- Mitglied seit
- 01.06.2003
- Beiträge
- 828
- Reaktionen
- 0
Verdammt, jetzt halt doch endlich mal die Fresse. Unterschwellig unterstellst du sehr wohl, dass jeder, der das langweilig findet bzw. dem es nicht gefällt, die Taktik dahinter nicht kapiert. Das wird dann halt mit einem lapidaren "dann ist das Ok" überdeckt.Wenn man sich nicht damit auseinander setzten kann oder will, dann wirkt es eben wie horizontales rumgeschiebe, es steckt eben aber mehr dahinter. Wenn man sagt "es gefällt mir nicht" dann ist das OK, wenn man sagt "ballbesitzfusball ist öde" ist das einfach falsch
Dass es (noch) erfolgreich ist, wird ja nicht bestritten. Manchmal mag es auch nötig sein, wie in der 2. gegen Arsenal, wenn die zu 9. dahinten stehen und mauern. Manchmal wird es mit Peps System aber einfach pervertiert.
Und dieser öde Käse IST auf Dauer langweilig. Schluß. Aus. Ende. Und das sage ich als Bayernfan seit 35 Jahren.
Unabhängig davon, Pep ist schon ganz schön pfiffig. Er bringt die deutlich wackligere Startformation (ein auf der alleinigen 6 völlig uneingespielter Martinez ), checkt dann irgendwann auch, dass es dämlich war, wechselt die richtigen ein, stellt entsprechend um, und lässt sich dann hinterher als Taktikgenie feiern, wo wir mit jedem anderen Trainer der Welt, der den Witz gar nicht gebracht hätte, schon 3:0 geführt hätten.
Hat was. Allerdings kommen wir langsam in die Phase, wo sowas tödlich sein kann. Ist dann nicht mehr so witzig.
Zuletzt bearbeitet: