Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
1
lolcat.jpg

Reaktionen
0
SPON:
"Champions League: Van Buyten und Demichelis fit für Lyon"

Reaktionen
0
Ich drücke die Daumen das es so läuft wie im Hinspiel, dass muss jetzt einfach passen und bisher war immer ein Auswärtstor des FCB drin !

Reaktionen
0
die abwehr war noch nie überbesetzt, ja sie war qualitativ unterbesetzt. ob man jetzt contento oder breno bringt, ist schnurz. wobei der eine links spielt, der andere IV...

Reaktionen
120
das muss heute auf jeden fall klappen, denke das finale wird sich bayern nicht mehr nehmen lassen

Reaktionen
1.046
Ich fänds ehrlich gesagt nicht so tragisch wenn bei Bayern hinten Contento - Alaba - Badstuber spielen würden. Bei den ganzen Böcken die DVB und Batman in den letzten Spielen gerissen haben können sie es kaum schlechter machen.

Reaktionen
0
Ich fänds ehrlich gesagt nicht so tragisch wenn bei Bayern hinten Contento - Alaba - Badstuber spielen würden. Bei den ganzen Böcken die DVB und Batman in den letzten Spielen gerissen haben können sie es kaum schlechter machen.

also bin ich doch nicht der einzige, der sich micho mit der maske und nem cape vorgestellt hat, wie er auf nen tisch springt und schreit "I'M THE BATMAN!" :8[:

Reaktionen
0
Die Maske und der belgische Ringer waren im Hinspiel aber ziemlich gut dabei.

Edit : Kicker sagt, Micho kann wohl doch nicht. Wtf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wenn ich der trainer von lyon wäre, würde ich versuchen robben möglichst unauffällig raus treten zu lassen...

tut mir sehr leod für dich, aber bayern hat in der buli keine konkurrenz.

Wenn schlacke die bayern noch fickt reib ich dir den post mindestens bis zur nächsten meisterschaft unter die nase...

Reaktionen
0
Wenn ich der trainer von lyon wäre, würde ich versuchen robben möglichst unauffällig raus treten zu lassen...

dann hat lisandro lopez plötzlich nur noch ein bein, weil zufällig van bommel neben ihm stand. :elefant:

ach und van gaal springt puel an die gurgel.

Reaktionen
255
So eine art portugal - holland revival vorführung wäre natrülich toll!

Reaktionen
0
ich wünsche mir für heute abend vor allem einen sieg und kein weiterkommen durch mehr geschossene auswärtstore
:love:

Reaktionen
0
Ein Sieg wäre natürlich auch für die 5-Jahres-Wertung ganz nett.

Reaktionen
0
Wenn schlacke die bayern noch fickt reib ich dir den post mindestens bis zur nächsten meisterschaft unter die nase...
lülülü...
passiert eh nicht.

Philipp Lahm (11 Spiele): Der Dauerbrenner. Spielte elf Mal 90 Minuten durch. Spielt manchmal so gut, dass man ihn gar nicht beachtet. Machte einst Franck Ribery zum Bayern-Star, nun Arjen Robben. Könnte wahrscheinlich auch den Kundus absichern. In der Liga schon mit sieben Torvorlagen. Sein Auftrag: Wieder unauffällig spielen. Und Robben ein Tor schießen lassen.
von spox, musste bei der stelle mit kundus schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wahrscheinlich hätte ich auch mit nem 4:3 nen super fußballabend, aber lieber doch 3:4 dann :(

Reaktionen
0
Fahnentag in Lyon. Ganz ok, aber natürlich nicht mit der Allianz-Arena vergleichbar ;)

Jesus0815

Guest
bayerns lineup sieht gut aus. hatte angst um die innenverteidigung

Reaktionen
176
Aber echt, kacke ey. Das wärs schon gewesen verfickt.

Reaktionen
0
11freunde:

20:45 Uhr Plötzlich: Ein Anruf bei Bock. Der hat doch eigentlich gar kein Telefon. »Ja, hallo? Nein, ich habe jetzt keine Zeit. Ich muss arbeiten!« Energisch, der Mann. »Wer war dran?«, frage ich mild. »Forsa-Institut.« Was die wohl wollten? Vielleicht fragen wer gewinnt. Bock zieht den Stecker, verteilt jetzt Walkie Talkies. Ich ticker im Klo weiter.

3. Minute Oli auf Müller, alles ist frei – und der junge Münchener schiebt den Ball tatsächlich am Tor vorbei! Den hätte selbst das Forsa-Institut gemacht. Bitter.

:lol:

Reaktionen
176
Naja, Poldi hat sowas auch schon vorbei gesetzt, und der ist ja wohl unbestritten absolute Elite-Weltklasse.

lol SMS von meinem Vater weil ich für Bayern bin: "Du Arschproll!" wtf?

Reaktionen
0
bayern wills doch bissl spannend machen...wär doch langweilig, wenn schon in den ersten 10min feststehen würde, wer weiterkommt :8[:
klar, für unsere nerven isses natürlich schlecht.

Jesus0815

Guest
lolpass von altintop... warum spielt der nich nach links außen?

Oben