Champions League - Achtelfinale 2011

Reaktionen
0
ähmm durch ist das noch lange nicht und ein tor ist wie kein tor.
kann man nur hoffen das robbery find sind, aber die sind ja sehr verletzungsanfällig.

und nochwas für alle bayernliebhaber: da verliere ich lieber ein achtelfinale gewinne dafür aber ein richtiges finalspiel. von revanche kann da ja wohl lange keine rede sein. naja typisch münchen, löufts sind sie die helden, und wenn nicht die buhmänner. kennen wir ja alles schon. langsam wirds langweilig.

Reaktionen
524
man muss halt auch nach vorn gucken können, hilft ja nix dem Finale nachzuheulen...und Inter hilft es aktuell auch nicht viel daran zurückzudenken ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Leinarsch, halt einfach die Fresse. Es ist ja nicht so als ob bei euch Mourinho an der Seitenlinie steht. Scheiß Spiel gestern mit zuviel Bauerndusel.
Ranocchia fehlt nun wohl auch noch einen Monat lang, Milito wird wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig fit und dann so eine superb miese Chancenverwertung wie gestern... zum Kotzen.
Hahaha ban plz ! Wie er nicht verlieren kann und nun anfängt mit irgendeinem Dusel zu kommen :D Das schlimme ist ja das Bayern gar nicht ernst gemacht hat, haben einfach auf Positionen Spieler hingestellt die dort nicht spielen Tymo,Pranjic,Gustavo,Badstuber(nach Pranjic aus)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Ich glaube ja Weasel provoziert bewusst einen Ban, damit er fürs Rückspiel eine Ausrede hat, wieso er nicht im Forum ist :rofl2:

Reaktionen
255
Etoo lag oft nur auf dem Boden rum, hatte aber vorne den ein oder anderen Abschluss (2 mal Kraft Weltklasse geklärt), war immer anspielbar , hatte seine Doppelpasssituationen.
Gomez hat heute "gearbeitet". Und das ist auch aller Ehren wert und das find ich auch toll und Gomez war mannschaftsdienlich und alles..aber er ist einfach kein Weltklassestürmer, weil ein Stürmer für mich eine ständige Gefahr ausstrahlt. Gomez war mannschaftsdienlich, aber nicht gefährlich....und ein Stürmer muss für mich gefährllich sein.

Etoo der spasst, 2 mal frei vorm tor und schiesst beide male fast den tormann an, ganz ehrlich, diese schüsschen hätte ich ja noch gehalten. Gomez hätte die locker am towart vorbeigestochert, weil er eben weltklasse ist, etoo der ballstolperer kriegt nicht mal nen plazierten schuss hin.

Allgemein recht ausgeglichenes spiel, chancen auf beiden seiten, bayern gewinnt weil die halt gomez vorne haben, der eine von seinen zwei chancen macht, nicht wie etoo, der keine von seinen 2 chancen macht, weil gomez eben weltklasse ist, und etoo balljunge, ganz klar.

Reaktionen
0
Leinarsch, halt einfach die Fresse. Es ist ja nicht so als ob bei euch Mourinho an der Seitenlinie steht. Scheiß Spiel gestern mit zuviel Bauerndusel.
Ranocchia fehlt nun wohl auch noch einen Monat lang, Milito wird wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig fit und dann so eine superb miese Chancenverwertung wie gestern... zum Kotzen.

HAHAHAHAHA

heute iche habe spaghetti bei die italiener gegessen in eh rot weisse farbe, mmh

gelungene revanche. wie inter zerfi..... wurde.
so ist bayern favorit aufs finale.
wie ich immer noch am feiern bin.

Reaktionen
0
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

eine österreichische weisheit. wenn ich nich so faul wär, hätt ich jetzt ne neue sig

wasn los vizekusen? nervt es nicht, dass alle von bayern als dortmundgegner reden und nicht von dem aktuellen 2t platz? warum...naja werdet eh wieder nur 2ter.

junge was ich meine ist, gestern war es ein offenes game und jeder hätte ein tor machen können, genauso wird das spiel in münchen aussehen und wenn sich bayern eine budde fängt, wirds eng, denn dann kommt auch der momentane psychologische vorteil im spiel zum tragen.
aber bayern hat ja nicht ernstgemacht looool.
vizekusen! VIZEKUSEN!!!!!:chobo:

Reaktionen
0
HAHAHAHAHA

heute iche habe spaghetti bei die italiener gegessen in eh rot weisse farbe, mmh

gelungene revanche. wie inter zerfi..... wurde.
so ist bayern favorit aufs finale.
wie ich immer noch am feiern bin.

inter ist amtierender titelverteidiger...äh bayern ist was?
bleibt mal am boden. klar wäre es toll für den deutschen fussball eine runde weiter zu kommen, aber da gibt es noch ein rückspiel.

hat der italiener bei dem du essen warst dir noch das fotoalbum von der wm 2006 gezeigt?^^

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
So Leute. Nun reißen wir uns alle wieder am Riemen und hören mit den Beleidigungen auf. Ich glaube ihr spinnt. Ende mit dem Nonsense-Gebashe nun - letzte Ansage.

