Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir etwas unverständlich wie man da gegen ManU so offen in der Defensive stehen kann. Das ist bisher eine taktisch schlechte eingestellte Mannschaft, sowas hätte es unter Magath nicht gegeben Herr Rangnick.
Also irgendwie muss da reagiert werden, gerade auf der linken Seite mit Sarpei geht ja fast alles durch.
Sehr glückliches 0:0 zur Halbzeit und Neuer zeigt wieso er nach München gehört.
Dieser Baumjohann spielt auch nur Risikopässe, oder? Und keiner kommt an.
Metzelder & Matip sind zu langsam/unbeweglich & spielen zu hoch. In der Kombination fatal gegen Hernandez. Dazu schläft Sarpei & hebt dauernd das Abseits auf, kriegt aber auch kaum Unterstützung.
wenn ich mir das spiel so ansehe, wäre ein 0:0 heute top. wenn im rückspiel ein 1:1 durch irgendnen lucky punch gelingt, wär die welt ja in ordnung. allerdings bin ich ziemlich sicher, dass heute noch ein tor für ManU fällt.
das war heute definitiv zu wenig von Schalke, irgendwie fehlte da der richtige Kampf. Die Mannschaft war von Anfang an doch etwas schüchtern und das 0:2 ist da noch schmeichelhaft.
So hat man dann auch definitiv nichts in einem CL-Finale verloren, gerade die Defensive völlig überfordert und im Mittelfeld war man viel zu lieb.
Aber naja, Schalke wirds verschmerzen können im Halbfinale auszuscheiden. Neuer kann die CL dann bitte mit Bayern holen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.