verbeek, nun Guardiola?

Reaktionen
206
das war bei weitem kein elfer kA was müller da gesehen hat :rofl:

Reaktionen
1
Lahm, Alaba und Dante beste Männer. War kein schlechtes Spiel von Real muss man auch dazu sagen.

Rückspiel alles drin.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.777
das ballgeschiebe ist halt einfach total sinnfrei

sobald mannschaften tief drinstehen hat pep einfach nie irgendnen sinnvollen plan um da chancen zu kreiren, das war schon immer so, auch bei barca waren die tore dann meistens so zufallsprodukte.
das ist bei bayern ja jetzt nicht anders.

Reaktionen
255
Hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals so darüber aufrege, dass Bayern beschissen spielt. :mad:

Reaktionen
0
Verdiente Niederlage, Real eindeutig das bessere Team gewesen. Bayern trotz 107% Ballbesitz keine nennenswerte Chance gehabt (bis auf das Ding von Götze am Ende), also darf man sich nicht über das Ergebnis wundern, was mit 1:0 auch noch ziemlich schmeichelhaft ausgefallen ist.

Reaktionen
1
gegen den ball war real madrid echt nicht schlecht..

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sind die bayern jetzt nicht mehr das geilste team der welt?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Rafinha ist einfach gewogen und als zu leicht befunden für Bayern

Reaktionen
206
krass eigentlich wie wenig selbstreflektion bayern hat...wenn sich robben und lahm hinstellen und was faseln von stolz auf die mannschaft usw. dann frag ich mich was da falsch läuft :rofl:

Reaktionen
255
Das Pep Müller und Götze erst so spät bringt versteh ich auch nicht.

PWD

Reaktionen
0
die hätten heute noch 3 Stunden spielen können und es wäre kein Tor gefallen für Bayern!

Ribery und Mandzukic totalausfall, Dante mit mehr Glück als Verstand, Schweinsteiger zu wenig Chef....

nervig aber Real einfach mit mehr Zug zum Tor und unterm Strich ist man mit 1:0 gut bedient (höher wäre zwar ungerecht aber durchaus möglich gewesen)...

Rückspiel wird heftig, Real ist für ein Tor immer gut und dann muss Bayern schon 3 machen und mit der Leistung von heute wird das nix!

Reaktionen
0
hat der judas irgendwas, weswegen er nicht spielt?

seine leistungen in den letzten spielen waren eher durchwachsen.
prep wollte wohl mit einem kompakten mf das aufbaspiel amdrids unterbinden, das ist insg auch gut gelungen, aber es fehlten die impulse nach vorne.

es soll definitiv nicht als ausrede her halten, wie haben uns offensiv schlicht zu wenig bewegt und real hat genug angeboten, der raum zwischen zm/dm und iv war in unserem spiel tot, bis auf die beiden szenen von müller/götze.
aber im grunde sind das die spiele, wo man merkt, dass thiago fehtl, unser vertikales spiel war eine katastrophe und seine diagonalbälle und chips sind es die in solchen situationen schon oft entscheidend waren...

ähnlich katastrophal wie das spiel war im übrigen mein "pv-erlebnis":
erst saßen hinter mir 4 weiber, von denen die eine die ganze zeit darüber faselte, wie ihr date sie versetzt hat, dann stand ich nach 15 min dann neben zwei volltrunkenen stammtischproleten, weil ich es nicht meh ausgehalten habe, die sagten unglaublich geile dinge wie: "ribery muss auch mal mit rechts schießen", als robben am ball war und "löw muss auch mal nen spieler von hertha nominieren, schließlich sind wir ja die hauptstadt, ne..." am ende saß ich wieder vor den weibern, nachdem diese endlich die fresse hegalten haben, weil ich sie in der hz höflich drauf hingewiesen habe, dass wir hier sind un fuppes zu glotzen, aber pünltlich zur auswechelung von ronaldo anfingen sich darüber zu echaufieren wie man denn den weltfußballer auswechseln kann und wie hässlich bale sei...
das wohlgemerkt in na urigen berliner kneipe... ich guck nur noch zu hause und hol mir permiere...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ähnlich katastrophal wie das spiel war im übrigen mein "pv-erlebnis":
erst saßen hinter mir 4 weiber, von denen die eine die ganze zeit darüber faselte, wie ihr date sie versetzt hat, dann stand ich nach 15 min neben zwei volltrunkenen stammtischproleten, die unglaublich geile dinge sagten wie: "ribery muss auch mal mit rechts schießen, als robben am ball war" und "löw muss auch mal nen spieler von hertha nominieren, schließlich sind wir ja die hauptstadt, ne..." am ende saß ich wieder vor den weibern, nachdem diese endlich die fresse hegalten haben, aber pünltlich zur auswechelung von ronaldo anfingen sich darüber zu echaufieren wie man denn den weltfußballer auswechseln kann und wie hässlich bale sei...
das wohlgemerkt in na urigen berliner kneipe... ich guck nur noch zu hause und hol mir permiere...

