Champions League 2011 - Halbfinale

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tja, und da wird Schlacke wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Reaktionen
0
Jo, war mal gar nix von Schalke. Ohne Neuer bestimmt 0:5 oder so. Das wirft jetzt auch ein noch schlechteres Bild auf Inter Mailand. :fu:

Naja, so ist es gut für Schalke. Halbfinale war ja schonmal was und besser noch im Rahmen gegen ManU rausfliegen, als im Finale mit 9:0 gegen Barca oder Real.

Reaktionen
0
Was heißt denn im Rahmen? Wenn die im Rückspiel so auftreten, werden sie gnadenlos abgeschossen. Wahrscheinlich darf dann sogar Berbatov ran & schenkt denen 5 Dinger ein, wie er das gegen Gimpmannschaften so gerne tut.

Reaktionen
524
Tja, und da wird Schlacke wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
das wird bei Schalke aber nicht lang anhalten...wenn die den Pokal gewinnen, fühlen die sich sicher direkt wieder wie ne Weltklassemannschaft, dass das gegen Duisburg ist, interessiert dann wahrscheinlich die Fans dabei nicht :deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Das 0:2 zu Hause gegen Manu wird schwer im Rückspiel wiegen.
Immerhin bis ins HF gekommen, hat doch was.

Reaktionen
0
Schalke hat leider so mies gespielt, wie sie sonst nur in der Bundesliga spielen. :-/
Naja ohne Magath können die halt nichts bis auf Neuer. Dafür war diese Woche Wolfsburg extrem gut.
Wenigstens konnte Neuer seine Paraden ein wenig trainieren. :-)

Reaktionen
3.747
Neuer godlike, der Rest...nicht gut. Und Ryan Giggs ist so ziemlich der geilste Fussballer unter der Sonne.

Reaktionen
0
Daily Star (England):
„Manuel Neuer hat Sir Alex Ferguson erinnert, warum er ihn so lange gejagt hat. Schalkes Torwart stoppte mehr als eine Stunde lang alles, was ManU auf ihn warf. Egal, was Bayern für ihn bezahlen wird, Fergi muss sein Scheckbuch rausholen und das Angebot verdoppeln.“

Daily Telegraph (England):
„Ein-Mann-Widerstand! Was für eine Show war das! Wie lange hat das gedauert! Der 25-Jährige machte fünf, sechs Weltklasse-Paraden, zwei waren mehr als das.“

Marca (Spanien):
„Die Show von Fergusons Spielern in der 1. Halbzeit war direkt proportional zu den Riesen-Paraden des San Manuel (Heiliger Manuel). Der deutsche Nationalkeeper, der zeigte, dass er in der besten Form der Welt ist, hielt sein Team mit unmöglichen Händen am Leben.“

:hail:

-> gibts eigtl schon ein Nachfolger für van der Sar bei ManU? Wenn nein, dann holt sich doch ManU zu 95% jetzt Neuer. Mehr bezahlen und mehr Prestige können sie auch bieten (als München)

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also SAF hat zumindest jetzt eine Show aus erster Hand gezeigt bekommen. De Gea kann er ruhig in Spanien lassen, Neuer ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Aber ich glaube kaum, dass der sich jetzt nochmal von München abwendet

Reaktionen
0
er hat gestern doch selbst gesagt, dass er kein Interesse an Neuer habe.

Reaktionen
0
Echt?

Sky muppet: "You mentioned the goalkeeper, does his performance demand you double check he is going to Bayern Munich?"

Ferguson: "I think we know that but, you don't know for sure. But, he is fantastic, one of the best performances I have seen against Manchester United".

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nur weil er gesagt hat, er habe kein Interesse an Neuer, bedeutet das nicht, dass er an Neuer nicht interessiert ist. Fußball ist nunmal Fußball

Reaktionen
524
viel interessanter wär ja die Frage, wenn wirklich zB ManU den Bayern Neuer noch wegkaufen könnte, wen Bayern dann ins Tor stellt ^^

Deleted_38330

Guest
War da nicht auch mal der junge Tormann von Lyon im Gespräch? Aber war wohl nur Spekulation.

Reaktionen
1.041
Bei einem wie Neuer kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass der selber nicht zu Manu will. Grad erst tränenreich Gelsenkirchen verlassen und dann direkt in ein anderes Land mit anderer Sprache? Dafür wirkt der viel zu sehr wie das kleine Küken zuhause.

Reaktionen
0
Neuer meinte doch das er an einem Auslandswechsel kein Interesse hat, oder ?

Freu mich schon auf heute Abend, Iniesta verletzt, mal sehen wie Barcelona reagiert. Mourinho wird sich wieder was freches ausgedacht haben denke ich. Die 2. Hälfte im Pokal wird ihn gewarnt haben. Frage ist ob Guardiola ihn austaktieren will oder ob Barca einfach auf sein Spiel vertraut.

Reaktionen
0
hat einer ein stream der nicht so hurensohnmäßig laggt?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
schweizer ip faken und über sf.ch gucken? geht das?

Reaktionen
0
lol der englische kommentartor ist 10000% besser als jeder deutsche bastard. guck jetzt nur noch sopcast streams

Reaktionen
0
Ich hab hier spanisch. Auch okay, wenngleich ich null verstehe :>

Reaktionen
0
Mir wär das so scheiss egal ob ich was verstehe.
Auch wenn der Kommentator türkisch spricht, ein Kommentator gehört zum Fussball dazu :ugly:

Reaktionen
0
Was ne Chance, da muss Özil platzierter schießen, egal ob er abseits war.

Reaktionen
0
Naja, auf die deutschen kann ich verzichten. Rest ist wirklich Pups, die Namen versteht man ja (ist manchmal wichtig bei schlechter Auflösung ; ) )

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was ne Chance, da muss Özil platzierter schießen, egal ob er abseits war.

naja, war eh Abseits, aber es scheint so als würde eher Barca so langsam die Geduld verlieren und Real kommt etwas besser ins Spiel. Die 2. HZ dürfte interessant werden.

Oben