Champions League - Achtelfinale 2011

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Denke auch nicht, dass Gomez jetzt groß ausschlaggebend ist. Ich denke die Italiener werden ihren Fokus schon ganz klar auf Robbery legen. Denn das Gomez einen Gomez in wichtigen Spielen baut ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. Bei nem 4:1 gegen Bielefeld 2 Buden zu machen kann auch Enrico Kern. (ohne Enno abzuwerten!!)

In welchen wichtigen Spielen soll das gewesen sein?
Diese ganze Kritik beruht doch einzig auf diesem Auftritt bei der EM gegen die Schweiz, das scheint sich vor allem in die Köpfe gebrannt zu haben.
Ich sage doch auch nicht, dass Robben einen "Robben baut", nur weil er im WM-Finale seine Chancen kläglich vergeben hat, sowas passiert halt (selbst einem Messi wie zuletzt gesehen).
Der "Vereins-Gomez" hat immer getroffen, wenn er spielen durfte und da war der Gegner egal.
In der Liga hat Gomez seine Tore auch immer gegen die stärkeren Teams gemacht und auch international hat er mit Stuttgart seine Tore gemacht, zumal er in dieser Saison schon in der CL gezeigt hat, dass er da genauso wie in der Liga trifft.
Von daher wüsste ich nicht wieso Gomez nicht ausschlaggebend sein sollte. Robbery mögen ja für die Spielkultur entscheidend sein, aber ohne die Tore von Gomez würde es nun wohl sehr düster aussehen.
Man stelle sich nur mal die übliche Klose Torbilanz statt Gomez' vor (Klose hätte wohl im besten Fall ca. halb soviele Tore erzielt).
Für mich ist da momentan von den vier offensiven Spielern bei Bayern jeder gleichwertig und hat für das Offensivspiel große Bedeutung, denn für alle vier (Gomez, Müller, Ribery, Robben) gibts schlicht keinen Ersatz.
Da konzentrieren sich die Medien auch viel zu stark auf Robbery, man muss sich z.B. nur Müllers Bilanz der letzten 10-12 Spiele ansehen.
Damit will ich nicht Robbery kleinreden, aber genauso wie das Spiel ohne Robbery stark leidet, würde es auch ohne Gomez und Müller schwer werden.
Das sind ja auch alles Spieler, die sich ergänzen und dadurch im Verbund auch stärker werden als sie es sonst auf sich alleine gestellt wären.
Daher wird es für Inter auch schwer da irgendeinen "Fokus" zu setzen, sowas sollte auf dem Niveau gegen solch eine Offensivreihe auch gar nicht möglich sein.
In der Konstellation gibt es bei Bayern nicht DIE zentrale Figur, die man ausschalten kann, um das Offensivspiel zu unterbinden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gomez-bashing ist echt so 2008. Da spielt der beste deutsche Stürmer seit langem, aber hey, gegen die großen Gegner failt er eh immer rum...Oh Herr, gib mir Kraft!

Reaktionen
0
Schon 2008 wars einfach nur peinlich, wer das Potential von Gomez verkannt hat, ist für mich einfach nen ahnungsloser trottel. Sehr guter Mann, mir dazu auch noch sympathisch.

Reaktionen
0
€dit: Dieser Post ist was länger her aber es ging um die selbe Diskussion. Die Zahlen sind von vor 3 Wochen ca. Seitdem haben Ronaldo, Messi und Gomez weiter genetzt. Vergebt mir insofern diese mangelnde Aktualität ;)

SoulSlasha schrieb:
arduengo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/...2/artikel_Gomez_Ich-habe-die-beste-Quote.html

Kicker!! wenn du nicht mal da liest warum schreibst du überhaupt deine meinungen irgendwohin.... meinung ohne background braucht keiner..

Gomez: Ich kann mich selbst sehr gut einschätzen. Man kann sich immer verbessern, aber ich kenne meine Stärken und weiß, dass ich komplett bin.

Gomez: Ich hatte es schon vor einem Jahr begriffen, ich bin kein anderer Spieler oder Mensch. Ich möchte nicht ständig auf meine Quote hinweisen: Aber wenn ich die Spiele von Anfang nehme und die Tore der letzten anderthalb Jahre, habe ich die beste Quote. Das wird immer vergessen. Wenn ich fit und gesund bin und das Vertrauen bekomme, werde ich immer meine Tore machen.

