Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
248
naja fgür deutschland wäre es ja schon besser gewesen, wenn inter gestern einfach direkt rausgeflogen wäre. dann hätten wir die italiener einfach mal hinter uns gelassen. so kann das noch ein ganz heißer tanz werden im championsleague finale, zumal ich dem absturz-hsv nicht zutraue, irgendwas zu reissen.

Reaktionen
0
ws1y19elzj.jpg

Lucio :klatsch:
Wie die Barcahusos den Rasensprenger angemacht haben. :rofl2:

MesH

Guest
Junge, es is jetz auch ma gut, kk? Schlechter Verlierer sein ist die eine Sache, schlechter Gewinner die andere ^^

Reaktionen
0
Nein, es reicht nicht. Ich muss weiter auf den geschundenen Barcafans rumtreten. Macht einfach soviel Spaß. :love:

Reaktionen
0
Inter hat doch alles richtig gemacht, hätte sich Barca halt nicht so dumm anstellen sollen in Mailand. Wozu soll denn jetzt bitte Inter wild nach vorne spielen? Und ich bin echt kein Fan von denen, aber die haben genau so gespielt wie es jede gescheite Mannschaft in der Situation gemacht hätte. Und das haben sie halt auch sehr gut gemacht. Also bitte, über beide Spiele betrachtet stehen sie mehr als verdient im Finale.

#2!

Die einzige Mannschaft, die nach einem 3:1 im Hinspiel auch im Rückspiel nach vorne gestürmt wäre wie eine Verrückte, ist Werder Bremen - die hätten in Barcelona dann auch mal lässig 3:8 verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Guest
Apropos Bremen - heute sind wir natürlich alle Hamburger. ;)

Und an das Wiesel - Mesh hat Recht.

Reaktionen
0
#2!

Die einzige Mannschaft, die nach einem 3:1 im Hinspiel auch im Rückspiel nach vorne gestürmt wäre wie eine Verrückte, ist Werder Bremen - die hätten in Barcelona dann auch mal lässig 3:8 verloren.

Jaaaaaaa. Deswegen liebe ich Bremen ja, bei uns ist immer was los. :p

Oben