Willkommen im Fußballdeutschland. Seit 2006 ist das Publikum bei großen Bayern-/BVB-Spielen und Nationalmannschaftsspielen absolut unerträglich.
Beim CL-Finale hät ich auch fast mein Glas nach den Mädels am Nebentisch geworfen (in Düsseldorf)

Hier geht es zum Glück noch, viele zugezogene BVB-Fans. Wobei ab dem Viertelfinale letzte Saison auch sehr viele Deppen unterwegs waren

Reaktionen
0
ist das erste mal, dass es mir passiert ist und ich gucke fast jede woche irgendwo ein spiel.
das war aber echt ne katastrophe, ich bin während des spiels einfach immer völlig drauf und mich fuckt das total ab...

Reaktionen
0
ist das erste mal, dass es mir passiert ist und ich gucke fast jede woche irgendwo ein spiel.
das war aber echt ne katastrophe, ich bin während des spiels einfach immer völlig drauf und mich fuckt das total ab...

Wir haben hier sonne blauen Spacken, der bei jedem Derby (und diese Saison dann auch noch bei den ganzen Gruppenspielen, da parallel zum GEsindel) nur am provozieren war. Der ist in der Kneipe hier in der Nähe wo ich normalerweise gucke auch schon recht "bekannt"

Und sonst hast du dann bisher echt Glück habt. Vor allem bei Bayernspielen ist meistens sehr viel sehr seltsames Publikum unterwegs...

Btw Cica, wie kann es eigentlich sein, dass Bayern so abhängig von Thiago ist? Iwie check ichs echt nicht, da verstärkt man sich noch mal richtig gut im Sommer und das Resultat ist dann sowas wie Heute. Ribery völlig von der Rolle, Götze kaum zu sehen (bis auf den einen Schuss), dabei waren genau das immer die Leute, die dann was bewegt haben. Alleine Götze hat bei uns in genug Spielen der Art dann ja mal eben für das eine Tor gesorgt

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich schrei auch mal gerne "HAU IHN UM" wenn Robben am Ball ist. Freue mich dann immer über die Reaktionen :troll:

Reaktionen
0
es ist halt shcon öfter vorgekommen,d ass rivalisierende fan gruppen während des spiels sich ein wenig eingeheizt haben, v.a. in der magnet bar, die halt ultra bekannt ist, aber wenn cih sonst irgendwo geglotzt habe, z.B. im OBE etc. dann war das immer echt relaxed.
kann in der hinsicht echt nix negatives sagen.

aber das vorhin macht mich immer noch aggressiv...

PWD

Reaktionen
0
HAU IHN UM hab ich heute en paar mal gerufen als Pepe am Ball gewesen ist, das er mal zurecht kontakt mim Boden hat....

Reaktionen
0
es ist halt schon öfter vorgekommen, dass rivalisierende fan gruppen während des spiels sich ein wenig eingeheizt haben, v.a. in der magnet bar, die halt ultra bekannt ist, was ich aber während des spiels aber ok finde, das gehört auch ein stück weit dazu, solange es im rahmen ist und nicht nur plumpe provokation - aber wenn ich sonst irgendwo geglotzt habe, z.B. im OBE etc. dann war das immer echt relaxed.
kann in der hinsicht echt nix negatives über belin sagen.

aber das vorhin macht mich immer noch aggressiv...

Reaktionen
1
Das ist ja was anderes. Aber wenn da typen sind die so ne scheiße labern und fußball anscheinend gar nicht raffen. das tiltet schon wenns nicht so läuft (war auf sabel bezogen)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Alter mein Sitznachbar ging mir auch auf den Keks. 0 Ahnung von Fussball aber Bayern Fan, weil k.a. eigentlich, kommt nicht mal wirklich aus München aber da studiert. Ganze Zeit nur hohle Fragen und was Bayern alles so machen müsste...

