Original geschrieben von StRotZ
also bei worms muss man schon was können,
bzw kann viel lernen im umgang mit den waffen...
denk auch das es esport fähiger ist wie Fifa, zumindest mindestens gleich...
aber naja,
ich spiel heut wieder giga BW![]()
bis den![]()
Original geschrieben von ReF
Hier die genaue Zahl der Man-Matches:
FIFA 2005 - 1602
StarCraft: Broodwar - 1726
UT 2004 432
Worms 514
Naja, sollte np sein oder?
€: Mit dem heutigen letzten "Spieltag" der entsprechenden Teilnehmer werden die Finalisten des ersten "Q-Turniers" ermittelt - Es wird bitter böse knapp!
also denke ja rachi
Original geschrieben von ReF
Hier die genaue Zahl der Man-Matches:
FIFA 2005 - 1602
StarCraft: Broodwar - 1726
UT 2004 432
Worms 514
Original geschrieben von Butterbrot
soll das etwa heißen bw hat mehr als 3 mal soviele spiele wie worms? ^^
na dann basht sie mal hart![]()
Original geschrieben von Xperio
Für mich ist Worms einfach ein Partyspiel und kein e-Sports. Was nicht heißen soll das es nicht auf hohem nivau gespielt wird oder so.
Original geschrieben von Xperio
Für mich ist Worms einfach ein Partyspiel und kein e-Sports. Was nicht heißen soll das es nicht auf hohem nivau gespielt wird oder so.
Original geschrieben von Rafale
du bist jawohl dabei oder etwa nicht?![]()
Original geschrieben von KeRRi
um worms zu lernen braucht man maximal 4 wochen, mach das mal mit bw oder ut...ergo worms hat nix mit esport zu tun, ausserdem ist es fürchterlich anzugucken. und ja ich habe schon worms gespielt, kumpel hat das und alle paar wochen gibts nen spieleabend, es ist DEFINITIV scheissensimpel, logisch musst du wissen wo du deine würmer platzierst und mit den granaten umgehen können aber das ist mal LANGE icht so schwer wie bw oder ut zu perfektionieren (oder annähernd bzw es zu können)
Original geschrieben von Rafale
naja granaten usw werden ja sogar kaum geworfen. Am wichtigsten Sind Rope-Skills. Du musst halt gut mit dem Ninjaseil umgehen können und in deinen 20 sek. Rundenzeit zum Gegner hangeln und abknallen, das wars.
Original geschrieben von Mirage
Ich würd viel lieber Worms im TV zuschaun wie BW, obwohl ich bw als Spiel viel lieber mag.
Kleine Anmerkung: Hier gibbet wahrscheinlich mehr BW Fans als Worms-Hasser oder E-Sport-Fanatiker. Vielleicht appellierst du besser an unsere Liebe zum SpielOriginal geschrieben von KeRRi
leute wenn wir das verlieren dann gute nacht - dann denken die typen endgültig sie würden nen esport spiel spielen
nochmals: ich hab nix gegen worms, aber nicht als esport spiel bitte
also ringt sie nieder - channel giga.bw @bnet
Original geschrieben von Butterbrot
bw 64%
worms 36%
sieht nach einer recht klaren sache aus und ich hab sogar 2 spiele dazu beigetragen!
Original geschrieben von ~XantoS~
Es ist so schade und lächerlich, wie wenige Spiele UT hat.. schwache Community...
Original geschrieben von ZrM
Das mit dem Seil hatte ich in ein paar Tagen drauf und der Rest ist auch simpel, dann hab ich bw gespielt und brauche Monate um besser zu werden.
Heute wird dann ordentlich BW gezockt