- Reaktionen
- 255
Der kommentator auf sat1 hat doch auch schon seine 5-10 weizenbier gezwitschert...
Quod dusel demonstrandumDa es gleich 1:0 für Bayern steht, nehm ichs schonmal vorweg.
Duselbayern.
Da es gleich 1:0 für Bayern steht, nehm ichs schonmal vorweg.
Duselbayern.
Zeig mir ein Tor von Gerd Müller, das Weltklasse gebraucht hätte.Zu sagen, dass Gomez heute unglaublich gut war ist eine Farce und für dieses Tor brauchts keine Weltklasse, den hätte auch Mike Hanke gemacht..lol^^
Gott wie peinlich der Kommentator Gomez lobt.
Zu sagen, dass Gomez heute unglaublich gut war ist eine Farce und für dieses Tor brauchts keine Weltklasse, den hätte auch Mike Hanke gemacht..lol^^
ich bleibe weiterhin Gomezhater..und wenn ehrlich ist, dann war das Tor jetzt keine supergeile Aktion von Gomez
Mensch das regt mich jetzt echt auf. Unglaublich unverdient für diese Banane, die heute mal wieder garnichts, aber wirklich garnichts auf die Reihe gebracht hat.
der steckt gerade seinen sand in den Kopf...lasst mal den schlemil in ruhe, konzentriert euch lieber auf weasel! wo ist er eigentlich?
Ja, Etoo ist ein spielender Stürmer der brandgefährlich ist, Gomez wartet im 16er und hofft darauf nen Ball zu bekommen. Alle Doppelpassaktionen, alle schnellen Spielzüge und fast alle schnellen Zuspiele in die Spitze waren ohne Gomez sondern mit Müller..und das sagt alles.Du weißt schon, dass es Etoo und Gomez völlig unterschiedliche Spielertypen sind!?
es ist wirklich eine farce.
gomez war 90 Minuten nicht auf dem Platz, war wieder einmal überhaupt nicht gefährlich, hatte keine Aktion, hatte gefühlte 10 Ballkontakte und duselt am Ende so ein ding rein....
Eto war heute auch nicht sooo der Burner (hatte seine Auszeiten) hat aber mehrfach angedeutet, dass er ne ganz andere Kante als Gomez ist´(annahme und abschluss in einer bewegung). Gott wie mich das ankotzt.. Es war kein Tor von Gomez, es war ein Eigentor von Cesar..und ihr alle hier wisst es.
Gomez` blieb seine Klasse wieder einmal schuldig. Er ist kein Stürmer der Alarm macht, heute war er ein Stürmer der mit Glück der Kicker-note 5,5 entkommen ist. Wieviele Torschüsse hatte er denn? 1 oder 2?
Und jetzt bitte ich dich ganz objektiv und mit Szenen zu erklären warum Gomez heute gut gespielt hat (das Tor ausgenommen)Gott schlemil bist du peinlich. Hast du ueberhaupt das spiel geschaut? Sowohl zu behaupten gomez haette keine aktionen gehabt als auch die schlussfolgerung zu ziehen, erhaette die note 5,5 verdient, spricht dir doch voellig fussballerische kompetenz ab.