Der Mann verweist auf Quote und Statistik. Er ist nicht selbstverliebt. Er führt Fakten an, die schlichtweg stimmen. Wenn du soviel Kicker liest, dann schau mal ins Heft und die Torschützenliste:
Gomez 15 Tore; 6 mit rechts (starker Fuss), 4 mit links, 5 mit dem Kopf.
Das nennt man wohl "komplett".

Cisse 15 Tore aber 10-3-2.

Gomez trifft seit er BuLi spielt (167 Spiele, 88 Tore) alle 121 Minuten ins gegnerische Tor. (Diese Saison alle 76 Minuten)

Messi als Vergleich seit er Primera Divison spielt alle 109 Minuten(diese Saison 17 Spiele, 19 Tore, alle 81Minuten)

Cristiano Ronaldo hat in der Premier League 196 spiele und 84 Tore, d.h. alle 173 Minuten getroffen, in der Primera Division 49 Tore in 48 Spielen,d.h. alle 89 Minuten getroffen.

Versteht mich nicht falsch, Gomez ist meilen entfernt vom Kaliber dieser Spieler, aber ein Stürmer wird an Toren gemessen. Gomez ist ein Stürmer und rein quotentechnisch kann kaum einer auf der Welt mit ihm mithalten und das nicht erst seit dieser Saison. Gomez ist beim VFB gestartet in der ersten BuLi. Für Vereine und Comunio interessiert doch nicht "wie es aussieht" wenn er trifft, sondern dass er trifft.

Zudem hast du scheinbar noch nieweiter zurückgedacht als diese Saison?
Der Mann ist ne Granate. Mal ganz abgesehen davon, dass er erst 25 Jahre ist.

Was er immer sagte, war, dass er von Anfang an spielen muss.
Diese Saison hat er in 3 CL Spielen von Anfang an gespielt und 6 Tore erzielt.
In 12 Spielen in der BuLi die er von Anfang an spielte hat er 17 mal getroffen.
Das ist überragend.
Dazu kommen:
Letzte Saison:
21 Spiele von Beginn in der BuLi, 10 Tore -> und bei der Quote wurde er als "Krisen-Gomez" und weiß nicht was bewertet.

Saison 08/09 VFB:
32 buLi Spiele, 24 Tore
2 Pokalspiele, 3 Tore
8 Uefa Cup, 6 Tore

Saison 07/08
25 BuLi Spiele, 19 Tore
3 DFB Pokal, 6 Tore
4 Uefa Cup, 3 Tore

Saison 06/07
25 BuLi Spiele, 14 Tore
5 Pokalspiele 2 Tore

Wohlbemerkt: Der Junge war in dieser Saison gerade mal 21.
Die Leistungen sind konstant.

Die Quote ist enorm.
Ich gebe zu, dass sein Spiel nicht immer filigran aussieht und es zuweilen zu Tage tritt, dass er technische Schwächen hat (im Vgl zu Robben ;) )
aber ihn als Chancentod oder ähnliches zu bezeichnen ist absurd. Auch sein können auf das Bayern Spiel zur reduzieren ist schlichtweg falsch, wenn man sieht dass er in Stuttgart genauso genetzt hat.

Dann wäre er ein galaktischer Stürmer der Messi und Ronaldo in die Tasche steckt.

U

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Ich gebe zu, dass sein Spiel nicht immer filigran aussieht und es zuweilen zu Tage tritt, dass er technische Schwächen hat (im Vgl zu Robben ;) )

gut dass du die klammern gesetzt hast, sonst hätte ich dir widersprechen müssen ;) denn gomez ist technisch echt nicht zu verachten, hat man im hinspiel gegen dortmund gesehn und auch sonst lässt er bei seinen toren gerne mal seinen gegenspieler stehen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In der Geschichte von Bayern haben übrigens nur G. Müller und KHR nach 23 Spieltagen mehr Treffer erzielt, wobei gesagt werden muss, dass Gomez ja nicht alle Spiele (von Beginn an) gemacht hat.
Wenn Gomez so weiter trifft, dann könnte er der erste Stürmer seit Ewigkeiten sein, der die 30 Tore/Saison Marke knackt (gelang zuletzt Dieter Müller 76/77) und das obwohl Bayern in dieser Saison nicht gerade übermächtig war.

