- Reaktionen
- 0
Season 4 macht die lame Season 3 wieder wet.
haessliche mutter ? bist du von allen sinnen ? ich finde karen geiler denn je o_Oalso ich fand die aktuelle folge eher lahm. ging nix weiter...
... außer dass die tochter abnervt und ich hoffe, dass die hässliche mutter nie wieder mit hank zusammen kommt. kA was er an ihr findet... die ziehen das ganze grad etwas hart in die länge für meinen geschmack, auch wenns klar war, dass die staffel auf die gerichtsverhandlung hinausläuft. und was wird jetzt aus dem film? da können die naturtitten der schicken maklerin auch nix rausreißen. da braucht es schon 10 titten um mich über dieses "storyloch" hinwegzutrösten.
summa summarum, trotzdem ne gute staffel (und besser als die dritte!)
haessliche mutter ? bist du von allen sinnen ? ich finde karen geiler denn je o_O
wolltest du dir ne 10m karen-statue bauen?Karen ist hot. Dieser Cali-Thread ist für Karen-Geil-Finder-only.
Mach dir n eigenen auf sonst.
schlechteste Folge ever. Der coolste Satz war noch am Anfang: I look like a fucking FBI agent![]()
S410
Toll kommen jetzt 2 folgen gerichtsverhandlungenscheisse ?
Weiß nich mit geht die Serie mehr und mehr auf den Sack..
Sowohl die kleine Mia als auch ihre Fotzenmutter nerven mich nur noch..
Dieses Familien rumgetue dann Streit dann Zuneigung dann blah blah..
Die Luft ist aus meiner Sicht langsam raus..
Die Coolness und alles.. zieht nich mehr bei mir .. 8/
Fand die folge komplett belanglos, alles was gesagt wurde, wurde so oder so ähnlich in anderen folgen schon 87456 mal gesagt, lustig war's auch nicht ---> gähn.
Gibts ne nächste Staffel ?
Auch wenn wieder jmd sagen wird ich/wir wiederholen uns kann Outsider leider nur rautieren
die Serie lebt von den 'wtf momenten'
zählt mal nach wie viele in der Folge waren ?