Spiel war so lala, Bayern echt noch gut bedient, wenn man sich die Chancen anguckt. Hätte frühere Wechsel von Müller und Götze auch besser gefunden. Ribery heute auch eher unsichtbar. An sich ist man da jetzt neidisch auf ein 0-0 von Chelsea in Madrid und das hätte man eventuell haben können, wenn man einfach mal Madrid hätte kommen lassen. Die erste Halbzeit dachte man ja, dass die Heimschaft wegen eines Konter 0-1 zurückliegen würde.

Reaktionen
0
Btw Cica, wie kann es eigentlich sein, dass Bayern so abhängig von Thiago ist? Iwie check ichs echt nicht, da verstärkt man sich noch mal richtig gut im Sommer und das Resultat ist dann sowas wie Heute. Ribery völlig von der Rolle, Götze kaum zu sehen (bis auf den einen Schuss), dabei waren genau das immer die Leute, die dann was bewegt haben. Alleine Götze hat bei uns in genug Spielen der Art dann ja mal eben für das eine Tor gesorgt

nö, das war heute einfach scheisse, wenn wir uns mehr bewegt hätten offensiv und nicht stur, bschissen und langsam gespielt hätten, hätten wir - davon bin ich überzeugt - deutlich gewonnen.
thiago ist einfach ein spieler wie iniesta, er ist eine symbiose aus spielmacher und nadelspieler, kann sowohl 1vs1 gehen, als auch das spiel aus der tiefe machen und v.a. spielt er oft schnell und diagonal. darin unterschiedet er sich halt von kroos und bs31 denen die fähigleiten im 1vs1 fehlen oder götze/ribery, die eher versuchen den gegner im 1vs1 zu schlagen und dann den ball zu spielen, bzw. müller /robben, die verglichsweise direkte spieler sind.
wenn man den ball hat, aber wenig platz ist er halt die idealbesetzung für die "10".

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Posten Posten Posten :D

also die E-Mail natürlich!

Reaktionen
0
real hat halt super gebunkert. wenn robben zum 16er wollte standen da halt einfach 5 mann im weg. wenn die so bunkern läuft da nichts mit dem system auf dem niveau. da bruacht man einfach glück. hat reals chon gut gemacht. man kann froh sein das es nur ein 0:1 war. und dann hoffen wir einfach auf das rückspiel.

Reaktionen
1.636
Steile Schl3mil-These zur Nacht:
Guardiolas Geniales Barcasystem, welches er zwischen hm...2008-2012 bei Barca spielen ließ, ist gelesen und durch taktische Kniffe inzwischen gut konterbar.
Henyckes' München 2013 und Simeones Atletico 2014 haben Barca zerstört, Peps Bayern 2014 wirkt ebenfalls ausgelesen und es zeigen sich die Züge von Barcas Niedergang: Unglaublich viel Ballbesitz aber keine Durchschlagskraft. Selbst gegen ein biederes Manchester gab es zuhause erstmal einen Rückstand, der zu diesem Zeitpunkt das Aus bedeutete

Ist Pep in der Entwicklung des Fussballs stehen geblieben, bzw. wo sind die Antworten? Ist die Ära der 2013er Superbayern vorbei? Nichts mehr zu sehen von der gewaltigen Übermacht vergangener Tage. Ich hab echt schiss, dass Bayern gegen Real rausfliegen könnte

Reaktionen
0
ich hab auch keine plan, warum die luft raus ist, aber zu beginn der rückrunde haben wir viel variabler und viel fluider gespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass pep den spielern aufgrtragen hat sich nicht in der offensive zu bewegen, oder dass er mit der leistung zufrieden war...

achja:

mimimimimimou droht damit im "entscheidenden" epl spiel ggn pool ne b11 aufs feld zu schicken, weil die epl einer verschiebung auf sa oder fr nicht zustimmen will, weil cfc am mi ggn atl ran muss und er sich angesichts 5 punkten rückstand und noch 3 saisonspielen "voll auf die cl konzentrieren möchte" so eine verkackte heulsuse... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt wo ihr keine konkurenz mehr seid spräche nichts dagegen... :troll:

Oben