Champions League Halbinfale

Reaktionen
39
naja, dummheit und sf7raven, das passt einfach

der sinn des 0:0-spielen-wollens, und zwar auswärts, erschließt sich mir allerdings eh nicht ganz, aber ich bin gespannt, was mou im rückspiel aus dem hut zaubert.
passt aber natürlich zu seiner aussage, dass er unbedingt einen echten stürmer haben will, grade für solche hardcore-defensiv-konzepte, um vorne trotzdem noch für ein tor gut zu sein, von torres geht diese gefahr ja nun nicht unbedingt aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich würde es ja feiern, wenn überraschend chelsea daheim voll offensiv auftritt und Atletico auf dem falschen Fuß erwischt. Aber ich glaube dafür ist Mou zu schlau. Im direkten Duell bei hohem Tempo gibt es vll. 2-3 Teams die mit Atletico mithalten können. Chelsea gehört nicht dazu.

Also wirds wieder ein gemaure. Schade. Je mehr ich drüber nachdenk desto blöder finde ich die HF Paarungen. Chelsea vs RM und Atletico vs Bayern hätte ich im nachhinhein so viel geiler gefunden.

RM vs FcB im Finale ist zwar fast overkill und für die Nerven echt unerträglich..

Hauptsache Chelsea kommt nicht weiter. Keinen Bock, dass die sich wieder zum Titel durchduseln. Auch wenn ich die Chancen dafür bei deutlich unter 50 % sehe. Selbst 30 oder 20 % sind mir 20 zu viel

:(

Reaktionen
255
Jo, mit einem Atletico Bayern finale könnte ich gut leben, oder wie episch wäre Atletico vs Real. Die stadt explodiert einfach.

Reaktionen
1.636
jo, auch wenn ich den FC Bayern natürlich abgöttisch liebe, aber das Madrilenenderby als CL-Finale wäre wirklich der Oberknaller. Man stelle sich vor Atletico holt die CL und den Meistertitel. Reals Pokalsieg wäre nur Dreck

Reaktionen
1
Ja das wäre auch heftig. Madrid Derby.

Aber Rm vs Bayern münchen oder Rm vs barca wäre so overkill. Gerade letzteres darf es eigentlich nicht geben. Der Druck für beide Seiten wäre so immens. Glaube das wäre over the top. Als nicht Anhänger von den teams gehts noch. Aber als Fan. Das wäre echt derb.

Gabs das schonmal? Weiß grad nicht? Gabs überhaupt schon mal FcB vs FcB; Rm vs FcB oder FcB vs RM im Finale?

o_O

Reaktionen
0
Im CL-Finale nicht

Derby im CL-Finale, danach könnte der Verlierer seinen Verein direkt auflösen...

Reaktionen
1
War ja schon bei BVB vs FCB richtig schlimm von der Anspannung her und echt derb wie ich finde.

Aber die Geschichte zwischen FCB vs BVB ist halt mit nichten zu vergleichen mit der von Barca und Real.

Ich fände auch Real vs Bayern krasser als Bayern vs BvB einfach aus gründen der Geschichte und des Prestiges der beiden Vereine. Mal sehen vll. hat ja in 5-10 Jahren BvB vs Bayern einen (noch) größeren Stellenwert als heute.

Reaktionen
0
mutige wette, nachdem es gestern bereits auf der pk bestätigt wurde...
War das die mit dem komischen, unverständlichen Übersetzer? Habe ich nicht geschaut, genau wie Peps PK's. Ich habe einfach keine Lust, mir den Inhalt immer selber zusammenreimen zu müssen.
Zudem wollte ich nur Peps Gelaber nachäffen.

Und @NocturnNoSex: Wenn ich als einziger so billig wie du auf einen _offensichtlichen_ Aprilscherz im Sportforum hereingefallen wäre, weil mich mein Hass täglich so hart fickt, wäre ich ganz ganz ruhig beim Thema Dummheit.
Nur so mal an Rande, nicht dass ich normalerweise irgendwie auf dein weichbirniges Gelaber eingehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
War das die mit dem komischen, unverständlichen Übersetzer? Habe ich nicht geschaut, genau wie Peps PK's. Ich habe einfach keine Lust, mir den Inhalt immer selber zusammenreimen zu müssen.
Zudem wollte ich nur Peps Gelaber nachäffen.

Und @NocturnNoSex: Wenn ich als einziger so billig wie du auf einen _offensichtlichen_ Aprilscherz im Sportforum hereingefallen wäre, weil mich mein Hass täglich so hart fickt, wäre ich ganz ganz ruhig beim Thema Dummheit.
Nur so mal an Rande, nicht dass ich normalerweise irgendwie auf dein weichbirniges Gelaber eingehen würde.

:rofl2:

Reaktionen
1
pepe-the-football-killer_o_831694.jpg

Reaktionen
39
"Endlich: Right Said Fred sind wieder vereint. Sorry, kleiner Fehler unsererseits: Es sind nur Matthias Sammer und Patrick Wasserziehr im verbalen Vorgeplänkel."

:top2:

Reaktionen
0
Ein Zitat aus dem 11 Freunde ticker von gestern:
. Darf ich an dieser Stelle meinen englischen Kumpel zitieren: »Ich bin für QPR und für die Mannschaft, die gegen Chelsea spielt. Selbst wenn ekelhafte, blutrünstige Monster-Aliens gegen Chelsea spielen, dann würde ich die Aliens anfeuern.«

Reaktionen
0
Real lässt Bayern spielen und bekommt selber nix hin. Nur eine Frage der Zeit

Reaktionen
1
Carva dingsbums war bei 04 leprakusen lol

nicht am schirm gehabt :troll:

Reaktionen
1
Alter latz

so nah am 1:0 und dann das 0:1

T___T

boaten du lahme sau

Reaktionen
255
Wie Reif was vonwegen "die unterlegene mannschaft geht in führung" labert. Unterlegen ist wohl die mannschaft die weniger tore schießt was?

Reaktionen
0
Spieler, die schlechter als Schieber sind: Ronaldo

Alles was bei Real gefährlich wird über Rafinhas Seite

Reaktionen
3
die frage sollte man dir bei jedem deiner posts stellen magischer phil

Reaktionen
1
ihr seid schon nen komischer haufen. wenn outsiders aussage nun mal käse ist. Bayern war bis zum Gegentor das dominante team.

magischer phil hin oder her..

Reaktionen
1
wow jetzt ist das Ergebnis sogar glücklich. Bayern verliert nach dem 0:1 klar die Linie. Könnte jetzt 3:0 stehen

Reaktionen
0
Wie kann Bayern mit den selben Spielern wie letztes Jahr eigentlich so eine beschissene Abwehr haben?

Oben