• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
Schon sehr ausgelutscht alles D:

Aber wird sich wohl schon für Moody's Dialoge und Titts lohnen.

Und natürlich die Liebe meines Lebens: Natascha McElhone.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Da die Serie von Season zu Season schlechter wurde, erwarte ich eigntl. nix mehr. Weiß noch nicht mal ob ich mir das noch geben soll.

Reaktionen
1.220
Wenn mans nur wegen den Titten guckt wirds wohl mit jeder Staffel schlechter, jo, aber ich persönlich hab die letzte Staffel ziemlich gefeiert.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Das ist wohl kaum der Grund, nachzulesen auf der letzten Seite. #229 + #231

Allein so ca. alles was Runkle gemacht hat/was ihm passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
S6E1
Hank wird irgendwie immer mehr hassenswert. Charly dafür liebenswerter. Die Folge war recht schlecht. Erinnert irgendwie sehr an Season 3 mit dem College Scheiss.

Kurzfassung:
Keine titten
Beste Szene:
Delicious.....................

Reaktionen
0
jepp diese erste folge war in der tat seehr entäuschend. hab dieses "mimimimi es wird niemals gut enden mit uns, aber ich liebe nur dich karen... ühühüüühüüü" echt langsam satt. fand diesen rockstar-fag noch witzig, aber sonst? alle nur am rumheulen (gott wie die tochter schon wieder nervt), wtf?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo seh ich auch so, hat sich abgenutzt die serie wie how i met your mother und andere. das ist echt dumm, dass die serienmacher nicht checken, dass es besser ist eine serie mit einem geilen ende abzuschließen und somit ein schönes kunstwerk zu produzieren als die kuh so lange zu melken, bis keiner den scheiss mehr sehen will und kann und damit das gesamtkunstwerk zu zerstören. scheiss kapitalismus 8(

Deleted_38330

Guest
Auftakt war recht niedrig, bin aber zuversichtlich, dass es besser wird.

Reaktionen
1.182
Fand Folge 1 ganz nett.

Sicher nicht grossartig aber verglichen mit 90% vom andern Zeugs das es so gibt immernoch "gut".

Reaktionen
0
S6,E3

Charly geht wieder gut ab.Faith is sexy as hell. Hank destruktiv wie immer. Karen auch sexy uhhargh.
Lew Ashby <33333333

Reaktionen
16
E03 war mal richtig geil. Geile Frauen, tolle Witze und keine Bekka weit und breit.

Reaktionen
1.182
EP3 war wirklich mal wieder so wie Californication sein soll :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was denkt ihr wie es ausgeht mit der Staffel? Faith ist ja 9 Folgen laut Cast dabei, heißt Hank wird sie ficken. :deliver:

Karen und Hank wieder zusammen am Ender der Staffel? Hochzeit? Noch ne Staffel?

Reaktionen
430
Hank versumpft weiterhin und vögelt weg was ihm im Weg liegt, Charlie wird tatsächlich schwul und muss einsehen dass seine Liebe zu Hank unerfüllt bleibt, Tochter knallt den Rockstar zwecks Lebenserfahrung zum Schriftstellerdasein, Karen und Marcy gründen den Verband "Single pussies on drugs" und leben sich im eigenen Clubhaus miteinander aus.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Irgendwie doch ziemlich lasch die Staffel bis jetzt. Eigentlich passiert so ziemlich garnichts. Geht jede Folge nur um Atticus und das Hank nicht für ihn arbeiten will, geschmückt mit bisschen bla von der Blondine, bisschen Drogen und Party und sonst passiert nichts. :cry:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fand folge 3 auch ok...besser als die davor auf jeden fall :D

Reaktionen
16
Find die Staffel bisher deutlich besser als die letzte. Faith ist einfach nur mega geil, Atticus ist ganz lustig und die Sache mit Runkel als Gaygent fand ich auch lustig. Außerdem wenig Beka. Nur diese Feminstin ist mir stellenweise etwas zu nah an der Realität :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde atticus btw den lustigsten neuen charakter seit ewigkeiten. die staffel gefällt mir wieder deutlich besser, als die vorigen.

Reaktionen
430
Sehr spaßige Folge, so muss dat. Aber in der nächsten wohl mehr Tochteraction incoming :no:.

Reaktionen
0
Irgendwie kann es nicht mehr verrückter werden... Das im Flugzeug war doch jetzt schon so crazy. wtf.

Reaktionen
16
Folge 6 war einfach nur großartig. Folge 7 ist auch schon raus, war aber imo wieder schwächer (schon wegen mehr Bekka)

Reaktionen
1.182
Hab Folge 7 noch nicht gesehen aber seit Folge 3 ist die Staffel einfach nur grossartig :)

Oben