• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw nun vs Worms im Q Finale

Reaktionen
0
leute wenn wir das verlieren dann gute nacht - dann denken die typen endgültig sie würden nen esport spiel spielen :x

nochmals: ich hab nix gegen worms, aber nicht als esport spiel bitte

also ringt sie nieder - channel giga.bw @bnet

Reaktionen
0
Hier die genaue Zahl der Man-Matches:

FIFA 2005 - 1602

StarCraft: Broodwar - 1726

UT 2004 432

Worms 514

Naja, sollte np sein oder?:elefant:

€: Mit dem heutigen letzten "Spieltag" der entsprechenden Teilnehmer werden die Finalisten des ersten "Q-Turniers" ermittelt - Es wird bitter böse knapp!

also denke ja rachi

Reaktionen
0
ok dann alle gefälligst giga spielen kommen und heute Giga gucken, wie sie im fernsehn sagen, dass fifa wiedereinmal von uns gefickt wurde : o

Reaktionen
0
@1 worms ist viiiel esports faehiger als fifa
ich finde das worms ganz genauso e-sports faehig ist wie bw cs ut oder sonstewas

meinst du nur weil es ein ungewöhnliges genre ist udn es nciht 100k spiele gibt die genauso sind wie es bei bw der fall ist... nur deswegen soll worms kein e-sports titel sein?

worms ist sauanspruchsvoll taktisch und verdaqmmt geil anzuschaun wenn man mal 1-2 spiele gemacht hat
gerade weil es das einzige spiel der art ist ist es so legendär muhua

Reaktionen
2
also bei worms muss man schon was können,
bzw kann viel lernen im umgang mit den waffen...
denk auch das es esport fähiger ist wie Fifa, zumindest mindestens gleich...

aber naja,
ich spiel heut wieder giga BW :elefant:
bis den :top2:

Reaktionen
0
Für mich ist Worms einfach ein Partyspiel und kein e-Sports. Was nicht heißen soll das es nicht auf hohem nivau gespielt wird oder so.

Reaktionen
39
Original geschrieben von StRotZ
also bei worms muss man schon was können,
bzw kann viel lernen im umgang mit den waffen...
denk auch das es esport fähiger ist wie Fifa, zumindest mindestens gleich...

aber naja,
ich spiel heut wieder giga BW :elefant:
bis den :top2:

und bei fifa muss man nix können? lol
ich hätte lieber ut gesehn..naja wayne

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von ReF

FIFA 2005 - 1602

UT 2004 432

Worms 514

Naja, sollte np sein oder?:elefant:

€: Mit dem heutigen letzten "Spieltag" der entsprechenden Teilnehmer werden die Finalisten des ersten "Q-Turniers" ermittelt - Es wird bitter böse knapp!

also denke ja rachi

man sehe sich btw die manmatches von bw und die man matches von wc3 an....
http://liga.giga.de/site/public/leagues/leagues.show.php?
und dabei hat wc3 mehr als des vierfache an teilnehmern :8[:

Zar von Bar2

Guest
Also eigentlich bin ich mit der Konfiguration für die Spring Season ganz zufrieden: "Starcraft Broodwar", "Warcraft 3 The Frozen Throne", "Unreal Tournament 2004" und "Worms Worldparty".
BW is klar, W3 und UT is ok und Worms kann einiges. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF

FIFA 2005 - 1602

UT 2004 432

Worms 514

soll das etwa heißen bw hat mehr als 3 mal soviele spiele wie worms? ^^

na dann basht sie mal hart :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

soll das etwa heißen bw hat mehr als 3 mal soviele spiele wie worms? ^^

na dann basht sie mal hart :)

du bist jawohl dabei oder etwa nicht? :frust:

Busta_inaktiv

Guest
interessiert die gigaliga eigentlich irgendwen - ich meine, bei welchem spiel wird sie als wichtig/aussagekräftig o.ä. erachtet oder auch einfach nur viel gespielt? die 15k matches sind für csler auch nicht wirklich viel, oder?

HanN00b

Guest
Ich möchte..

Ich möchte hier auf meinen Post UnterstutztBW hinweisen, da ich der Meinung bin das Bw zu gut für ein Q Tunier ist!

Reaktionen
2
Original geschrieben von Xperio
Für mich ist Worms einfach ein Partyspiel und kein e-Sports. Was nicht heißen soll das es nicht auf hohem nivau gespielt wird oder so.

yo für mich auch,
aber ich denke es kann durchaus auf höherem niveaul betrieben werden^^

Original geschrieben von Xperio

natürlich muss man bei Fifa was können,
das muss man überall, naja fast :D

Bin trotzdem der meinung das worms mehr das zeug zu esport hätte^^
Ich finde Fifa schon ein wenig einseitig :eek3:

Reaktionen
0
um worms zu lernen braucht man maximal 4 wochen, mach das mal mit bw oder ut...ergo worms hat nix mit esport zu tun, ausserdem ist es fürchterlich anzugucken. und ja ich habe schon worms gespielt, kumpel hat das und alle paar wochen gibts nen spieleabend, es ist DEFINITIV scheissensimpel, logisch musst du wissen wo du deine würmer platzierst und mit den granaten umgehen können aber das ist mal LANGE icht so schwer wie bw oder ut zu perfektionieren (oder annähernd bzw es zu können)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
um worms zu lernen braucht man maximal 4 wochen, mach das mal mit bw oder ut...ergo worms hat nix mit esport zu tun, ausserdem ist es fürchterlich anzugucken. und ja ich habe schon worms gespielt, kumpel hat das und alle paar wochen gibts nen spieleabend, es ist DEFINITIV scheissensimpel, logisch musst du wissen wo du deine würmer platzierst und mit den granaten umgehen können aber das ist mal LANGE icht so schwer wie bw oder ut zu perfektionieren (oder annähernd bzw es zu können)

naja granaten usw werden ja sogar kaum geworfen. Am wichtigsten Sind Rope-Skills. Du musst halt gut mit dem Ninjaseil umgehen können und in deinen 20 sek. Rundenzeit zum Gegner hangeln und abknallen, das wars.

