• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
also ich fand die aktuelle folge eher lahm. ging nix weiter...
... außer dass die tochter abnervt und ich hoffe, dass die hässliche mutter nie wieder mit hank zusammen kommt. kA was er an ihr findet... die ziehen das ganze grad etwas hart in die länge für meinen geschmack, auch wenns klar war, dass die staffel auf die gerichtsverhandlung hinausläuft. und was wird jetzt aus dem film? da können die naturtitten der schicken maklerin auch nix rausreißen. da braucht es schon 10 titten um mich über dieses "storyloch" hinwegzutrösten.

summa summarum, trotzdem ne gute staffel (und besser als die dritte!)

Reaktionen
270
Finde das ganze ziemlich lahm, passiert nix, letztendlich wird er sowieso nicht im knast landen, und wenn doch, dann nur als kliffhanger bis zur nächsten staffel, daher ist das mit der gerichtsverhandlung nicht annähernd so spannend wie sich das die schreiberlinge wohl vorstellen, als höhepunkt der staffel hat das ganze einfach zu wenig buildup.

Reaktionen
0
also ich fand die aktuelle folge eher lahm. ging nix weiter...
... außer dass die tochter abnervt und ich hoffe, dass die hässliche mutter nie wieder mit hank zusammen kommt. kA was er an ihr findet... die ziehen das ganze grad etwas hart in die länge für meinen geschmack, auch wenns klar war, dass die staffel auf die gerichtsverhandlung hinausläuft. und was wird jetzt aus dem film? da können die naturtitten der schicken maklerin auch nix rausreißen. da braucht es schon 10 titten um mich über dieses "storyloch" hinwegzutrösten.

summa summarum, trotzdem ne gute staffel (und besser als die dritte!)
haessliche mutter ? bist du von allen sinnen ? ich finde karen geiler denn je o_O

Reaktionen
0
i say so not... aber in der serie ist für jeden geschmack was dabei :P

Reaktionen
0
wie um alles in der welt kann man diese milf nicht heiss finden ?
nunja, belassen wirds dabei
bin ma gespannt auf die naechste folge, der trailer laesst schonmal nen guten misstep von seiten hanks erahnen :>

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Karen ist hot. Dieser Cali-Thread ist für Karen-Geil-Finder-only.
Mach dir n eigenen auf sonst.
wolltest du dir ne 10m karen-statue bauen?

ansonsten frage ich mich, wann sich die runkles wieder zusammenraufen...marcie ist einfach meine lieblingsperson in der serie. herrlich fertig.

Reaktionen
0
ich meine es hat schon nen grund, warum man karen nie im kurzen schwarzen sieht. die sieht schon im gesicht übelst knöchern aus. aber egal, glaubt ihr, dass...

hank in den häfn muss, bzw. dass der film endlich mal gedreht wird? oder dass mia, dafür dass es sich auch um sie dreht, endlich mal wieder öfter zu sehen sein wird?

Reaktionen
0
schlechteste Folge ever. Der coolste Satz war noch am Anfang: I look like a fucking FBI agent :D :top2:

S410

Toll kommen jetzt 2 folgen gerichtsverhandlungenscheisse ?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
schlechteste Folge ever. Der coolste Satz war noch am Anfang: I look like a fucking FBI agent :D :top2:

S410

Toll kommen jetzt 2 folgen gerichtsverhandlungenscheisse ?

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Wird wohl darauf hinauslaufen, hoffe allerdings das die letzte Folge nicht im Gerichtssaal spielt bzw. nur die Urteilsverkündung dann als großer Aufmacher am Ende kommt...

war boring.

Reaktionen
1.220
Das ist so krass wie ich bei Serien immer ein vollkommen anderes Empfinden hab als die große Mehrheit. Wenn in ner Folge nicht viel comedytechnisch passiert, sie aber aufgrund der Charaktere und Hintergrundgeschichte furchtbar interessant ist, dann reicht mir das vollkommen - wie bei HIMYM auch manchmal.
Und da waren doch zwei Lacher bei:
Der FBI-Witz war mal grandios! Und der Squirter war auch sehr gut.

Reaktionen
35
Fand die Folge jetzt gar nicht so schlecht..

