Champions League Halbinfale

Reaktionen
255
Da's einen gescheiten stream gibt schau ich doch auch mal rein...

Reaktionen
524
btw ist das diese Saison eigentlich ein Rekord in der 5JW von Spanien?

Reaktionen
524
achja stümmt...ist aber quasi auch ein ja ;), denn jetzt haben die Spanier ihren eigenen Rekord von vor 2 Jahren geschlagen ^_^

lustigerweise kommen nach 11/12 bzw 13/14 von Spanien dann 10/11 von Portugal :ugly:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Hat sich Leinand eigentlich seit Dienstag mal geäußert ?

Deleted_38330

Guest
Lass Leinad in Ruhe, er ist der einzige Bayernfan mit dem ich einen Funken Mitleid habe :elefant:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
War wirklich aus Neugierde und weil mich interessiert, was er dazu zu sagen hat. Irgendwann wird er wieder ins Forum kommen müssen, ist ja schließlich Mod hier, und ja mit ihm hätte ich auch eher Mitleid.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
War wirklich aus Neugierde und weil mich interessiert, was er dazu zu sagen hat. Irgendwann wird er wieder ins Forum kommen müssen, ist ja schließlich Mod hier, und ja mit ihm hätte ich auch eher Mitleid.

Dass ich so still war lag auch nicht an den letzten Ergebnissen, bin umgezogen und war entsprechend beschäftigt die letzten 2 Wochen. :)
Ich habe da aber auch gar nicht viel zu sagen und finde alles letztlich halb so dramatisch wie es nach dem Spiel dargestellt wurde.
Im Prinzip kann man meine Analyse des 1. Spiels auch auf das 2. Spiel übertragen. Ich habe ja immer gesagt, dass man in einem Wettbewerb wie der CL halt auch die passende Form haben muss, wenn es richtig zur Sache geht.
Die hatte man dieses mal nicht in den Spielen gegen Real und die Gründe dafür wurden ja ebenfalls schon diskutiert.
Allerdings hat es Sammer schon gut formuliert indem er sagte, dass es jetzt halt jeder besser gewusst haben wird.
Nun muss man sich halt wieder sammeln, ein vernünftiges Pokalfinale hinlegen und dann nächste Saison wieder angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben