Champions League 2011 - Halbfinale

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nimm mal die Madridbrille ab und setz die richtige auf. Das war eine klare Rote Karte. Da gibt es nichts zu diskutieren.
"Fuß drüber gehalten" - lol! Mit gestrecktem Bein in vollem Lauf den Gegenspieler weggetreten. Bei "Drüberhalten" kommste nicht angeflogen.

Er ging aber nicht in den Spieler rein, sondern klar Richtung Ball und traf ihn dann auch nur leicht, es ist schlicht keine Attacke auf den Gegenspieler und für mich schlicht überzogen und unverhältnismässig.

Und nochmal ein dickes lol @ Pedro.

Reaktionen
398
Lasst es euch aus Schiedsrichtersicht und vom Regelwerk gesagt sein. Es war klipp und klar Rot; alles andere wäre falsch gewesen!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Lasst es euch aus Schiedsrichtersicht und vom Regelwerk gesagt sein. Es war klipp und klar Rot; alles andere wäre falsch gewesen!
da freuen wir uns aber, dass deine Meinung absolut gilt und unsere Meinungen damit vollständig entkräftet und ohne Bedeutung sind. Danke dafür!

Reaktionen
398
da freuen wir uns aber, dass deine Meinung absolut gilt und unsere Meinungen damit vollständig entkräftet und ohne Bedeutung sind. Danke dafür!

Nee, du hast einfach nur Unrecht, wenn du sagst, dass es gelb war. Ich kanns aber nachvollziehen, weil du für Madrid bist.

Reaktionen
420
Pepe kann man für so ne Sache schonmal rot geben man weiß ja das er ein hitzköpfiger Hurensohn ist der eigentlich immer mit der Absicht seine Gegenspieler zu verletzten hinlangt.

Reaktionen
131
Pepe kann man für so ne Sache schonmal rot geben man weiß ja das er ein hitzköpfiger Hurensohn ist der eigentlich immer mit der Absicht seine Gegenspieler zu verletzten hinlangt.
Jo, denn Schiris bestrafen ja nicht konkrete Fouls oder Regelbrüche an sich, sondern auch die ungesühnten Fouls vergangener Spiele.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Es wäre auch regelkonform gewesen, wenn Stark allen Spielern von Barca, die eine Karte für den Gegenspieler gefordert haben, gelb gezeigt hätte. Was dann die halbe Mannschaft gewesen wäre.
Die Szene wäre fast ein gif wert: wie sie alle synchron die Karte fordern und dann synchron mit dem Finger auf Pepe zeigen...

Reaktionen
420
Jo, denn Schiris bestrafen ja nicht konkrete Fouls oder Regelbrüche an sich, sondern auch die ungesühnten Fouls vergangener Spiele.

lern lesen.
Ich will nicht das Pepe für Taten in anderen Spielen bestraft wird sondern ich will das sein generelles Zweikampfverhalten das immer brutal gegen den Mann ist geahndet wird.
Den Spast hätte man schon nach seinem Riesenausraster lebenslang sperren sollen keine Ahnung was der noch auf Fußballplätzen verloren hat.
Was für ein Hurensohn.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Tor ist halt die logische Folge des Überzahlspiels. Mit Pepe fehlt halt einer im Defensivverbund.

Reaktionen
0
meeeeeeeeeeeeeeeeeesssi meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssi

gute jungs

Reaktionen
420
Übrigens ziemlich unwürdig das Spiel wenn man bedenkt wozu beide Mannschaften spielerisch in der Lage sind.
Alle nur am Meckern, reklamieren und rumwälzen. Was für ein Haufen Mongos.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Sergio Ramos darf im Training gerne mal intensiv das Zweikampfverhalten im eigenen Strafraum trainieren.

Reaktionen
176
Jo, der Messi wär schon einer für den FC.

Reaktionen
0
Würde mal gerne wissen, wie das Kokain jetzt bei Mourinho wirkt, der muss ja eigentlich zum Mörder werden gleich. :D

Verdienter Sieg und Barca holt das Ding sowieso!

Reaktionen
420
Jo an der Seite von Podolski könnte aus Messi noch ein ganz Großer werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Halbfinale ist gelaufen. Barca wird sich das nicht mehr nehmen. Sie haben auswärts deutlich gewonnen. Zudem werden sie sich im eigenen Wohnzimmer nicht mit >3 Toren überfahren lassen. Außerdem wird Real RAmos und Pepe fehlen und die Abwehr ist sowieso der Mannschaftsteil, der gegenüber den Übrigen qualitativ abfällt.

Aber Barca - United ist auch eine schöne Endspielpaarung

Reaktionen
0
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh.

Ich hätte gerne gewusst was in Mourinhos Kopf vorgegangen ist.

Reaktionen
1
vielleicht schafft real ja im rückspiel ein zufalls 1:0 nach 5 minuten, dann könnte es nochma eng werden :8[:

btw 2x 2:0 auswärtssieg im cl-HF

rückspiele können se sich sparen denk cih

Deleted_38330

Guest
Rafati war ja auch dabei, lol. Aber Stark hat meiner Meinung nach gut gepfiffen. Die Rote kann man geben. Das wars für Real.

Reaktionen
176
Geld setzen auf ne Finalpaarung Schalke - Real.

Reaktionen
0
ich schwör bei gott.
diese wachstumsmedikamente für messi haben den iwie genetisch verändert.

ich besorg mir die medikamente und geb die meinen kindern selbst wenn sie gesund sein sollten 8[

Oben