Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
0
"Die Bayern spielen mit der Erotik eines Bundesliga Tabellenführers..."
Ahja, das ist wohl deren Geheimnis! :rofl:

Reaktionen
176
Boah, abpfeifen bitte. 1:0 langt mir vollkommen irgendwie. Wenn man mitm 2:1 nach Manchester fliegt, dort direkt 3:0 hinten liegt und trotzdem weiter kommt ist das echt ne brauchbare Ausgangslage. Aber nachher duseln die Franzosen noch einen rein oder bekommen nen Elfer geschenkt oder was auch immer.

Frühstück

Guest
ich versteh aber van gaal au nich.... kann robben schon verstehen. wieso bitte nimmt er den jetzt raus? der hätte gut und gerne noch das 2:0 machen können.

Reaktionen
0
ich versteh aber van gaal au nich.... kann robben schon verstehen. wieso bitte nimmt er den jetzt raus? der hätte gut und gerne noch das 2:0 machen können.

weil robben jetzt gefahr läuft, tot getreten zu werden und er ihn für die kommenden spiele schont?

Reaktionen
176
Tjo, 11:0 Torschüsse in HZ2 und trotzdem nur 1:0. Ey wie ich hier echt fetteste Nerdpanik schiebe dass es am Ende bei nem 15:1-Verhältnis dann 1:1 steht oder son Kack.

Reaktionen
0
glaub da heute nicht dran.
micho macht n gutes spiel und das heißt schonmal was :8[:

Reaktionen
357
Bayern soll weiter nach vorne, nicht die Lyoner ins spiel kommen lassen in den letzten Minuten...

Reaktionen
176
Tjo, bei dem Schuss grad hatte ich trotzdem instant nen Herzaussetzer 8[

E: 3 Minuten Nachspielzeit. Bitte geht schnell rum ey.

Reaktionen
176
Ok, das muss es jetzt aber gewesen sein bitte.

E: K, war es, 1:0. Verdient gewonnen trotz Verpfiff. Episch. Leider nicht hoch und demütigend genug.

Reaktionen
357
"nur" 1:0
aber froh das sie gewonnen haben + kein Gegentor.
Jetzt muss Bayern am besten in Lyon schnell eins machen und anschließend auch mal weiter mitspielen und nicht nur hintenreinstellen, dann ist Lyon draußen.

Wird schon!

Frühstück

Guest
also wenn die immer so spielen, frag ich mich wie real gegen die ausscheiden konnte.

die haben das ganze spiel nix gemacht. außer nen paar standards in halbzeit 1.... viel besser als hannover waren die au nich^^ nur hat bayern seine chancen nich genutzt xD

Reaktionen
0
wieso ist er sich jetzt schon sicher das ribery nicht mehr zum einsatz kommt in dieser CL saison?

Reaktionen
176
Real ist halt nicht Bayern.

E: Hab ich mich auch gefragt Sverige. Ich denke mal es liegt daran dass er der totale Esel ist.

Reaktionen
0
Lahm und Robben Weltklasse! Gomez wirkte mal wieder wie 'nen Fremdkoerper im Bayernteam.

Reaktionen
120
gute ausgangslage fürs rückspiel, hätte aber ruhig höher ausfallen dürfen bei den torchancen.

Reaktionen
0
Also ich fand Robben dieses Spiel nicht weltklasse.

Sehr gut gefallen hat mir eigentlich die gesamte Bayernhintermannschaft, auch Tymoshchuk hat mir sehr gut gefallen.

Deleted_38330

Guest
Das Tor von Robben war von Müller mit dem Hinterkopf abgefälscht, sonst hätte ihn der Wundertormann gehabt. Egal, Robben muss zum Spieler des Turniers ernannt werden, auch, wenn Bayern die CL nicht gewinnt. Messi ins Gesicht.

Reaktionen
176
Naja, da der Boss der UEFA ein Franzose ist wird er den Unfug des Schiris sicher unterstützen. Ist aber eigentlich egal, ich finds sogar cool. Dieser Charakterkrüppel Ribery macht ständig den "Ich will wohin wo ich die CL gewinnen kann"-Spacko, hat aber effektiv diese Saison kaum nen Anteil daran dass Bayern so gut wie im Finale steht. Und sein toller Traumverein krüppelt auch seit zig Jahren nur rum und kriegt nix auf die Reihe. Sollen sie ihn für absurd viel Kohle verramschen, auf den kann man echt verzichten. Hätten sie wie mehrfach gesagt schon vor 1-2 Jahren machen sollen.

Reaktionen
1
soviel zum thema "das ligaspiel am wochenende verschieben" ... einfach armseelig von den franzosen.

Reaktionen
176
Jo, die Franzosen sind echt die nationalisierte Peinlichkeit. Dass sie sich auch noch selber geil finden setzt dem ganzen die dogfish-Krone auf (wo ist der Spacko eigentlich?). Hat mal jemand den Link zu der Seite mit der französischen Kriegsstatistik parat?

Deleted_38330

Guest
Na nun stell dir mal vor, sie hätten das Ligaspiel NICHT verschoben.

:rofl2::rofl2::rofl2:

Reaktionen
0
Das verschobene Ligaspiel wäre doch erst am WE. Letztes WE haben die noch gespielt.
Nun haben die halt fast eine Woche Zeit zum vorbereiten. Ob das nun ein großer Vorteil ist, sei mal dahingestellt.

Reaktionen
0
Kann Bayern nicht Gomez +15mil für Dzeko tauschen? Damit würde Dzeko in der Liga bleiben und Gomez kann vieleicht mal wieder zu einer Form kommen, wo er der Nationalmanschaft weiterhilft.

Reaktionen
0
Contento fand ich auch gut diesmal, Tymo jetzt nicht schlimm und bitte, bitte, Schweinsteiger, mach die beiden Kopfballdinger rein, aber das wird was am Dienstag !

Reaktionen
176
Naja, Dzeko hat ne Ausstiegsklausel von 40 Mio. und Gomez ist aktuell nicht mal 10 Mio wert.

Reaktionen
0
Naja, da der Boss der UEFA ein Franzose ist wird er den Unfug des Schiris sicher unterstützen

da der franzose aber nur einen franzosen im finale sehen kann wenn der franzose nur für ein spiel gesperrt wird kann man ja noch hoffen.

apropos:
ich würd sagen bayern kann mal dezent den lyoner keeper für die nächste saison verpflichten

Oben