https://streamja.com/jn6a - thomas.... öööööö ... kimmich! KIMMICH!
5 Tacken ins Phrasenschwein, bitte!
Also mal zum Spiel. Ich fand Real auch eher mau und ein Sonntagsschuss plus ein haarsträubender Fehler von Rafinha können halt reichen, wenn man selber nur das eine Ding macht, was noch die eher schlechte Chance war.
Das macht Fußball aber auch so interessant und spannend zu gucken, dass die an diesem Tag schlechtere Mannschaft gewinnen kann, wenn es die bessere nicht gebacken bekommt. Wer besser oder schlechter gespielt hat zeigt sich nicht immer durch das Resultat. Das Resultat ist aber das was zählt
Btw muss ich dem Reporter zustimmen: Diese Zeitspiel-Scheiße nervt. Exakte Stoppung wäre wirklich mal ne schöne Neuerung. Aber wohl nicht machbar, weil ein Spiel 90 Minuten dauern MUSS.
€ btw bin ich der einzige der findet dass man ribery viel früher auswechseln hätte sollen?bzw überhaupt.
bin ich der einzige, der das niveau beider spiele für ein cl hf echt mies fand..?
im grunde hat die mannschaft verloren die sich dümmer angestellt hat.
wen hätte er denn einwechseln sollen?
starke, mai, rafinha, dorsch oder rudy?
passspiel beider mannschaften war grausam, real hatte ne miese teifenstaffelung und reagierte darauf, indem sich die 4erkette deutlich tiefer positionierte, dadurch fehlte die bindung zwischen den mannschaftsteilen, sie rückten auch nicht mehr konsequent raus, ungeachtet der permanenten überzahl die bayern hinten hatte sah man mmn nie wirklich sicher aus, da standen immer 5 leute vor um den strafraum und waren überrascht, wenn die seitenverlagerung kam, die aber aufgrund der überzahl in der mitte selten was brachte.Bayern war hochklassig. Real empfand ich als deutlich schwächer als letzte saison.
Gab es eigentlich mal einen CL-Sieger, der schon fast 30 Jahre nicht mehr Landesmeister war? Bayer Leverpool lässt fasst grüßen. Fasst.