- Mitglied seit
- 14.12.2007
- Beiträge
- 5.550
- Reaktionen
- 0
die absolut gesehen wenigen karten sind durch die hohen ballbesitzquoten bedingt, wenn mann es um den ballbesitz bereinigt, dann bekommen wir alle 25 min ne gelbe karte, während der schnitt bei 23,x min liegt, also liegen wir da ziemlich genau im mittelfeld, wir bekommen aber auch "jeden scheiss" abgepfiffen, bayern begeht trotz ~65% ballbesitz die meisten fouls der cl und ich gluabe, dass uns niemand mit na schlägertruppe verwechseln würde.
Wenn Bayern die meisten Fouls in der CL begeht, dann macht "wir bekommen für alles ne Karte" doch iwie keinen Sinn, wenn man gleichzeitig deutlich unterdurchschnittlich Karten bekommt, oder versteh ich da grad was falsch an deinem Post?
ich verstehe aber nicht, warum agressives und physisches spiel unserer gegner nicht genau so sanktioniert wird wie gegen uns und das mag nicht in jedem spiel so sein, aber in der überwiegenden anzahl der partien.
Der Eindruck ist halt praktisch immer subjektiv, nach quasi jedem Spiel hört man ja "der Schiri hat ja alles gegen uns gepfiffen", im Allgemeinen aber weder zu beweisen noch zu widerlegen.
//€: ich würde es sogar verstehen, wenn wir mehr gelbe karten für taktiosche fouls in der gegnerischen hälfte bekämen, aber die werden scheinbar generell nicht mit gelb bedacht...
Die Ahndung von taktischen Fouls ist auch vollständig willkürlich, sowohl in der Buli als auch in der CL. Meiner Meinung nach war Valencia gegen Ribery ein klares taktisches Foul und damit eindeutig gelb-rot, noch viel eindeutiger als sein Einsteigen gegen Boateng. Eine Logik scheint es hinter den Karten dafür aber nicht zu geben