- Reaktionen
- 0
Ich fänds ehrlich gesagt nicht so tragisch wenn bei Bayern hinten Contento - Alaba - Badstuber spielen würden. Bei den ganzen Böcken die DVB und Batman in den letzten Spielen gerissen haben können sie es kaum schlechter machen.
tut mir sehr leod für dich, aber bayern hat in der buli keine konkurrenz.
Wenn ich der trainer von lyon wäre, würde ich versuchen robben möglichst unauffällig raus treten zu lassen...
lülülü...Wenn schlacke die bayern noch fickt reib ich dir den post mindestens bis zur nächsten meisterschaft unter die nase...
von spox, musste bei der stelle mit kundus schmunzeln.Philipp Lahm (11 Spiele): Der Dauerbrenner. Spielte elf Mal 90 Minuten durch. Spielt manchmal so gut, dass man ihn gar nicht beachtet. Machte einst Franck Ribery zum Bayern-Star, nun Arjen Robben. Könnte wahrscheinlich auch den Kundus absichern. In der Liga schon mit sieben Torvorlagen. Sein Auftrag: Wieder unauffällig spielen. Und Robben ein Tor schießen lassen.
ich wünsche mir für heute abend vor allem einen sieg und kein weiterkommen durch mehr geschossene auswärtstore
20:45 Uhr Plötzlich: Ein Anruf bei Bock. Der hat doch eigentlich gar kein Telefon. »Ja, hallo? Nein, ich habe jetzt keine Zeit. Ich muss arbeiten!« Energisch, der Mann. »Wer war dran?«, frage ich mild. »Forsa-Institut.« Was die wohl wollten? Vielleicht fragen wer gewinnt. Bock zieht den Stecker, verteilt jetzt Walkie Talkies. Ich ticker im Klo weiter.
3. Minute Oli auf Müller, alles ist frei – und der junge Münchener schiebt den Ball tatsächlich am Tor vorbei! Den hätte selbst das Forsa-Institut gemacht. Bitter.