Mag vielleicht auch ein Problem des "globalisierten Fußballs" sein, da wird dann immer gerne gesagt, dass Spieler "X" zwar gut sein, aber Spieler "Y" wäre ja noch besser, obwohl man da dann schon Ausnahmespieler wie Messi und CR nennen muss.
Dabei ist es durchaus richtig, wenn man sagt, dass Stürmer wie Villa, Eto'o etc. auf ganz großer Bühne schon mehr gezeigt haben, aber das alleine ist auch kein abschließendes Qualitätsurteil.
National hat Gomez gezeigt, dass er ein außergewöhnlicher Stürmer ist und für eine weitere Bewertung wird man schlichtweg abwarten müssen. Damit meine ich auch nicht nur diese (CL) Saison, sondern wie er sich insgesamt in den nächsten Jahren mit Bayern schlägt.
Persönlich sehe ich es so, dass Gomez seine Aufgabe sehr gut erfüllt und es fraglich ist, ob da nun ein Eto'o, Villa, Rooney, Torres oder sonst wer wirklich eine Verbesserung wären, nicht zu vergessen, dass die alle wesentlich teurer waren/sind und Gomez gerade ins beste Fußballalter kommt.
Die Diskussion um Gomez ist ja nur umso lächerlicher, da Bayern ganz andere Baustellen hat.

gut dass du die klammern gesetzt hast, sonst hätte ich dir widersprechen müssen ;) denn gomez ist technisch echt nicht zu verachten, hat man im hinspiel gegen dortmund gesehn und auch sonst lässt er bei seinen toren gerne mal seinen gegenspieler stehen

Ich glaube wirklich, dass das auch eher so eine Art Wahrnehmungs-/Imageproblem ist, welches sich in der NM/Bayern-Zeit entwickelt hat, denn gerade als er beim VfB spielte war davon wenig zu hören. Er ist sicherlich nicht "außergewöhnlich" in diesem Bereich, aber bei Gomez ist es vor allem immer eine Kopf-/Zutrauenssache, ich erinnere z.B. an sein Tor gegen den FCN damals:

http://www.youtube.com/watch?v=UNmTAGDDKsA (siehe Tor bei 3:10)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
17.45 Uhr: Soeben hat die UEFA über das Strafmaß von Gennaro Gattuso entschieden: Vier Spiele Sperre für den Vize-Kapitän des AC Milan. Gattuso hatte im Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham Hotspur die Kontrolle über sich selbst verloren. Der 33-Jährige Italiener verpasste Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan einen Kopfstoß und ging ihm wutentbrannt an die Gurgel.

richtige Entscheidung :hammer:

Reaktionen
0
@ souly: bevor es einer der hager tut.
Deine zahlen stimmen nicht der Messias hat in 21 spielen 25 Tore und 17 ast erzielt, wenn ich mich nicht irre.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn wir schon bei Statistiken sind, gab auf tm.de (wo diese Diskussion bzw. das Gomez-bashing teilweise absurde Formen hat) schon User, die sich die Mühe gemacht haben, da mal einen Überblick zu erstellen:

Ab Saison 06/07 bis zum heutigen Tag:

...................................Spiele......... Tore......... Scorerpunkte........ Min/Tor

Gomez(25) (26Mio)....... 222............ 133 .................161................. 124

Villa(29) (50Mio) .......... 265........... 163 .................199 ..................136

Eto'o(29) (40Mio).......... 214 ...........133 ..................175 .................143

Ibra(29) (35Mio) ...........218........... 113 .................172 ..................157

Tevez(27) (38Mio) .........231 ..........110 ..................158.................. 167

Torres(26) (46Mio) ........227 ..........110 ..................126 ..................170

Rooney(25) (52Mio) .......243 .........115................... 182.................. 192

Gomez 25 Jahre
Championsleague, 23 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen, 1270min, 127min/Tor

David Villa 29 Jahre
Championsleague, 19 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen, 1528 min, 191min/Tor

Torres 26 Jahre
Championsleague, 21 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen, 1727 min, 216min/Tor

Eto'o 29 Jahre
Championsleague, 68 Spiele, 26 Tore, 12 Vorlagen, 5205 min, 200min/Tor

Rooney 25 Jahre
Championsleague, 56 Spiele, 21 Tore, 5 Vorlagen, 4538 min, 216min/Tor

