Deleted_38330
Guest
Also das war doch keiner
sind die bayern jetzt nicht mehr das geilste team der welt?
hat der judas irgendwas, weswegen er nicht spielt?
ähnlich katastrophal wie das spiel war im übrigen mein "pv-erlebnis":
erst saßen hinter mir 4 weiber, von denen die eine die ganze zeit darüber faselte, wie ihr date sie versetzt hat, dann stand ich nach 15 min neben zwei volltrunkenen stammtischproleten, die unglaublich geile dinge sagten wie: "ribery muss auch mal mit rechts schießen, als robben am ball war" und "löw muss auch mal nen spieler von hertha nominieren, schließlich sind wir ja die hauptstadt, ne..." am ende saß ich wieder vor den weibern, nachdem diese endlich die fresse hegalten haben, aber pünltlich zur auswechelung von ronaldo anfingen sich darüber zu echaufieren wie man denn den weltfußballer auswechseln kann und wie hässlich bale sei...
das wohlgemerkt in na urigen berliner kneipe... ich guck nur noch zu hause und hol mir permiere...
Das Pep Müller und Götze erst so spät bringt versteh ich auch nicht.
ist das erste mal, dass es mir passiert ist und ich gucke fast jede woche irgendwo ein spiel.
das war aber echt ne katastrophe, ich bin während des spiels einfach immer völlig drauf und mich fuckt das total ab...
Btw Cica, wie kann es eigentlich sein, dass Bayern so abhängig von Thiago ist? Iwie check ichs echt nicht, da verstärkt man sich noch mal richtig gut im Sommer und das Resultat ist dann sowas wie Heute. Ribery völlig von der Rolle, Götze kaum zu sehen (bis auf den einen Schuss), dabei waren genau das immer die Leute, die dann was bewegt haben. Alleine Götze hat bei uns in genug Spielen der Art dann ja mal eben für das eine Tor gesorgt