- Reaktionen
- 0
Und jetzt bitte ich dich ganz objektiv und mit Szenen zu erklären warum Gomez heute gut gespielt hat (das Tor ausgenommen)
Ganz objektiv, ohne gehate.
hab ich doch gemacht..
Und jetzt bitte ich dich ganz objektiv und mit Szenen zu erklären warum Gomez heute gut gespielt hat (das Tor ausgenommen)
Ganz objektiv, ohne gehate.
Ha, Gomez vergibt ne dicke Chance (mit seiner gefühlt ersten Ballberührung nach 30 Minuten) und gibt allen Kritikern recht ^^
VV Hehe ja. Ich fands grad lustig weil ich die letzten 2 Seiten hier gerade erst gelesen hab.
Gerade noch rechtzeitig auf Bewährung gekommen.
Wie die Bayern heute untergehen werden, ich freue mich schon richtig drauf.
Nein hast du nicht:
Ich liste mal die Gomez-Daten auf.
17% gewonnene Zweikämpfe (1 von 7), 23(!) Ballkontakte, 7 (!) Pässe zum Mitspieler (+ 2 Fehlpässe), 2 Torschüsse, 1 Tor.
Durch das Tor ist er natürlich der Hero...aber ganz ganz objektiv (ohne gehate und ohne gefeiere) hat Gomez heute nicht am Spiel teilgenommen. Er war selten bis nie eine Anspielstation um mal prallen zu lassen, er hat NIE das Dribbling gesucht und er war Durchsetzungsschwach. Das Tor ist Wasser auf den Mühlen aller Gomez' Fans, die ihren Mario jetzt natürlich als Torjäger mit dem bestimmten Riecher feiern. Aber hätte Cesar den Ball nicht abklatschen lassen, hätte es nicht eine gefährliche Aktion von Gomez gegeben. Und wenn man das Spiel jetzt mal ohne gehate und gehype revue passieren lässt, wisst ihr, dass es so war.
die doppelte Viererkette, die heute sehr anfällig war und die Ribery und Robben gedoppelt und stellenweise getrippelt^^ hat? Themawechsel, ich will mich nicht mehr aufregenJetzt hat ers gemacht, vielleicht eines der wichtigsten er Saison, wer weiß - und nu isser schlecht weil er sich gegen die italienische Doppel-Viererkette nicht soviele Chancen rausgespielt hat?
also zum thema kraft, so weltklasse fand ich seine Leistung nicht, eventuell das ding gegen sniders am anfang auf kurzer distanz, aber die meissten dinger hätte jeder andere Bundesligae torwart auchgehalten..
Leinarsch, halt einfach die Fresse. Es ist ja nicht so als ob bei euch Mourinho an der Seitenlinie steht. Scheiß Spiel gestern mit zuviel Bauerndusel.Mit dem Resultat müsste das eigentlich auch das Weiterkommen sein. Im eigenen Stadion ist Bayern (auch in der CL) eine Macht und Inter nun auch nicht gerade ein Team, um auswärts einen Rückstand aufzuholen.
Leinarsch, halt einfach die Fresse. Es ist ja nicht so als ob bei euch Mourinho an der Seitenlinie steht. Scheiß Spiel gestern mit zuviel Bauerndusel.
Ranocchia fehlt nun wohl auch noch einen Monat lang, Milito wird wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig fit und dann so eine superb miese Chancenverwertung wie gestern... zum Kotzen.