- Reaktionen
- 0
wolfsburg bei 1:1 raus??
Steht 2-1 für ManUtd., wieder Owen.
Die Bonuspunkte gibts auch erst seit dieser Saison, letztes Jahr war es noch nur ein einziger. Und ansonsten klar, EL gewinnen bringt mehr Punkte als im CL Achtelfinale ausscheiden.
Btw. ich habs gerade nachgelesen und bin nun doch zu der Überzeugung gekommen, dass EL immer noch leicht besser ist, da es noch ne Runde mehr gibt.
In der CL gibt es max. 5 Bonuspunkte + 7 * 2 Spiele + 3 * 1 Bonuspunkt für jede weitere Runde. Also max 22 Punkte.
In der EL gibt es 9 * 2 Spiele + 3* 1 Bonuspunkt für die letzten drei Runden. Also immerhin noch 21 Punkte. In Anbetracht der viel schlechteren Gegner sollten sich die 5 Punkte also im Schnitt aufholen lassen, auch wenn ist nicht mehr ganz so krass ist wie im letzten Jahr.
was ein abgefuckter spieltag
5 min nachspielzeit in istanbul laufen noch -.-
Riether hat das 2:2 auf dem Fuß, trifft aber kurz vor der Linie den Ball nicht.
direkt danach 1:3
meine fresse, wolfsburg fuckt mich so ab ey.
Bayern ist wie immer das einzige gescheite internationale Aushängeschild für Deutschland. Da können die kack Journalisten und fanatischen Bayernhasser rumflamen was sie wollen. Das ist nunmal fakt. Bayern heute abend einfach die bessere Manschaft auch ohne Ribery. Verdienter Sieg und eine völlig deplatzierte Manschaft aus Turin.
Ole Bayern Ole!
Bayern ist wie immer das einzige gescheite internationale Aushängeschild für Deutschland. Da können die kack Journalisten und fanatischen Bayernhasser rumflamen was sie wollen. Das ist nunmal fakt. Bayern heute abend einfach die bessere Manschaft auch ohne Ribery. Verdienter Sieg und eine völlig deplatzierte Manschaft aus Turin.
Ole Bayern Ole!
er meint letzten spieltag als juve bei bordeaux verloren hatte
Nach Abenden wie diesem muss man sich aber auch fragen, ob Deutschland den 4. CL Platz wirklich braucht
Nach Abenden wie diesem muss man sich aber auch fragen, ob Deutschland den 4. CL Platz wirklich braucht