Champions League, 6. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Fussball kann schon merkwürdig sein. Stuttgart trifft das Tor erst Ewigkeiten überhaupt nicht und macht dann heute das schnellste 3:0 der gesamten CL Geschichte, lol...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
JAAAANGOOOOOO.....

Deleted_38330

Guest
Also die letzten 30 Minuten, die ich gesehen habe, war der VfB schon recht stark. Kann aber auch daran gelegen haben, dass die Rumänen kaum was zusammen gebracht haben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Mal Gz Stuggi.
Trotzdem krass wie man die CL-Runde bestehen kann aber in der BuLi so abkotzt.

Reaktionen
0
1:1 Bolat (90. + 5)
Unglaublich! In letzter Sekunde köpft der aufgerückte Torhüter Bolat nach Freistoß von rechts Lüttich doch noch in die Europa League - wenige Sekunden später ist das Spiel aus, Alkmaar damit nur auf Platz vier.

LOL nen Lehmann gebaut

Reaktionen
1.636
Mal Gz Stuggi.
Trotzdem krass wie man die CL-Runde bestehen kann aber in der BuLi so abkotzt.
Als Schalke den UefaCup 1997 gewann wurden sie in der Buli auch nur 12.
Oder Bremen letztes Jahr - In den Ko-Spielen topfit, im Tagesgeschäft durchschnittliche Magerkost
Bayern gewann 1975 die "Champions League" und wurde in der Liga 10.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
azwettfail.jpg

Wie ich Lüttich hasse :8[:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
ja echt mal.... was können die auf einmal fußball spielen?
ich klopf mir btw selber auf die schulter dass ich vor 3 wochen kuzmanovic bei comunio gekauft hab

Weil er bei keinem der Stuttgarter Tore beteiligt war?

€: Sorry xfreeder aber wenn das geklappt hätte. Das waren wirklich keine klaren Spiele. Auf sowas setzt man doch kein Geld^^

Reaktionen
120
naja weder stgt noch bayern werdens übers 1/8 finale hinaus schaffen, wenn man sich mal die mannschaften durchliest, die ihre gruppe gewonnen haben... die einzige vermeintlich machbare mannschaft is florenz. schönes ergebnis für die schwaben und deren neuen trainer, aber ich glaube, nun ist für unsere dt. vertreter in der cl schluss.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja weder stgt noch bayern werdens übers 1/8 finale hinaus schaffen, wenn man sich mal die mannschaften durchliest, die ihre gruppe gewonnen haben... die einzige vermeintlich machbare mannschaft is florenz. schönes ergebnis für die schwaben und deren neuen trainer, aber ich glaube, nun ist für unsere dt. vertreter in der cl schluss.

Bis auf Barca/Chelsea/ManU sehe ich die Chancen gegen jeden anderen bei 50/50 und bei Teams wie Sevilla, Florenz oder Arsenal würde ich Bayern im Vorteil sehen.
Voraussetzung natürlich, dass bei Bayern dann auch mal alle fit sind, insbesondere Ribery/Robben.

Deleted_38330

Guest
Spannung wärs gewesen, wenn du 150 gesetzt hättest. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. So eine Wette zu gewinnen ist WAHRES Glücksgefühl.

Reaktionen
1.636
Bis auf Barca/Chelsea/ManU sehe ich die Chancen gegen jeden anderen bei 50/50 und bei Teams wie Sevilla, Florenz oder Arsenal würde ich Bayern im Vorteil sehen.
Voraussetzung natürlich, dass bei Bayern dann auch mal alle fit sind, insbesondere Ribery/Robben.
ich würde es sogar auf chelsea/barcelona beschränken

Reaktionen
420
Spannung wärs gewesen, wenn du 150 gesetzt hättest. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. So eine Wette zu gewinnen ist WAHRES Glücksgefühl.

Diese 150 zu verlieren könnte ich mir aber nicht leisten.
Da nutzen mir auch die 1500 euro möglicher Gewinn nicht.
Dann doch lieber einen Euro und vielleicht 10 draus machen mit denen ich wieder 10 neue Wetten machen kann :thumb:

Trantor

Guest
Ich denke, mit allen an Bord UND zwei guten Tagen ist gegen jeden was drin - aber das sind halt schon ganz schön viele wenns ;)

Reaktionen
1
ey ich hab mich noch nie im stadion so weggeschmissen. hat man wohl im tv nicht gesehen. VfB hat eckstoß, ich schau kurz aufn VfB-Kasten und lehmann ist weg. lol der geht mitten im spiel hinter die werbebande und geht pissen.

