Champions League 2010/2011 5. Spieltag

Reaktionen
176
Scheiß Bayern, was denken die sich dabei unsere Punkte für die Fünfjahreswertung so leichtfertig zu verspielen? Könnt ich ausrasten. Lieber den FC spielen lassen, der Poldi macht das.

Reaktionen
0
Jo, das ist aber auch der einzige Wermutstropfen. Abgesehen von der Wertung gönne ich es den Bayern von Herzen : )

Reaktionen
0
Was ist denn dann Werder, wenn der FCB schon ne Fahrstuhlmannschaft ist?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
gott oh gott, sich da noch ueber einzelne teile der manschaft aufregen macht halt keinen sinn.

Reaktionen
1
Was ist daran so schlimm, wenn man ein Spiel in dem es um gar nichts mehr geht noch verliert und trozdem sicherst(!) qualifiziert ist ?

Eigentlich kann man davon reden das es gelinde gesagt scheiß egal is..
Die 4-5 nächsten Buli spiele sind 10.000 mal wichtiger und nach der Roma aktion weiß jeder, dass man nie nen auto win hat und jetzt einfach noch mehr geben muss..

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
is so nen win bzw die 3 punkte nicht einiges an geld wert?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
allein für die 5-jahres-wertung ist sowas gift. gegen italien auch noch doppelt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
allein für die 5-jahres-wertung ist sowas gift. gegen italien auch noch doppelt.

klar ist es das, aber sei mal ehrlich. Als ob irgendein Profi so denken würde, oh nein Italien, wir müssen gewinnen, damit Wolfsburg, Hamburg oder Leverkusen nächstes Jahr wieder international spielen kann........so würde niemand denken.

Reaktionen
1
nein aber dann würde den bayern in ein paar jahren auch platz 4 noch zur cl reichen wenns mal wieder sone gurkensaison gibt, scheint ja seit klinsmann zur regelmäßigkeit zu werden

Reaktionen
321
nein aber dann würde den bayern in ein paar jahren auch platz 4 noch zur cl reichen wenns mal wieder sone gurkensaison gibt, scheint ja seit klinsmann zur regelmäßigkeit zu werden

letztenendes ist es aber auch egal... schau dir doch die fünfjahreswertung mal an. deutschland ist mittlerweile so weit vor italien, da kommts auf das eine oder andere spiel schon lange nicht mehr an. die einzige frage ist ob wir mittelfristig spanien überholen können, der zweite platz hat aber eh nur statistischen wert.

Reaktionen
120
auch wenn man schon sicher durch ist, wirds van gaal nicht gern gesehen haben, dass seine mannschaft ne 2:0 führung noch leichtfertig verspielt.
für nen sieg in der cl gibts zudem noch geld für den verein, also vollkommen egal war die partie gestern nicht...

Reaktionen
3
Vor einem Monat stand Europas Fußball Kopf – nicht weil Inter 4:3 gegen Tottenham gewonnen hatte, sondern weil Gareth Bale die beste Defensive der Welt aussehen ließ wie ein Seniorenheim. Heute spielt er gegen Clemens Fritz. Ein Porträt.

ich freu mich schon
qjAOo.png

Reaktionen
255
Ich auch, wird sicherlich amüsant für nicht werderfans...

Reaktionen
0
Och, auch für Werderfans kann es das sein. Für den Fall dass Bremen wie befürchtet abgeschossen wird, hab ich hier noch ein Dutzend Kümmerlinge stehen. Ich trink dann einfach für jedes Hotspurs-Tor einen. Hoffentlich reicht die Packung...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Och, auch für Werderfans kann es das sein. Für den Fall dass Bremen wie befürchtet abgeschossen wird, hab ich hier noch ein Dutzend Kümmerlinge stehen. Ich trink dann einfach für jedes Hotspurs-Tor einen. Hoffentlich reicht die Packung...

Hört sich schwer nach einer absehbaren Alkoholvergiftung an. :o

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der kleine Kroos beweist heute einfach, dass er derzeit der formbessere der beiden Kroos-Brüder ist und der Rest kommt von allein... :deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Auja, wird heute sehr geil das Bremen Spiel.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
dieses jahr ziehen wir doch eh (wunder mal ausgeschlossen) an den italienern vorbei - letztes jahr war das hoffen und bangen durchaus gerechtfertigt - aber dieses ist bei einem "soliden auftreten" doch eh alles in bester ordnung

Reaktionen
1.636
Werder müsste (falls kein frühes tor gelingt) eigentlich nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden. Und genau darin liegt vielleicht die Chance.
Entweder ne klare Niederlage oder die Marko Astronautovic-Gala.
Bremen müsste jetzt noch Contento, Kevin Prince Boateng,de jong und KayOne verpflichten, dann hätten sie mit abstand die prolligste Idiotenmannschaft der Welt :D

Reaktionen
0
schalke gewinnt 3:2 durch ein spätes traumtor von huntelaar, während lissabon nur 0:0 spielt!

und natürlich drück ich den bremern auch die daumen! gogo 3. platz!

Deleted_38330

Guest
Musste ich jetzt lachen, als ich deinen Post gelesen hab und dann auf kicker.de geguckt hab :rofl2::rofl2:

Oben