Reaktionen
112
du versuchst deine kack dümmliche aussage noch zu rechtfertigen?
alta du bist peinlicher als schlemil :top2:

edit: zu spät 8[

Reaktionen
0

ich möchte dazu nur folgendes sagen:

1. GOMETS!
2. GOMETS!
3. GOMETS!

gomez-tor3-mbqf-1981532mkv.jpg

gomez-jubel-19814823-mwm5p.jpg

:deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, Inter wird sich halt wieder daran gewöhnen müssen nicht über das Achtelfinale hinauszukommen. \o/

Reaktionen
0
Könnt euch doch Champions-League-Sieger-Besieger T-Shirts drucken lassen wenn ihr es so nötig habt. Abgesehen davon kommen wir sowieso noch weiter.

Reaktionen
0
Pressestimmen schrieb:
ITALIEN

Gazzetta dello Sport: "Inter K.o.! Arrivederci Europa, oder vielleicht Adieu. Inter folgt dem schlechten Beispiel vom AC Mailand und AS Rom, die im Champions-League-Achtelfinale zu Hause verloren hatten, und wird von Bayern besiegt. Jetzt bleibt Inter Mailand nur wenig Hoffnung auf eine Revanche bei den Bayern. Der italienische Fußball muss eine weitere Blamage hinnehmen. Doch der Erfolg der Bayern ist verdient. Die Mannschaft ist fitter und geschlossener als Inter."

Corriere dello Sport: "Inter stürzt gegen Bayern. Ein frostiges Klima herrscht in San Siro. Jetzt muss Inter ein Wunder gelingen. Der Champions-League-Sieger bricht vor den Bayern zusammen, den großen Besiegten von Madrid. Inter hat kein Glück gehabt, doch der Erfolg der Bayern ist absolut verdient. Van Gaals Mannschaft ist schneller und gefährlicher und hat die Mailänder zu einem hohen Tempo gezwungen

Tuttosport: "Ein Euroflop für Inter. Nach dem AC Mailand und AS Rom müssen auch die Blauschwarzen im Hinspiel des Achtelfinales eine Niederlage hinnehmen. Die Bilanz der italienischen Mannschaften ist verheerend: Drei Matches und drei Niederlagen. Die Niederlage in Mailand ist fair, Inter hat mehrere Torgelegenheiten ausgelassen. Bayern hat trotz einer wackeligen Abwehr das Speil bestimmt. Robben beweist wieder einmal sein einmaliges Talent."

SPNANIEN

El Mundo Deportivo: "Mit dem Tor von Mario Gomez haben die Deutschen die Qualifikation für das Viertelfinale schon auf dem Tablett."

Marca: "Die Rache, die am meisten weh tut. Mario Gomez trifft in San Siro in der letzten Minute. Die Deutschen töteten im Konterspiel ein wenig ambitioniertes Inter. Vorsicht vor den Bayern, sie sind gefährlich. Sie sind mit Sicherheit ein Geheimfavorit."

Sport: "Bayern revanchiert sich in extremster Weise. Das Spiel war sehr ausgeglichen, aber die größere Ballkontrolle war bei den Bayern."

AS: "Mario Gomez bestraft vorsichtigen Fußball. Blutrache von Bayern, das zweimal Aluminium traf. Das verrostete Inter ging gegen das industrielle Bayern von Robben, Müller, Gomez und Ribery ein."

:deliver:

Reaktionen
0
mal paar seiten rauskramen, wo hier fast alle über gomez hergezogen sind. er ist sein geld nicht wert. fc bayern ist robben und ende. ihr mitläufer.
wenn die bayern dann wieder ausscheiden, dann wieder drüber herziehen jajaja. antifans.

Reaktionen
176
Wie man sieht ist für dich ja das schon zu viel. Super Konter übrigens gerade.

Reaktionen
0
champions leauge ist interantional, lesen bildet, das ist der cl fred.
und nein kuma, wenn dir nicht mehr als immer wieder "österreich" einfällt, kannst du gerne weiter mit deiner gummipuppe spielen, denn dann hab ich keinen bock auf deinen geistigen müll.

Reaktionen
1
genau
hier ist der CL thread, und der mod sagt: österreich hat hier nix verloren

:rofl2:

Reaktionen
0
morgen, barca vs. arsenal ohne defensive...
puyol und song fallen aus, rvp wohl auch, fabregas ist fraglich...

Reaktionen
248
arsenal wie es aussieht mit einigen ausfällen und fragezeichen, barca ohne puyol und pique. naja trotzdem erwarte ich mir eine richtige fußballschlacht mit viel tempo und spannung :hammer:

edit: und natürlich messi hattrick kurz vor schluss :>

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Arsenal Barca wird geil heute. :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Aufstellungen beider Mannschaften können sich sehen lassen, ich bin gespannt.

Reaktionen
0
fängt ja gut an. wenn irgendjemand mich hören kann lasst es mich wissen :deliver:

Oben