Messi 23 Jahre
Championsleague, 50 Spiele, 31 Tore, 12 Vorlagen, 3861 min, 125min/Tor

C.Ronaldo 26 Jahre
Championsleague, 64 Spiele, 26 Tore, 11 Vorlagen, 5293 min, 204min/Tor

Das hier bzgl. Messi/CR keine Diskussionen nötig sind sollte klar sein, aber das man es sich so langsam sparen kann da den Rest ständig zu nennen dürfte auch ersichtlich werden. Gomez Zahlen sind da schlicht herausragend und das trotz der letzten Saison, die gerade seine CL-Bilanz "belastet" (waren viele Einwechslungen/Kurzeinsätze dabei).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
ach hoppla, was für ne gomezdiskussion hier.
Gomez trifft das Tor und ist ne Granate, ja bla, aber er ist einfach ne unsympathische Wurst. Allein schon die Aussage über Iron Mike Franz und dieses Heulinterview nachdem seine Kritiker auf ihm rumgehackt haben ("ich hab mir einfach mal all die schlauen sprüche der Kritiker zu herzen genommen und den ball reingemacht" blabla) zeigen dass er ne arrogante Mistwurst ist und das ihm zu einem eiskalten Stinker einfach noch was fehlt. Gomez braucht Vertrauen, braucht Streicheleinheiten und Zeit, dann macht er seine Bude. Wenn er sich beweisen muss kackt er ein und stolpert umher (man erinnere an seine Kurzeinsätze..). Ich würde nie zittern wenn Gomez mal zur 73. eingewechselt wird in nem richtig wichtigen Spiel. Mir fehlt da einfach die richtig fiese Gefahr. Er ist kein Drecksaustürmer der mal ein Ball aus unmöglichen Positionen reinmacht, er ist mehr so der Typ der halt richtig steht oder ne Ecke reinköpft. Ist auch ne Qualität.
Ich wette z.b. ,dass er gegen Dortmund und Inter keine Bude macht. Zumindest nicht das Erste
http://www.youtube.com/watch?v=z5mMxWIXWEo
hier z.b. sieht man ja seine tore. Er steht halt richtig..gegen Madrid wird er aber nicht die Chance haben mal richtig zu stehen, da muss er auch unmögliche fiese dinger reinklopfen...da muss der kommentator ein "absolutely brilliant" loslassen..die macht er aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ach hoppla, was für ne gomezdiskussion hier.
Gomez trifft das Tor und ist ne Granate, ja bla, aber er ist einfach ne unsympathische Wurst. Allein schon die Aussage über Iron Mike Franz und dieses Heulinterview nachdem seine Kritiker auf ihm rumgehackt haben ("ich hab mir einfach mal all die schlauen sprüche der Kritiker zu herzen genommen und den ball reingemacht" blabla) zeigen dass er ne arrogante Mistwurst ist und das ihm zu einem eiskalten Stinker einfach noch was fehlt.

Ok...

Gomez braucht Vertrauen, braucht Streicheleinheiten und Zeit, dann macht er seine Bude. Wenn er sich beweisen muss kackt er ein und stolpert umher (man erinnere an seine Kurzeinsätze..).

Genauso wie praktisch alle Stürmer, besonders Rooney, Torres und Eto'o haben in der Vergangenheit bewiesen "Sensibelchen" zu sein oder wie erklärst du dir deren Leistungstiefs?
Gomez hat sich da alleine rausgekämpft zu einem Zeitpunkt als sein Abgang zur nächsten Saison schon fast unumgänglich schien.

Ich würde nie zittern wenn Gomez mal zur 73. eingewechselt wird in nem richtig wichtigen Spiel. Mir fehlt da einfach die richtig fiese Gefahr. Er ist kein Drecksaustürmer der mal ein Ball aus unmöglichen Positionen reinmacht, er ist mehr so der Typ der halt richtig steht oder ne Ecke reinköpft. Ist auch ne Qualität.

Es sollte auch nicht interessieren, ob du dann zitters, denn Stürmer mit seiner Klasse spielen von Beginn an.
Bezüglich "Drecksaustürmer"/Ball aus unmöglicher Position reinmachen => wut?
Gerade Gomez ist doch ein Strafraumwühler und hat sowas drauf, siehe z.B. auch den Treffer gegen den AS Rom in der Gruppenphase, den machen so nur wenige.

