Najo, ist natürlich in der jetztigen Situation ungünstig, aber generell ist die eine Niederlage nicht so tragisch. Hab gerade im Tm.de-Bayern-Forum gelesen, da haten sich die Bayern-Fans und die BVB-Trolle reiben sich die Hände. Für solche Fans schäm ich mich leider total. Naja. Das die Abwehr scheiße ist weiß doch jeder, das wurde letzte Saison nur durch mehr Auswärtstore ausgeglichen.
Wie man da nicht investieren konnte als deutsches Aushängeschild verstehe ich nicht, selbst Barcelona investiert eigentlich jedes Jahr in Verstärkungen. Wenn man schon so ähnlich wie die sein will sollte man sich daran auch ein Vorbild nehmen. Hab ich aber glaub schon mal geschrieben.
Blöd ist halt, dass Rom jetzt wohl auch weiter kommt, im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung und so weiter, eigentlich unnötig. Basel könnte sich sonst sicher auch irgendwie durchmogeln. Man muss aber einfach auch Siege nach Hause schaukeln, kann ja wohl nicht sein. Wenns so weiter geht ists aber dieses Jahr nix mit dem Halbfinale.