Champions League 2010/2011 5. Spieltag

Reaktionen
120
was ich mich ja viel mehr gefragt habe...darf der Ersatztorwart einfach so zum Torwart laufen!?

ich denke schon, die spieler lungern doch zum aufwärmen immer hinter der torauslinie herum... und ob der ersatztorwart dann die anweisungen so laut brüllt, dass es cassillas mitbekommt oder ob er zu ihm hinrennt und es ihm ins ohr flüstert, macht doch keinen unterschied. das spielfeld hat er ja nicht betreten, ich glaube nur das würde sanktioniert werden.

Reaktionen
524
tjo nu also 120k € die Real blechen muss und 40k für Mourinho...die Sperre für das 1 internationales Spiel (+1 Bewährung) dürfte ja recht egal sein...denn jenes Spiel müsste ja eigentlich eben das letzte der Grp-Phase sein, was Real ja so unheimlich interessiert :deliver:

Reaktionen
1
sie werdens verschmerzen, aber is trozdem vergleichsweise mal ne deftige strafe für sone "lapalie"

Reaktionen
39
vollkommen lächerlich, aber man muss auch sagen, er hätte das unauffälliger machen sollen, im vorfeld schonmal absprechen oder so. trotzdem reichlich behindert von der uefa

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Der Geniestreich kam ihm sicherlich erst während des Spiels.
Allgemein aber schon relativ lächerlich die Strafe.

Reaktionen
120
finds lächerlich, dass die aktion überhaupt bestraft wurde, das spiel hat er jedenfalls nicht manipuliert oä. nur in hinsicht aufs 1/8 finale etwas "taktiert". aber klopp musste nach dem hamburg-spiel, indem er den 4. schiri mit seiner kappe leicht touchierte, ja auch schon 10.000 bezahlen..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Die Strafe ist vollkommen i.O. So eine Aktion muss aufjedenfall bestraft werden, in meinen Augen sind se noch locker davon gekommen, ban wäre das richtige gewesen.

Reaktionen
82
lol, warum? Regeln sind Regeln und niemand sagt, dass es verboten is sich ne Rote Karte einzufangen.

Reaktionen
0
Ich haette es lustig gefunden, wenn sie beide zur Strafe fuer 2 Spiele gesperrt worden waeren.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also da kann man doch nur drüber lachen - nur weil die jungs zu blöd sind selber drauf zu kommen und ne taktische anweisung dafür brauchen gibts da jetzt ne sperre.

sicher ist sowas unschön - aber doch nicht erst seit letzter woche. das gabs und gibts doch ständig. meine mich da an eine ganz ähnliche situation zu erinnern wo das vom kommentator sogar als "clever" bezeichnet wurde.

entweder macht man da ne offizielle regel zu - oder man lässt es. so leidet nur die glaubwürdigkeit (.... :stock:) fairplay ist wenn man nicht erwischt wird oder was?

das kommt mir grade bisschen so vor wie das schmierentheater in der formel 1

Reaktionen
524
lol, warum? Regeln sind Regeln und niemand sagt, dass es verboten is sich ne Rote Karte einzufangen.
naja es gibt halt Regeln gegen ein schönes Wischiwaschi namens "unsportliches Verhalten"...das kann natürlich geschickterweise einfach alles sein :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn otze dafür gesperrt wird, muss auch jeder ander dafür gesperrt werden :hammer:

Oben