ScHniB

Guest
naja worms ist besser wie fifa aber trotzdem wirklich kein esport spiel wie kerri schon sagt;)
die einzigsten esport titel imo sind cs wc3 quake ut oder so und bw natürlich;)

also gogo bw noch eine woche massig fc gamen und dann hamm wirs ja schon wieder geschafft!

v2.Duke

Guest
kann ich meinen vorrednern nur zustimmen.

fifa ist aber das mieseste von allen Spielen die ich kenne. (da spiel ich lieber Spiel des Lebens :) )

und wer ne runde kicken will soll auf nen Fußballplatz gehen.

mfg Duke

Reaktionen
0
wir koennen froh sein nich auch noch ICQ pool dabei is mit den 14k man matches:bored: damit wurde Pool mehr gespielt als CS 1.6 und fast soviel wie CS:S....krank!:8[:

Reaktionen
0
wc3 hat so wenig matches,weil sie kein Q -turnier spielen mussten um rein zu kommen

KENTARO

Guest
wir werden es sehen und dann geht es auf der gc in leipzig wieder rund!!!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

naja granaten usw werden ja sogar kaum geworfen. Am wichtigsten Sind Rope-Skills. Du musst halt gut mit dem Ninjaseil umgehen können und in deinen 20 sek. Rundenzeit zum Gegner hangeln und abknallen, das wars.

Das mit dem Seil hatte ich in ein paar Tagen drauf und der Rest ist auch simpel, dann hab ich bw gespielt und brauche Monate um besser zu werden.

Heute wird dann ordentlich BW gezockt

Reaktionen
0
Definition e-Sport bitte...?

dann reden wir weiter :hammer:

Reaktionen
0
Ich würd viel lieber Worms im TV zuschaun wie BW, obwohl ich bw als Spiel viel lieber mag.

Reaktionen
0
ALS HEISST ES! NICHT WIE !! ALS HEISST ES!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSS!!! :cry:

-B-PIsMaker

Guest
Original geschrieben von KeRRi
leute wenn wir das verlieren dann gute nacht - dann denken die typen endgültig sie würden nen esport spiel spielen :x

nochmals: ich hab nix gegen worms, aber nicht als esport spiel bitte

also ringt sie nieder - channel giga.bw @bnet
Kleine Anmerkung: Hier gibbet wahrscheinlich mehr BW Fans als Worms-Hasser oder E-Sport-Fanatiker. Vielleicht appellierst du besser an unsere Liebe zum Spiel ;)

Reaktionen
0
bw 64%
worms 36%

sieht nach einer recht klaren sache aus und ich hab sogar 2 spiele dazu beigetragen!

PinkY3

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
bw 64%
worms 36%

sieht nach einer recht klaren sache aus und ich hab sogar 2 spiele dazu beigetragen!

jo, dürfte klare Sache werden...trotzdem dran bleiben, denn unterschätzen dürfen wir die Würms'ler net :p

Reaktionen
0
Es ist so schade und lächerlich, wie wenige Spiele UT hat.. schwache Community...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Es ist so schade und lächerlich, wie wenige Spiele UT hat.. schwache Community...

jo tut mir für eure Comm. auch leid, zumal UT so ein geiles Skill-Spiel ist... eigentlich das beste Skill-Shooter Spiel :[
und absolut ansehnlich im TV... das nächste UT soll ja erst 2007 kommen oder?

Reaktionen
0
Jop...
Naja, zumindest bastelt The_Company (hier im Forum ja nicht gänzlich unbekannt) gerade an seinem CompaMut für UT - damit es für Spectator ansehnlicher wird.

Die Idee ist es eigentlich, Demo-(Replay-)Watchern, Specators und UTV-Zuschauern ne Minimap an die Hand zu geben, damit sie nicht nur den First-Person-View verfolgen können.

Deck17 wird vielleicht noch mancher via Deck16 von UT99 kennen:
http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/Deck17-bright.gif

Und so siehts in-game aus:
http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/shot1.jpg (max. Minimap)
http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/shot1.jpg (normale Minimap)
http://www.kullen.rwth-aachen.de/~lenke/demo.jpg (etwas neuerer Screen mit Höhenanzeige durch Dotsize - ausserdem aufgenommen vom Nationscup-Halbfinale Deutschland-Holland^^)

Flirtwithme

Guest
UT is geil aber ich fand die neuen schlechter als das erste oprginal unreal tournament

das war und ist eines meiner lieblingsspiele :)

cya

Reaktionen
39
Original geschrieben von ZrM

Das mit dem Seil hatte ich in ein paar Tagen drauf und der Rest ist auch simpel, dann hab ich bw gespielt und brauche Monate um besser zu werden.

Heute wird dann ordentlich BW gezockt

lol in ein paar tagen^^ich denke nich dass du das seil nach ein paar tagen schon perfekt beherrscht, wie es die "pro´s" bei worms können, also nich den mund zu voll nehmen....sonst wär ja jeder nach ner woche intensivem worms spielen in der spitze dabei :ugly:

Oben