Reaktionen
0
ey ich hab mich noch nie im stadion so weggeschmissen. hat man wohl im tv nicht gesehen. VfB hat eckstoß, ich schau kurz aufn VfB-Kasten und lehmann ist weg. lol der geht mitten im spiel hinter die werbebande und geht pissen.

ham sie später bei ran kurz gezeigt, war auf jeden fall sehr amüsant :D

Didier

Guest
irgendwie schon witzig, dass der VfB nun gleichzeitig Top 16 in Europa und Top 16 in der Bundesliga ist. So etwas gab es in der Geschichte des Fußballs wahrscheinlich auch noch nie.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
VfB hat heut einige Rekorde gebrochen.

1. Schnellste 3:0 Führung der CL Geschichte
2. Erstes Team der CL Geschichte, das in 9 SPielen hintereinander getroffen hat.

parats'

Reaktionen
1.526
Wie alle Florenz unterschätzen. :(

parats'

Reaktionen
1.526
Gibt es die Auslosung im TV?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Why?

Bayern sieht gegen englische Mannschaften traditionell gut aus und gerade Bayern ist der Typus Mannschaft die Arsenal überhaupt nicht liegt.
Außerdem hat Arsenal Personalprobleme und zeigt immer wieder, dass sie gg absolute Topteams im Schnitt nicht viel zu Stande kriegen.
Für mich ist Arsenal von daher schon ein Wunschgegner, jemanden den man völlig ernst nimmt, aber der Bayern eben in seiner Spielweise entgegenkommt.

MesH

Guest
Barca war über 40 Minuten spielbestimmend, insofern ist der Ausgleich natürlich verdient, obwohl Xavi aus klarem Abseits traf. Auch Piqué hat Glück, das er für sein Handspiel nicht Rot sieht. Fazit: Das Glück ist trotz des frühen 0:1 mit dem Titelverteidiger.

wenn ich das schon wieder lese muss ich an das Chelseaspiel denken im letzten Halbfinale. Schieberverein. Wahrscheinlich machen die deswegen auf Unicefwerbung, damit ihnen alle die Gutmenschen abkaufen, während im Hintergrund jedes 3. Spiel gekauft wird.

Wo ist der Quote her? Allein schon "klares Abseits" ist einfach maximaler Unsinn. Das war allerhöchstens ne knappe Entscheidung, eigentlich aber gleiche Höhe aus meinen Augen.

Noel2

Guest
Why?

Bayern sieht gegen englische Mannschaften traditionell gut aus und gerade Bayern ist der Typus Mannschaft die Arsenal überhaupt nicht liegt.
Außerdem hat Arsenal Personalprobleme und zeigt immer wieder, dass sie gg absolute Topteams im Schnitt nicht viel zu Stande kriegen.
Für mich ist Arsenal von daher schon ein Wunschgegner, jemanden den man völlig ernst nimmt, aber der Bayern eben in seiner Spielweise entgegenkommt.

War nur Spaß..hast schon recht..Bayern hat gute Chancen gegen Arsenal

Reaktionen
0
Why?

Bayern sieht gegen englische Mannschaften traditionell gut aus
das würde ich so ja mal überhaupt nicht unterschreiben. Bayern sieht gegen englische Mannschaften, die "englisch" spielen, meistens ungut aus. Wobei das letzte Duell auch schon ewig her ist, und gerade die Bayernmannschaft von heute mit der von vor 3-4 Jahren nichts mehr gemein hat.

und gerade Bayern ist der Typus Mannschaft die Arsenal überhaupt nicht liegt.

Das allerdings ist genau richtig. Liegt aber daran, dass Arsenal überhaupt nicht "typisch englisch" spielt, sondern eher spanisch. Und spanische Mannschaften lagen Bayern schon immer. Mannschaften, die selbst spielerisch offensiv veranlagt sind, hat Bayern schon immer gut kontrolliert. (oft zwar auch nicht mit besserem Ergebnis als gegen englische, aber sie sahen ebenbürtig aus)

Oben