Champions League, 6. Spieltag

Reaktionen
176
Bayern wär in der Europalige sicher eh besser aufgehoben um Punkte für Schland zu sammeln. Trotzdem sollten sie auch deshalb bitte noch zumindest ein Remis zusammenstümpern.

Reaktionen
176
Tja, da schaut er dumm der Buffon.

Und dein letzter Post ist ja noch nicht mal ein Jahr her du Lügengretel.

Reaktionen
0
ich sehs schon kommen, dass nur stuttgart weiter kommt :lol:

Deleted_38330

Guest
JORG BOOOOOOTT :D

Für Wolfsburg wars das wohl. Moskau führt auch.

Reaktionen
20
Also jetzt mal ehrlich: Bayern spielt echt gar nicht schlecht heute, das könnte was werden. Vorallem Schweinsteiger gefällt mir, der wills heute wissen. Gute Aktionen bisher.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
sollte Wolfsburg ausscheiden, dann darf Veh gerne gefeuert werden.
In der BL ist das schon viel zu wenig und mit dieser Steilvorlage von ManU (B-Team) muss man sich einfach qualifizieren.
Man hat auch keinerlei Verletzte oder sonstige Probleme, sehe da auch keine Ausreden, vor allem muss Veh sich fragen was er mit der Abwehr angestellt hat.

Bayern wirklich gut, Schweinsteiger muss ich heute wirklich mal loben, gibt da einen starken 8er, wenn auch etwas unglücklich beim Abschluss.

Reaktionen
3.747
bayern spielt sehr dominant - wenn die flanken mal genauer kommen würden, könnten auch olic und gomez mal gut zum abschluss kommen. schweinsteiger wirkt extrem motiviert.
mit der leistung hätten sies verdient bisher.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Wenn ich mich nicht irre wohl das beste Spiel der Bayern in der laufenden Saison. Juve kann denke ich sehr zufrieden sein mit dem 1:1 zur Halbzeit, das Tor war weltklasse im Abschluss, kam aber auch ein wenig aus dem Nichts.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
is bayern so gut oder juve so schwach , oder beides ? :D

sicherlich beides.

Juve spielt auch schwach, einfache Ballverluste, keine Struktur im Spiel nach vorne, vor allem Diego absolut unsichtbar, kein Vergleich zum "Bremen Diego".
Selbst die Abwehr sieht bei Juve wackelig aus.

Wenn ich mich nicht irre wohl das beste Spiel der Bayern in der laufenden Saison. Juve kann denke ich sehr zufrieden sein mit dem 1:1 zur Halbzeit, das Tor war weltklasse im Abschluss, kam aber auch ein wenig aus dem Nichts.

es kam, weil Demichelis nen Depp ist, wieder einer dieser dicken Böcke. Bei all seinem Potential darf einem Spieler wie ihm das einfach nicht passieren und ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bayern ihn zur nächsten Saison aussortiert. Er ist einer der Spieler die stagnieren und bei denen es ständig hoch und runter geht, Bayern braucht echte Stützen im Team und nicht sowas.
Vielleicht kriegt man ja für ~10+ mio Hummels vom BVB zurück, heh. :/

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tjo, von mir aus kann WOB heute gewinnen, wenn sie dafür am Wochenende gegen den BVB kassieren ;)

Bayern spielt gut und das Tor von Butt :rofl:
Stuttgart wird eh versagen, kennt man doch von früher. Und diesmal haben sie keinen Gomez der evntl. noch ne Bude macht...

Reaktionen
0
Hat jemand nen Livestream-Link für Bayern-Juve? Empfange kein Sky :(

Reaktionen
3.747
bam, 2:1 olic

€: guckt ma auf myp2p.eu, ich schau grad nen rumänischen (klingt zumindest so...) sopcast stream (channel 79080).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wolfsburg macht grade gut druck!
edit: und 1-1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
muss bayern siegen oder reicht auch ein unentschieden?

Reaktionen
120
bei unentschieden ist juve weiter, die haben 1 okt mehr.
olic :top2:

Didier

Guest
Bei der ganzen Diskussion, ob es nun besser für die Fünfjahreswertung ist, wenn unsere Teams in die EL absteigen, habt ihr die neu eingeführten Bonuspunkte vergessen. Ab dieser Saison gibt es 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinal der CL. Insofern ist es schon gut, dass Bayern gerade gewinnt.

Reaktionen
176
Wusste gar net dass es so viele gibt. Aber wie siehts denn aus wenn man dann mit 2 Niederlagen im Achtelfinale rausfliegt aber stattdessen in der EL mit zwei Siegen ne Runde weiter käme?

So oder so natürlich erfreulich wie sich die beiden Teams aktuell präsentieren, jetzt müssen sie sich nur noch dafür belohnen und net vorm Ende abkacken.

Reaktionen
0
keine Ursache, werden zwar leider keine Uhr und Spielstand eingeblendet, aber wenigstens läuft es flüssig :)

Reaktionen
0
omg bayern spielt mal richtig gut, nur typisch gay italiener machen bestimmt aus dem nix den ausgleich wenn bayern nicht erhöht :/

Didier

Guest
Wusste gar net dass es so viele gibt. Aber wie siehts denn aus wenn man dann mit 2 Niederlagen im Achtelfinale rausfliegt aber stattdessen in der EL mit zwei Siegen ne Runde weiter käme?

So oder so natürlich erfreulich wie sich die beiden Teams aktuell präsentieren, jetzt müssen sie sich nur noch dafür belohnen und net vorm Ende abkacken.

Die Bonuspunkte gibts auch erst seit dieser Saison, letztes Jahr war es noch nur ein einziger. Und ansonsten klar, EL gewinnen bringt mehr Punkte als im CL Achtelfinale ausscheiden.

Btw. ich habs gerade nachgelesen und bin nun doch zu der Überzeugung gekommen, dass EL immer noch leicht besser ist, da es noch ne Runde mehr gibt.

In der CL gibt es max. 5 Bonuspunkte + 7 * 2 Spiele + 3 * 1 Bonuspunkt für jede weitere Runde. Also max 22 Punkte.

In der EL gibt es 9 * 2 Spiele + 3* 1 Bonuspunkt für die letzten drei Runden. Also immerhin noch 21 Punkte. In Anbetracht der viel schlechteren Gegner sollten sich die 5 Punkte also im Schnitt aufholen lassen, auch wenn ist nicht mehr ganz so krass ist wie im letzten Jahr.

Reaktionen
0
tymo erstmal mit 2 fehlpässen D:
wird langsam echt spannend -_-

3-1 :DDDDD

Oben