Champions League Halbinfale

Reaktionen
1.636
Zieht man sich natürlich rein. Als alter Mourinhofan bin ich natürlich für Schelski, zumal Jango mit Schürrle best friend ist und er sicherlich Finalkarten besorgen kann. So von Andre zu Jango zu Schl3mil.
btw. hat er sich nie für mein ehrbares Verhalten bedankt. Durch meine bezahlten Wettschulden hab ich Jango ein Jetsetleben ermöglicht. Hurensohn!

Reaktionen
255
Ich hoffe ja auf Atletico epischstes finale ever. Chelsea mit Mou wäre auch ok, ist so oder so jede menge gift drin.

Reaktionen
0
Hoffentlich kommt Atlético ins Finale. Chelsea will da keiner sehen, das Szenario "mourinho vs ex Club" ist halt auch nur in der Theorie unterhaltsam. Verliert Chelsea ein mögliches Finale gabs wieder ne Verschwörung seitens der UEFA (langweilig, haben wir jetzt schon 72 mal gehört). Gewinnt Chelsea wird Mou leider auch nicht mit unterhaltsamen hasstiraden nachtreten. Sein Ego wird jedoch ins unermessliche wachsen und platzen

Deleted_38330

Guest
Omg war das schlecht von Chelsea. Völlig frei im Fünfer :rofl2: Mourinho erschießt die Pfeifen gleich reihenweise.

Reaktionen
1
Der 100 jährige Mark Schwarzer im Tor :O

Edit: krass.. gar nicht mitbekommen dass der überhaupt noch spielt und dann auch noch Chelseas Ersatztorwart ist

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
rofl???? Hat der Spieler grade gelb bekommen weil der verhurte ball immer wieder vom verhurten elfmeterpunkt weggekullert ist und er ihn wieder hinlegen wollte??? :rofl2:

Reaktionen
0
Yay, COSTA!
Ha, Mourinho - going to quit the bus parking now? Geschieht ihm recht, kein Schürrle und Oscar in Startelf..

Reaktionen
1
Atletico Madrid <3

Haben die eigentlich auch einen Scheich?
Für mich als ungebildeten Penner ist das so eine No Name Truppe... und trotzdem rocken die alles.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hat bei chelsea nicht mal ein deutscher nationalspieler gespielt? komm grade nicht auf den namen...war so ein richtiger gnom! 1,20 oder so

Reaktionen
1.636
Atletico Madrid <3

Haben die eigentlich auch einen Scheich?
Für mich als ungebildeten Penner ist das so eine No Name Truppe... und trotzdem rocken die alles.
Nope
die machen grad den BVB nach und werden dann wundervoll zerpflückt :bored:
Diego Costa, Courtois und Koke sind die die zuerst gehen werden.
Aber hey..egal. A. Madrid hat 200 Mio Steuerschulden. Den ihr Scheich ist der Euro-Rettungsschirm

Reaktionen
524
Madrid wird beim Infale zwar schon genug brennen...aber da sollte ruhig noch einer draufgesetzt werden indem Athletico gewinnt :top:

Reaktionen
255
Ich glaube Atletico würde es auch jeder neutrale fan mehr als gönnen.

Reaktionen
0
Yes, Atletico!

Fliegen im Halbfinale einfach mal die beiden "blöden" Mannschaften raus (vor allem Mourinho Chelski). So muss dat

Reaktionen
1.003
Ich glaube Atletico würde es auch jeder neutrale fan mehr als gönnen.

Hauptsache Real muss noch hundert Jahre auf la decima warten. Bei dieser Finalkonstellation wäre mir ein Spielabbruch mit Nichtvergabe des Titels eigentlich am liebsten. Aber wenn, dann soll doch deutlich lieber Ateltioc das Infale gewinnen.

Reaktionen
255
Mal verspeist man den Bären und mal wird man eben vom Bären verspeist.

Reaktionen
1.636
EL anyone?
Ich schau immer gerne die Spiele von Juve in der Juventus Arena. Da ist einfach immer ein wenig feuer drin.
Muss sagen, dass mir die EL-Partien in diesem Jahr rein atmosphärisch deutlich besser gefallen haben als die CL-Partien.
In der CL war lediglich der BVB geil (atmosspährisch, spannung), in der EL hat Frankfurt stets delivert und gerade die Juve-Spiele machen mir echt Spaß beim anschauen.

Oben