War wirklich aus Neugierde und weil mich interessiert, was er dazu zu sagen hat. Irgendwann wird er wieder ins Forum kommen müssen, ist ja schließlich Mod hier, und ja mit ihm hätte ich auch eher Mitleid.
Dass ich so still war lag auch nicht an den letzten Ergebnissen, bin umgezogen und war entsprechend beschäftigt die letzten 2 Wochen.
Ich habe da aber auch gar nicht viel zu sagen und finde alles letztlich halb so dramatisch wie es nach dem Spiel dargestellt wurde.
Im Prinzip kann man meine Analyse des 1. Spiels auch auf das 2. Spiel übertragen. Ich habe ja immer gesagt, dass man in einem Wettbewerb wie der CL halt auch die passende Form haben muss, wenn es richtig zur Sache geht.
Die hatte man dieses mal nicht in den Spielen gegen Real und die Gründe dafür wurden ja ebenfalls schon diskutiert.
Allerdings hat es Sammer schon gut formuliert indem er sagte, dass es jetzt halt jeder besser gewusst haben wird.
Nun muss man sich halt wieder sammeln, ein vernünftiges Pokalfinale hinlegen und dann nächste Saison wieder angreifen.