Ich wette z.b. ,dass er gegen Dortmund und Inter keine Bude macht. Zumindest nicht das Erste

Alleine diese Einschränkung ist schon witzig. ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
V.a. gegen Inter wäre es aber auch wichtig, wenn Gomez z. B. vier Tore zum 0:4, 0:5, 0:6 und 0:7 macht. Auswärtstore und so...da können ja dann gerne RobbenRiberyMüller die ersten Tore machen

Reaktionen
524
naja in der Buli wär das sicher auch nicht schlecht, wenn man dann doch noch an den BVB rankommt im Torverhältnis besser zu sein ;)

Reaktionen
1.636
Alleine diese Einschränkung ist schon witzig. ^^
ok, dann wird er gegen Dortmund kein Tor machen.

Gomez ist ein kompletter Stürmer der auch seine internationale Klasse hat. Um mich aber komplett zu überzeugen erwarte ich von ihm mal ein wichtiges 2:1 gegen ne absolute Spitzenmannschaft und nicht 2-3 Tore gegen so B-Teams wie Rom, Cluj oder Hannover, die sich nach dem 1:0 schon aufgegeben haben.
Gomez schießt gut und gerne mal 2 Tore pro Spiel (deswegen seine Quote) aber wenn das Team 4:1 gewinnt ist das doch völlig Banane. Wann hat Gomez mal in einer umkämpften Partie ein 2:1 in der Nachspielzeit geschossen? Ich kann mich an kein Spiel erinnern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
ok, dann wird er gegen Dortmund kein Tor machen.

Gomez ist ein kompletter Stürmer der auch seine internationale Klasse hat. Um mich aber komplett zu überzeugen erwarte ich von ihm mal ein wichtiges 2:1 gegen ne absolute Spitzenmannschaft und nicht 2-3 Tore gegen so B-Teams wie Rom, Cluj oder Hannover, die sich nach dem 1:0 schon aufgegeben haben.
Gomez schießt gut und gerne mal 2 Tore pro Spiel (deswegen seine Quote) aber wenn das Team 4:1 gewinnt ist das doch völlig Banane. Wann hat Gomez mal in einer umkämpften Partie ein 2:1 in der Nachspielzeit geschossen? Ich kann mich an kein Spiel erinnern.

Er hat bisher 9 mal das 1:0 geschossen und 8 mal die "Quasientscheidung", also das 3:1 oder 2:0. Und nun? Haste noch mehr eingebildete Fakten?

Reaktionen
1.636
Er hat bisher 9 mal das 1:0 geschossen und 8 mal die "Quasientscheidung", also das 3:1 oder 2:0. Und nun? Haste noch mehr eingebildete Fakten?
gegen ManU, Real und Barca in einem Spiel auf Messers Schneide? oder gegen Mainz, St. Pauli und Hannover mit 95% Ballbesitz Bayern?
Wie gesagt. Gomez ist ne Granate und trifft auch gern mal das Tor..das macht Cisse in nem viel schwächeren Team aber auch. Um sich wirklich die Weltklasse zuzusprechen erwarte ich von ihm spielentscheidene Tore in KO-Runden der Champions League bzw. gegen Gegner auf Augenhöhe, wie Dortmund es diese Saison ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
leider gottes spielen die bayern nicht in der spanisch-englischen 4-team-liga...du würdest auch meckern wenn er barca im alleingang 3:0 abschießen würde, da bin ich mir sicher

Reaktionen
255
Gomez ist king, wer was anderes behauptet hat halt keine ahnung.
Ich meine ich kann robben auch auf den tod nicht leiden, trotzdem würde ich nicht behaupten er sei ein schlechter spieler...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
gegen ManU, Real und Barca in einem Spiel auf Messers Schneide? oder gegen Mainz, St. Pauli und Hannover mit 95% Ballbesitz Bayern?
Wie gesagt. Gomez ist ne Granate und trifft auch gern mal das Tor..das macht Cisse in nem viel schwächeren Team aber auch. Um sich wirklich die Weltklasse zuzusprechen erwarte ich von ihm spielentscheidene Tore in KO-Runden der Champions League bzw. gegen Gegner auf Augenhöhe, wie Dortmund es diese Saison ist.

