• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Und wieder sah man nur den Bh und nicht ihre titten. das suckt einfach-

schau dir die titten halt in sin city an

naja klingt als würde er zurück nach NY fahren, was aber irgendwie alle anderen charaktere für die nächste staffel ausschließen würde, ausserdem hat er noch seine gemeinnützige arbeit zu tun

"so ok, maybe we never got around to playing brother and sister Holocaust survivors in the sack"

:rofl: einfach best

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
grad erst realisier das die geile anwltin auch bei entourage dabei war ^^

Reaktionen
1.220
Prinzipiell natürlich ne coole Idee, die Infos über den Autor schrecken aber etwas ab:
"written with Jonathan Grotenstein, who is the author/coauthor of four books, including Poker: The Real Deal and All In: The (Almost) Entirely True History of the World Series of Poker. He’s also written several dozen magazine articles and a few screenplays"
:8[:

Reaktionen
0
mitbewohner hat es angefangen zu lesen und es dabei belassen
inwiefern es am englisch lag oder der qualität des inhalts, kann ich nicht beurteilen.
ist wohl eine sammlung hingeklatschter stories.
wenn dich sowas ansich interessiert lies lieber bukowsky.

Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der die erste Folge der Staffel schon vor ner Woche oder so gesehen hat?

Deleted_38330

Guest
Also schlecht war sie aber auch nicht.
I'm really happy you were here to see me cross the finish line :D

Hoffentlich kommt noch was gutes bei Runkles Sohn raus

Deleted_38330

Guest
Klar. Finale war boooooring und die Admin-Idioten von der Facebookseite haben mir einen dicken Brocken gespoilert. Zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.220
Fand die Staffel ziemlich knorke, waren einige Highlights dabei. Das Ende war wohl etwas zu abgedreht, war dadurch aber super geil auf die Art des "Films" zugeschnitten, ich fands perfekt passend. :D

Reaktionen
0
Ich fand die Staffel auch Nice. Runkle ging halt derbe ab... :-)
Finale war okay soweit. Nicht die beste Staffel, aber ich hab mich bei jeder Staffel wieder 1a unterhalten gefühlt.

Reaktionen
35
Hab die letzte Folge noch nicht gesehen. Der Rest der Staffel war aber geilstens. Runkle einfach nur episch

Reaktionen
0
naja gegen ende wurds schon krass uebertrieben fand ich
der fast 4er mit runkle, seiner ex und stu und der b! da
staendig blowjobs usw
aber iwas muss halt kommen, wenn die serie immer so krass vorlegt

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ach das war das finale ? gar nich gemerkt, die aktion von runkle und der ballernde neger waren ja mal total daneben xD

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was mich eigtl. nur hart gestört hat (habe das Staffelfinale noch nicht gesehen) war:

Warum kann Runkle nicht einmal ausrasten und seine Meinung sagen? Dauernd heult der rum, dass die alte Stew einen bläst und er kommt nich ausm Arsch. Marcie sagt er es auch nicht. Hat mir irgendwie nicht reingepasst

Reaktionen
35
Ich hoffe, das kommt in der letzten Folge. Wäre schon doof, wenn er es einfach runterschluckt

Reaktionen
16
Fand die Staffel schlecht. Die ganze Zeit passierte nur mehr oder weniger zusammenhangsloses Zeug, ohne erkennbaren roten Faden oder wirkliche Handlung. Samurai ging mir übelst auf die Eier, genau wie die dämliche Handlung mit seiner Bitch. Die restlichen Handlungsstränge waren besser, aber immer noch zu konstruiert und zu inkonsequent verfolgt, um wirklich mitzureißen. Lacher gab es natürlich trotzdem noch, aber insgesamt war es eher langweilig und stellenweise echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo, die Staffel war einfach schlecht. Jaemal trifft es auf den Punkt. Keine wirklich fesselnder Handlungsstrang, teilweise so übertrieben das es selbst für Californication aufgesetzt gewirkt hat und Null Charakterentwicklung bei allen Hauptcharakteren. Ich glaub das wars, 1-4 sollte man gucken, die 5. kann man sich sparen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Woot flamen hier alle? Ok zugegeben, die Staffel war nicht so gut wie die ersten, aber
vorallem das Ende von Folge 9?! Da hats mich eigtl. gepackt. Leider aber nicht das draus gemacht, was man hätte machen können.

Aber mal sehen was ich nach dem Finale sage.

Reaktionen
0
Nicht so scheisse wie Staffel 3, aber trotzdem sehr durchwachsen. Hatte mir nach der ordentlichen 4. Staffel mehr erhofft.

2 >> 1 > 4 >> 5 >> 3

Reaktionen
0
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand die 2. Staffel mit Abstand am schlechtesten. Die anderen waren prima Unterhaltung. Die fünfte muss ich aber noch sehen.

Reaktionen
1.182
Nicht so scheisse wie Staffel 3, aber trotzdem sehr durchwachsen. Hatte mir nach der ordentlichen 4. Staffel mehr erhofft.

2 >> 1 > 4 >> 5 >> 3

WTF?

1 >> 3 > 4 > 2/5

imho! :).. Wobei kA mehr, 2 gefiel mir damals einfach nicht so wie die erste.. Das hat spätere Staffeln wohl bissl entlastet...
Wobei.. eigentlich fand ich ausser 1+3 alle mau... von daher ist die Reihenfolge eh fürn arsch...

Reaktionen
1
Echt eine scheiß Staffel. Da freut man sich ewig drauf mal die großen Möpse von der schwarzen zu sehen und dann gibt es nur so ein lahmes Finale :(
Ohne Titten ist die Serie gleich drei Stufen schlechter.
Hört doch auf das auf die "Handlung" zu schieben, die war auch in den anderen Staffeln nicht großartig anders.

Reaktionen
0
Jo, bester Nebencharakter, geniales Finale & sogar die Tochter war im erträglichen Modus.

Der Campus Schrott aus Staffel 3 dagegen geht gar nicht.

Oben