Reaktionen
0
die folge war abartig gut, was runkle da im court erzaehlt omfg :rofl2:

Reaktionen
1
Weiß nich mit geht die Serie mehr und mehr auf den Sack..
Sowohl die kleine Mia als auch ihre Fotzenmutter nerven mich nur noch..
Dieses Familien rumgetue dann Streit dann Zuneigung dann blah blah..

Die Luft ist aus meiner Sicht langsam raus..

Die Coolness und alles.. zieht nich mehr bei mir .. 8/

Reaktionen
270
Weiß nich mit geht die Serie mehr und mehr auf den Sack..
Sowohl die kleine Mia als auch ihre Fotzenmutter nerven mich nur noch..
Dieses Familien rumgetue dann Streit dann Zuneigung dann blah blah..

Die Luft ist aus meiner Sicht langsam raus..

Die Coolness und alles.. zieht nich mehr bei mir .. 8/

Kann ich mal rautieren.

Reaktionen
35
Habt ihr beide dann auch schon ca. 200 mal hier erwähnt :)

Reaktionen
1
ähm .. nein

monkey business hab ich neulich erst richtig gefeiert und das auch hier kund getan.. und auch sonst nich wirklich gelästert..

Reaktionen
0
finds immer noch sehr unterhaltsam. und der fbi spruch war einer der besten überhaupt. ich hab so gelegen.

Reaktionen
0
jo der fbi spruch war sehr geil aufgelegt :), der story twist rund um tochter und polarisierende (:ugly:) ehefrau ist zwar nicht umbedingt konsequent, aber die pointen und titten lassen mich darüber hinwegsehen.

Reaktionen
0
snapshot20110321190433gp0m.jpg

:sad:

Reaktionen
270
Fand die folge komplett belanglos, alles was gesagt wurde, wurde so oder so ähnlich in anderen folgen schon 87456 mal gesagt, lustig war's auch nicht ---> gähn.

Reaktionen
1
Auch wenn wieder jmd sagen wird ich/wir wiederholen uns kann Outsider leider nur rautieren

die Serie lebt von den 'wtf momenten'

zählt mal nach wie viele in der Folge waren ?

Reaktionen
0
Auch wenn wieder jmd sagen wird ich/wir wiederholen uns kann Outsider leider nur rautieren

die Serie lebt von den 'wtf momenten'

zählt mal nach wie viele in der Folge waren ?

raute. keiner. ich hatte recht mit meiner vermutung dass alles auf

das urteil

hinauslaufen wird.

wtf, gefängins inc

Reaktionen
1.182
Ich tipp auf ne Therapie als Strafe oder sowas.

Strafmass benennt ja der Richter, nicht die Geschworenen.

Reaktionen
0
Wie im Trailer schlägt er mit dem Kopf auf. Wahrscheinlich wird da iwie Tragik geschoben und ggf dass Urteil bis in die nächste Staffel verschoben.

Und dann in der nächsten Staffel kommt er plötzlich aus dem Knast raus und es hiess, er war ja paar Monate drin. Story kann vorwärts gehen. Weil niemand will Hank im Knast sehen.

Reaktionen
0
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!!!!!!!!!!!!!!!

1m7qz.jpg

2l790.jpg
¨

So episch die Folge. Die Szene mit dem Messer :D das Happy End auf dem Set. Die Folge wäre auch ein ganz gutes Gesammtende der Serie gewesen. Naja, mal schauen was die nächste Season bringt, auf jedenfall die Frage wohin er am Schluss fährt mit der Schreibmaschine und den Gepäck.

Deleted_38330

Guest
Sehr gute Folge und gutes Ende. Insgesamt die beste Staffel nach der ersten, finde ich.

Ich hoffe, dass Karen und Becca erstmal ein paar Folgen weg bleiben. Da hat man mit der komischen Tour mit Ben ja gute Voraussetzungen geschaffen. Hatte aber gehofft, ein wenig mehr von Fucking & Punching mitzubekommen. Glaube nicht, dass das noch groß in der nächsten Staffel behandelt wird.
Für 2011 ist jetzt aber wohl erstmal Schluss 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
wtf, das ende! das sieht aus, als hätten wir hank moody zum letzten mal gesehen.

hoffentlich ruft er die anwältin an! die ist zu heiß um sie in der nächsten staffel nicht zu zeigen!

Oben