Deleted_38330
Guest
Geld setzen auf ne Finalpaarung Schalke - Real.
209er Quote
Geld setzen auf ne Finalpaarung Schalke - Real.
tja...Statiskenbei Messi steht die Statistik, dass der in den letzten CL-Halbfinals nie treffen konnte
tja...Statisken
Genauso könnte man dann aber auch argumentieren, dass er nicht zu nem Verein will, wo ihn kein Fan haben will (ich sag nur "koan neuer").Bei einem wie Neuer kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass der selber nicht zu Manu will. Grad erst tränenreich Gelsenkirchen verlassen und dann direkt in ein anderes Land mit anderer Sprache? Dafür wirkt der viel zu sehr wie das kleine Küken zuhause.
...gemessen an dem, was barcelona in der lage ist zu spielenne also schön war es echt nicht, viel theater mehr krampf, gemessen an dem, was beide in der lage sind zu spielen.
Nochmal die Szene mit Alves/Pepe: http://www.youtube.com/watch?v=G2oRXFRl6QE&feature=player_embedded
Pepe spielt also sogar den Ball. Es ist zwar dennoch ein Foul, weil er von der Seite kommt und recht stark Richtung Gegenspieler geht, sowie den Fuß drüber hält, aber das ist und bleibt eine gelbe Karte.
Ich bin mir sicher, dass das ohne Theatralik von Alves/dem Ansturm der ganzen Barca-Mannschaft und bei einem anderen Täter (Pepe hat nicht unverdient einen gewissen Ruf) keine Rote gegeben hätte.