- Reaktionen
- 1.003
Der wird aber auch ohne Haare nicht hübsch. Auch so ein Huso erster Klasse – auch wenn der BVB die Niederlage heute tatkräftig beschleunigt.
Sag ich doch die ganze Zeit.
Man kann sagen was man will, gemessen an der Ablöse gehört Micki bestimmt zu den 10 größten Flops der Liga atm.
Weil was der kann, kann raffael auch..nur hat dern 5er gekostet
boah was ist los mit diesem müllstream vom zdf. genauso schlecht wie dortmund
Der würde auch bei jedem anderen der noch verbliebenen teilnehmer höchstens auf der bank sitzen, ich mein der kann echt garnichts. In der timbuktischen liga tore kloppen aber sonst.
Du bist also dumm. Gut zu wissen.
Und das von dir, den post kann man ja zukünftig als beispiel für ironie im wörterbuch führen.
Farblich nicht abgestimmtes Tape. So ca das einzige was Torrichter jemals bemerkt haben
Bei allem Gerede über Gegenpressing und co. verkennen die dt. Teams teilweise aber auch die Realität. Du brauchst für diese Spielweise halt auch entsprechende Qualität, denn ansonsten läufst du ins offene Messer.
Mir ist das mittlerweile viel zu naiv wie die dt. Teams spielen (inkl. EL) und immer wieder viel zu viel zulassen. Es muss langsam mal wieder mehr Kompaktheit und defensive Stabilität her. Das ist ja eine Seuche die sich bis in die dt. NM zieht und so langsam muss da mal was passieren.
richtig und das wird von uns auch taktisch genuntzt, aber uns werden halt auch oft szenen abgepfiffen, wo wir gut stehen und der gegner durch den ballbesitz das mf überbrücken kann, bzw. auch mal durchschnaufen, ich denke das gleicht sich aus. für ein team das so agressiv presst ist es natürlich ein segen, dass es für solche fouls nicht konsequent gelbe gibt, das ist aber bei allen teams die hoch und agressiv spielen zu beobachten, dass sie das ausnutzen, egal ob bvb, barca oder fcb.Gerade solche fouls machen doch aber auch oft schnelle kontersituationen zu nichte.
Und? Das soll schlimm sein? Auf Dauer wird CL eh schwer, wenn Wob und Red Bull Ernst machen und Deutschland den 4. CL-Platz an Italien/Frankreich verliert.
Die bekommen Heute aber auch nix aufs Tor...
Die individuelle Qualität ist in der Kadersituation + Formsituation aber auch eher nicht vorhanden leider. Wenn du dem Gegner die Bälle in die Füße spielst bringts ja auch nix, wenn man defensiver drin steht
Ja und das werfe ich dem BVB auch nicht vor, aber dann muss man halt entsprechend pragmatisch sein. Selbst ManUtd war sich eben nicht zu schade dafür zu Hause das eigene Tor dicht zu machen und Moyes ist nun kein Taktikgenie.
Wieso machen das dt. Teams nicht einmal auswärts als klarer Außenseiter? Das geht auch gegen Real wie zuletzt Teams in Spanien zeigten.
Ich erwarte ja nicht, dass Schalke oder Dortmund in ihrer jeweiligen Situation Real ausschalten, aber man muss den Gegnern endlich wieder mal das Leben schwerer machen.
wir haben trotz des totalausfalls in der el jetzt shcon mehr punkte geholt, als ita & fra, in den letzten 5 jahren gab es keine saison, wo eine der beiden ligen mehr punkte geholt hätte als wir...
Dortmund hat es jetzt nicht sooooo scheiße gemacht. Sie haben halt 2 fiese Fehler gemacht die sofort bestraft wurden, aber ansonsten ist das jetzt auch nicht schalkemäßig beschissen. könnt hier auch 2:1 stehen.
Jo klar, aber United hat Bayern halt grade nicht zweimal dem Gegner vorm Tor den Ball in die Füße gespielt. Ich meine klar kann Dortmund dann auch versuchen zu mauern (wobei das mit der aktuellen Abwehr mMn auch nicht funktionieren würde), aber man verliert genauso, weil zumindest das 2:0 und das 3:0 völlig unabhängig von der taktischen Ausrichtung sind.
Nö es ist sogar exakt das gleiche Spiel. Schalke war auch nicht so schlecht und kam ebenfalls durch dumme Patzer in Rückstand und selbst Hoogland hat sein Tor gegen Real gemacht.
Real ist hinten eben auch nicht sicher, aber vorne haben die jetzt gegen Dortmund nicht weniger Chancen gehabt als gegen Schalke und in beiden Spielen bekamen sie zuviele Räume.