Und deswegen sagte ich auch, dass man bei Gomez wird warten müssen, um sich da an ein "abschließendes" Urteil zu wagen. Selbst wenn er jetzt gegen Inter trifft kann man das nicht. Ein Milito hatte letztes Jahr auch eine herausragende CL-Saison, selbst Olic (lol) hatte die und der hat in der BL nicht mal Gekas-Niveau gehabt.
Selbst ein Villa konnte da in der CL bis vor dieser Saison noch nichts groß vorweisen, weil ihm vor Barca halt schlicht die Möglichkeit fehlte.
Unterschied zu Gomez ist halt, dass er die NM stattdessen hatte, um das zu tun, aber Gomez ist eben auch ein paar Jahre jünger.
Zumindest sehe ich bei Gomez keinen Grund wieso es nicht auch gegen Topgegner klappen sollte.
Ob man ihn dann als Stürmer von internationaler Klasse einstuft oder eben als Weltklasse ist mir erstmal egal und stellt etwas dar, dass meist eh erst in der Nachbetrachtung gemacht werden kann und da reicht eine Saison sowieso nicht aus.

Reaktionen
0
Nein, ich muss arbeiten! :(

Jetzt muss ich da ungespoilt davon kommen und mir dann die Sky HD Wiederholung reinziehen.

Reaktionen
0
Das ist so hochgradig lächerlich.
Gomez trifft gegen so ziemlich jeden.
Und nun wird ihm vorgeworfen, dass er nicht Inter oder Barca abschießt?
omfg. heftiger tobak. Das ist echt heftiger tobak.
Schlemil, zu behaupten Gomez entscheide keine Spiele zeugt schon von mangelndem Wissen.
Darf ich dich erinnern, dass Gomez gegen den BVB bereits im Bayerndress ein Tor schoss ? Es war übrigens das 1-0, wenn ich mich recht entsinne.
Trifft nicht gegen Manschaften auf Augenhöhe ?
Diese Saison in Leverkusen das 1-0 erzielt, was dann 2 deiner Aussagen ad absurdum führt. Oder ist Leverkusen nicht auf augenhöhe?
Manchen kann man es einfach nicht recht machen.

Deine Aussage, dass er gegen Manu, Inter etc treffen muss ist natürlich leicht zu tätigen.

Ähnlich wie deine Aussage, dass Gomez nicht das 1-0 gegen den BVB macht :rofl: auch wenn du das schon relativiert hast..

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Wie schwer es in unserer Medienwelt ist allein ungespoilt zur Sportschau zu kommen^^.

Reaktionen
1
das einzige was hier weltklasse ist, ist das niveau mit dem über gomez gejammert wird

und gomez

Reaktionen
0
Find Gomez klasse, hab auch schon mehrfach hier im Forum für ihn Position bezogen und mit Statisken und meiner mighty Laserpower pew pew die Kritiker vaporisiert. Der Mann ist ne Maschine und wer was anderes behauptet ne Bratwurst. Du, Schlemil, kannst Dich ja noch nicht mal drauf einigen vernünftig objektiv zu disktuieren hier. Übrigens glaub ich auch, dass er gegen den BVB trifft.

Reaktionen
1.636
Gegen Dortmund hat er diese Saison noch kein Tor gemacht.
Freu mich schon auf die Gomezshow in Mailand.

Reaktionen
0
gomez netzt gegen inter und gegen dortmund. wo ist eigentlich der ragethread das wir nächstes jahr 2 mannschaften in der europa league haben werden die dort niemand sehen will ??????!

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Hannover und Bayern?

€: wir sind n bisschen off topic. erm, ich freu mich auf morgen abend.

Reaktionen
0
Ich freu mich auch schon ein bisschen auf heute Abend :deliver:
Ich fände es lustig, wenn O. Lyon es wieder schaffen sollte Real Madrid aus dem Wettbewerb zu schmeißen. So konstant wie Chelsea im Moment ist, ist da heute auch alles möglich.

Reaktionen
3
wow casillas...der soll mit so einem scheiß aufhören

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Heftige Schwalbe von Delgado, da kann man auch mal gelb ziehen. Was für ein Lurch. Insgesamt ziemliches Kampfspiel, ziemliches Gestocher und Gebolze, kaum Chancen. Zweite Halbzeit kann nur besser werden.

Ronaldo und Özil sind ziemlich isoliert und werden obwohl sie sich gut bewegen sofort gedoppelt oder sogar getripelt. Mal sehen ob Mou zur zweiten Halbzeit was ändert.

Oben